Dr. Pult

• Weixdorf
  • Weißig
  • Wilsdruffer Vorstadt/Seevorstadt-West

Dr. Pult
Dr. Pult ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Pult oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Pult ist unter den Top5:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Dresden (Stand 06/2019)

Karte/Route anzeigen

Dr. med. Holger Pult

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Weiterbildungen: Handchirurgie, Endoskopie, Ambulante Operationen

Ästhetik in Dresden GmbH Plastische und ...
Postplatz 6

Fettabsaugung
Bauchdeckenstraffung
Intimchirurgie der Frau
Schweissdrüsenbehandlung

„sobald du dir vertraust, sobald weißt du zu leben“!
Dieses Zitat von Johann Wolfgang von Goethe haben wir als fachärztliches Team unserer Privatklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie gewählt, weil wir das Ziel haben, Menschen zu einem besseren Lebensgefühl zu verhelfen.
Mein Name ist Dr. med. Holger M. Pult. Ich bin Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie mit ...

Das Behandlungsspektrum eines Plastisch-Ästhetischen Chirurgen ist sehr breit. Im Folgenden darf ich Ihnen drei meiner persönlichen Schwerpunkte vorstellen, auf die ich mich seit vielen Jahren spezialisiert habe:

1. Plastisch-Ästhetische Gesichtschirurgie
  2. Nasenkorrekturen
  3. Plastisch-Ästhetische Brustchirurgie

Da ich meinen Beruf mit großer Leidenschaft und Überzeugung ausübe, darf ich Ihnen nachfolgend Auskunft über mein weiteres Behandlungsspektrum geben:

1. Facelift (Stirn-, Mittelgesichts-, Halsstraffung)
  2. Oberlid-, Unterlidstraffung, Entfernen von Tränensäcken (Blepharoplastik)
  3. Brustvergrößerung (Augmentation)
  4. Bruststraffung, -verkleinerung (Mammareduktion)

Ein ganz wichtiges Kennzeichen unserer Arbeit ist die Wärme, Freundlichkeit und Einfühlsamkeit, mit der wir Ihnen zur Seite stehen wollen. Das gilt nicht nur für uns Ärzte, sondern ebenso für unser medizinisches Fachpersonal und unsere Mitarbeiter am Empfang.
Bei „Ästhetik in Dresden“ haben wir die Möglichkeit, Ihnen sämtliche Leistungen, ob ambulant oder stationär, unter einem Dach anzubieten. Als staatlich konzessionierte ...

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Eigentlich hatte ich zwei Berufswünsche: Zum einen wollte ich Designer werden, um ästhetische und funktionelle Dinge zu entwerfen. Zum anderen hatte mich die Medizin als wissenschaftliche Disziplin interessiert.
Im Fachgebiet der plastischen und ästhetischen Chirurgie habe ich die wunderbare Möglichkeit gefunden, meine manuell-kreative mit meiner medizinisch-wissenschaftlichen Neigung in sich ergänzender Weise zusammenzuführen.
Als Facharzt für ...

Ich werde Ihnen gerne zuhören, Sie gründlich untersuchen, ehrlich beraten und einfühlsam behandeln!

Mehr über meine speziellen Merkmale

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Pult

Bewertung vom 06.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

menschlich und handwerklich absolut TOP

Nach langem Überlegen habe ich mich für eine Nasenkorrektur entschieden. Bei diesem absolut kompetentem und talentiertem Arzt war dies definitiv die beste Entscheidung. Zuvor gab es zwei ausführliche Beratungsgespräche, bei denen wir umfassend über alle Ängste, Wünsche und den Verlauf der Operation sprachen. Die Klinik ist liebevoll eingerichtet, das Personal ist unheimlich freundlich und Dr. Pult betreut persönlich seine Patienten. Er ist ein sehr freundlicher Mensch mit so viel Talent und Wissen. Besser hätte ich es nicht treffen können. Vielen Dank."  Mehr

Bewertung vom 05.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Angenehmer Arzt, bei dem sich sofort ein Vertrauensverhältnis aufbaut

Mein Anliegen wurde ernst genommen; die Herangehensweise bei der geplanten OP verständlich erläutert; das Ziel mit mir abgestimmt; die (minimalen) Risiken aufgezeigt; gewünscht hätte ich mir noch einige Worte, wie sich das erzielte Ergebnis im Laufe der Jahre durch den Alterungsprozess verändern wird (hätte ich auch fragen können, jedoch leider nicht daran gedacht). So wäre es super, wenn dieses Thema von vornherein Bestandteil des Erstberatungsgesprächs wäre. Durch seine freundliche, kompetente und bestimmte Art baut man zu Dr. Pult gleich so etwas wie ein "Urvertrauen" auf. Ich kann Dr. Pult nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 01.09.2019, gesetzlich versichert

Mein neues Strahlen :-)

Schlupflieder / müder Blick wurde durch eine Oberlidstraffung in ein frisches, erholtes und jüngeres Aussehen verwandelt."  Mehr

Bewertung vom 17.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Arzt, kompetent und zugewant, Betreuung weit über das übliche Maß hinaus

Dr. Pult hat meine Tränensäcke entfernt und die Oberlider gestrafft. Das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen, man sieht keine Narben und die Tränensäcke sind weg. Dr. Pult ging vor der Operation ausführlich auf alle meine Fragen ein, nach der Operation war er jederzeit für mich ansprechbar, wenn irgendwelche (sei es noch so lapidaren) Fragen auftauchten. Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 01.04.2019

Kompetenter und netter Arzt, sowie Team

Ich fühle mich immer gut betreut. Es wird nichts gemacht, was nicht notwendig ist. Alles läuft seriös und sauber ab. Das einzige, was aber in guten Praxen schon normal ist, ist die lange Terminplanung vorab, da Termine sehr schwer zu bekommen sind. Aber es ist und bleibt meine Praxis."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Pult über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Pult.