Top-Städte in Sachsen

• Weixdorf
  • Weißig
  • Wilsdruffer Vorstadt/Seevorstadt-West

Dr. Fritzsch
Dr. Fritzsch ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Fritzsch oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Fritzsch ist unter den Top5:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Dresden (Stand 06/2017)

Dr. med. Marcus Fritzsch

Allgemeine Öffnungszeiten:

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 08.08.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Fritzsch hinterlegt. Sind Sie Dr. Fritzsch? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (30) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Fritzsch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Plastische & Ästhetische Chirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Fritzsch.
sehr gute Betreuung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 04.12.2017

Sehr guter Arzt + Behandlung

Mit der Facharztpraxis Elb-Aesthetic – Plastische Chirurgie + Ästhetische Kosmetik an der Dresdener Frauenkirche ist eine neue Adresse für hochwertige Verschönerung entstanden. Ich bin Dr. med. Marcus Fritzsch, Ihr Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Parallel zur Arbeit in eigener Praxis bin ich als Oberarzt und Mitgründer an der Klinik für Plastische, Brust- und Ästhetische Chirurgie im Städtischen Klinikum Dresden-Neustadt ...

Als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie kann ich auf die lange Tätigkeit im klinischen Bereich zurückblicken. Neben korrigierenden und optimierenden Eingriffen an Gesicht, Augen, Wangen, Kinn, Ohren, Hals und Dekolleté bin ich schon seit Langem auf Maßnahmen für die verbesserte Ästhetik unterschiedlicher Körperzonen wie Brust, Bauch, Intimbereich, Po und Beine spezialisiert. Diese fachärztliche Kompetenz steht in meiner ...

1. Brustvergrößerung
  2. Faltenbehandlungen
  3. Fettabsaugung

In meiner Praxis für Plastisch-Ästhetische Chirurgie und begleitende Maßnahmen der Ästhetischen Kosmetik wie dem Hydra-Facial-System® habe ich beste Voraussetzungen geschaffen, um Patienten mit einer reichhaltigen Palette an schonenden und wirkungsvollen Behandlungsmöglichkeiten zur Seite zu stehen.

1. Kryolipolyse
  2. Kryolipolyse - Ihre Fragen zur Kältebehandlung gegen Fett

Ausgehend von meiner langen klinischen und praktischen Erfahrung als Plastisch-Ästhetischer Chirurg kann ich Patientinnen und Patienten in meiner neugegründeten Dresdner Facharztpraxis bei unterschiedlichsten Wünschen und Anliegen begleiten.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden meine Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie im historischen Herzen der sächsischen Landeshauptstadt Dresden. Sie trägt den Namen Elb-Aesthetic – Plastische Chirurgie + Ästhetische Kosmetik an der Frauenkirche. Um die Navigation in Ihrem Auto oder Ihrem Handy zu programmieren, geben Sie bitte die Adresse „An der Frauenkirche 20, 01067 Dresden“ ein. Im Parkhaus an der Frauenkirche können Sie das eigene Fahrzeug problemlos ...

Mehr über meine Praxis

Für mein Stu­dium der Human­me­di­zin schrieb ich mich an der Friedrich-Schiller-Universität in Jena ein. Es folgte eine einführende Ausbildung in der Viszeralchirurgie an der Pleissental-Klinik in Werdau. Daran schloss sich meine umfassende Weiterbildung zum Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie am Klinikum Görlitz an. Hier war ich später in der Funktion des Oberarztes an der Kli­nik für Plas­ti­sche, ...

Das sagen Patienten über Dr. Fritzsch

Bewertung vom 04.12.2017

Sehr guter Arzt + Behandlung

Sehr nette, gute und kompetente Beratung. Zeitnaher Termin für OP. Bei Nachfragen bzw. auch Schmerzen direkt nach der OP wurde mir kurzfristig geholfen und habe direkt einen Termin bekommen."  Mehr

Bewertung vom 24.11.2017

Super netter Arzt und seine Helferinnen

Ich bin super zufrieden in allen Punkten und fühle mich sehr gut beraten in allem. Würde mich immer wieder gerne in der Praxis behandeln lassen"  Mehr

Kommentar von Dr. Fritzsch

Vielen Dank für das nette Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Mit herzlichen Grüßen. Ihr Dr Marcus Fritzsch  Mehr

Bewertung vom 20.11.2017

Kompetenter , Netter Arzt und ein sehr freundliches Praxisteam

Ich habe mich von Beginn an sehr gut aufgehoben gefühlt während meiner gesamten Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 14.11.2017

Angenehm freundlicher Arzt.

Erstes Beratungsgespräch war angenehm freundlich, sehr aufmerksam und sachlich. Ausreichend Zeit für Aufklärung und Rückfragen."  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Fritzsch

Dr. Hofer