Dr. Pult

• Weixdorf
  • Weißig
  • Wilsdruffer Vorstadt/Seevorstadt-West

Dr. Pult
Dr. Pult ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Pult oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Pult ist unter den Top5:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Dresden (Stand 06/2018)

Dr. med. Holger Pult

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Weiterbildungen: Handchirurgie, Ambulante Operationen

Ästhetik in Dresden GmbH Ästhetik in Dresden ...
Postplatz 6

Fettabsaugung
Bauchdeckenstraffung
Intimchirurgie der Frau
Schweissdrüsenbehandlung

es freut mich, dass Sie sich auf jameda über mein Leistungsspektrum informieren möchten.
Ich habe mir zum Ziel gesetzt, Menschen zu einem besseren Lebensgefühl zu verhelfen. Dabei ist es für mich unwesentlich, ob Ihre persönlich als störend empfundene Veränderung angeboren oder durch Unfall, Krankheit, Schwangerschaft oder einfach als "Zeichen der Zeit", erworben wurde.
Nutzen Sie die ...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen plastisch-ästhetischen Chirurgie? Mein Behandlungsschwerpunkt umfasst verschiedene Methoden aus dem Gebiet der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie, Handchirurgie und Endoskopie. Wenn Sie Details besprechen möchten, können Sie natürlich in meine Sprechstunde kommen. Für Rückfragen stehen ich Ihnen jederzeit zur Verfügung!

1. Plastische & Ästhetische Chirurgie
  2. Brustchirurgie
  3. Plastische & Ästhetische Chirurgie des Gesichts

Wir nehmen uns Zeit, Ihre Bedürfnisse zu verstehen, einen individuellen Behandlungsplan zu entwerfen und Ihnen Chancen und Grenzen der modernen Schönheitschirurgie aufzuzeigen. Ein ästhetisches, dennoch natürliches Behandlungsergebnis ist uns sehr wichtig. Um dieses Ziel zu erreichen, bedienen wir uns neuester Technologie und bewährter Verfahren. Hier können Sie Details über unser Leistungsspektrum in Erfahrung bringen:

1. Plastische & Ästhetische Chirurgie des Gesichts

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Pult

Bewertung vom 16.01.2019, Alter: 30 bis 50

Brustverkleinerung beidseits

Sowohl der Aufenthalt in der Klinik als auch die postoperative Betreuung waren ausgezeichnet. 24-Stunden-Notruf-Nummer und außerdem keine Frage, die man nicht stellen kann. Abgesehen vom wundervollen Ergebnis wurde ich auch menschlich offen, ehrlich und regelrecht liebevoll behandelt . Das hat mich sehr beeindruckt! Das ist nicht nur Dienstleistung, das ist das,was ich unter ärztlicher Behandlung verstehe. Für diese Leistung verdient das ganze Team großen Respekt."  Mehr

Bewertung vom 22.12.2018, gesetzlich versichert

Kann man nur empfehlen!

Sehr kompeter Arzt, hat sich für alle Fragen ausführlich Zeit genommen. Das gesamt Praxisteam ist sehr zuvorkommend, man fühlt sich sofort wohl. Mit dem Ergebniss der Brustverkleinerung und Straffung bin ich mehr als zufrieden, super tolles Ergebniss. Man wird in seinen Ängsten sehr ernst genommen und es erfolgt eine sehr ausführliche Beratung!"  Mehr

Bewertung vom 14.11.2018, Alter: unter 30

Kompetenter, professioneller, sympathischer und sehr zu empfehlender Facharzt

Seit vielen Jahren lasse ich mir regelmäßig die Nase mit Hyaluronsäure "aufspritzen" und bin mit dem Ergebnis nach wie vor sehr glücklich. Der Preis ist mehr als fair und ich fühle mich in der Praxis immer wohl und gut aufgehoben. Herzlichen Dank an Dr. Pult und sein Team."  Mehr

Bewertung vom 18.10.2018

Kompetenter Arzt, sehr freundliches Praxisteam, wundervolle Praxis

Herr Dr. Pult ist ein sehr kompetenter und wirklich sehr sehr netter Arzt. Meine Brust-OP ist nun 10 Monate her und dieses Ergebnis hätte ich mir nie träumen lassen. Ich hatte große Angst vor der OP selbst, vor der Narkose und vor den Narben im Nachgang. Herr Dr. Pult hat mir diese Angst bereits beim ersten Informationsgespräch genommen. Ich konnte ein sehr gutes Vertrauensverhältnis aufbauen, da man sich vor, während sowie nach der Behandlung einwandfrei um mich gekümmert hat."  Mehr

Bewertung vom 23.06.2018

Ausgezeichneter Chirurg mit Zauberhänden

Das Ergebnis der Operation war atemberaubend und hat alle Erwartungen übertroffen. Ich kann Dr. Pult und seine Praxiskollegen einfach nur empfehlen. Top Praxis!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Pult über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Pult.

Zum Thema „Fettabsaugung” am 25.11.2018

Schlanke Beine: So läuft die Fettabsaugung an Waden und Knie ab

Bei manchen Menschen sammeln sich besonders an Waden und Knie Fettdepots an, die durch Sport und Diäten nicht verschwinden. So passt das Erscheinungsbild der Beine nicht zum restlichen Körper. ...  Mehr

Verfasst am 25.11.2018
von Dr. med. Hans Wolfgang Hörl

Zum Thema „Brustvergrößerung” am 11.11.2018

Brustvergrößerung: Wann sind große Implantate möglich?

Oftmals kommen Patienten in meine Sprechstunde und fragen mich nach einer Brustvergrößerung mit großen Implantaten. Doch was bedeutet eigentlich große Implantate bzw. ab wann sind Implantate ...  Mehr

Verfasst am 11.11.2018
von Prof. Dr. med. Nektarios Sinis