Ärzte für plastische & ästhetische Operationen:

Weitere körperformende Maßnahmen
Ästhetische Intimchirurgie
Plastisch-Ästhetische Brustchirurgie
Brustverkleinerung

Mein Name ist Dr. med. Marcus Fritzsch und ich begrüße Sie herzlich bei Elb-Aesthetic, Ihrer Privatpraxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie im historischen Herzen von Dresden. In exklusivem Ambiente direkt an der Frauenkirche bieten wir Ihnen moderne Schönheitsbehandlungen auf höchstem Niveau. Meine Schwerpunkte sind Brustvergrößerungen, vielfältige körperformende Operationen sowie Behandlungen zur Schönerung und Verjüngung des Gesichtes. Neben Dresden bin ich auch in Berlin im AesthetiCum am KaDeWe für meine Patienten tätig.

Gerne stehe ich Ihnen mit umfassendem Fachwissen und feinem Sinn für Ästhetik zur Seite, damit Sie sich wieder schön in Ihrer Haut fühlen!

Denken Sie beim Blick auf Fotos oder in den Spiegel hin und wieder über ein frischeres, attraktiveres Aussehen nach? In der modernen Plastischen und Ästhetischen Chirurgie haben wir viele Möglichkeiten, Ihre Wünsche wahr werden zu lassen. Wir nehmen uns viel Zeit für Ihr persönliches Anliegen und gehen ganz individuell darauf ein.

In aller Ruhe beantworten wir Ihre Fragen, besprechen Therapieoptionen und betrachten auch Ihre persönliche Situation, damit die Behandlung und Ausfallzeit optimal zu Ihrem Alltag und Beruf passt.

Ein persönlicher Behandlungsplan mit zeitlichem Ablauf und Kostentransparenz werden maßgeschneidert auf Ihre Wünsche angepasst. Dabei können wir auf ein breites Spektrum an operativen und nicht-operativen Behandlungsmethoden zurückgreifen. Unsere hohe Fachkompetenz und neueste Technik sorgen für größtmögliche Behandlungssicherheit. Denn Ihr gutes Körpergefühl und Ihre Gesundheit stehen bei uns stets im Mittelpunkt.

Wir freuen uns darauf, Ihnen zu Ihrem schönsten Selbst verhelfen zu dürfen!

Ihr Dr. med. Marcus Fritzsch & Team

zu meiner Person

In unserer modernen Ästhetik-Praxis in der Dresdener Altstadt dreht sich alles um Ihre attraktive Ausstrahlung. Wir beraten Sie ausführlich und persönlich und behandeln mit großer Expertise und Feingefühl nach aktuellem medizinischem Stand. Unser Ziel ist es dabei, dass Sie bei uns und mit der Behandlung zufrieden fühlen und zudem die gewünschte Körperzufriedenheit verspüren.

Hier möchte ich Ihnen meine Schwerpunkte kurz vorstellen. Haben Sie Fragen? Dann vereinbaren Sie doch einfach einen Termin für ein persönliches Gespräch!

• Brustvergrößerung

• Faltenbehandlungen und Verjüngung

• Körperformung mit Fettabsaugung und Eigenfett-Transfer

• Brustvergrößerung

Weil das Dekolleté ein Sinnbild für Weiblichkeit darstellt, wünschen sich viele Frauen eine Brust, die ihren Vorstellungen entspricht.

Wenn die Brustform von Natur aus eher klein oder ungleich entwickelt ist, kann eine Brustvergrößerung für die gewünschte Ausstrahlung und ein besseres Körpergefühl sorgen. Die damit verbundene Verbesserung der Lebensqualität wurde sogar in wissenschaftlichen Untersuchungen nachgewiesen. Implantate ermöglichen es, Form und Größe der Brust zu optimieren ­– abgestimmt auf Ihre persönlichen Wünsche und anatomischen Gegebenheiten. Dabei setzen wir wahlweise runde oder tropfenförmige Silikonimplantate ein. Eine Innovation sind die besonders leichten B-Lite-Implantate. Alternativ bieten wir auch die Brustvergrößerung mit Eigenfett an. Beide Methoden können darüber hinaus sinnvoll kombiniert werden, um ein optimales Ergebnis zu erzielen.  Wir beraten Sie sehr gerne.

• Faltenbehandlungen und Verjüngung

Die meisten Menschen wünschen sich eine junge, vitale Ausstrahlung. Wenn die Haut mit zunehmendem Alter an Elastizität verliert, verändert sich das Gesicht und damit auch das Erscheinungsbild. Sorgen- und Zornesfalten sowie herabgesunkene Wangen und Mundwinkel lassen uns älter und ernster aussehen als wir uns fühlen. Es gibt heute viele Möglichkeiten um wieder ein jüngeres Aussehen herzustellen. Häufig lassen sich bereits mit nicht-invasiven Methoden wie der Unterspritzung mit Botox und Hyaluronsäure oder der Eigenbluttherapie (Vampirlifting) sehr gute Erfolge erzielen.

Auch energiebasierte apparative Verfahren eignen sich gut, um abgesunkene Konturen anzuheben und die Haut zu straffen. Falls das nicht ausreicht, kann ein chirurgisches Facelift in Kombination mit Eigenfettinjektion das Gesicht verjüngen. Dabei streben wir ein natürliches Ergebnis an, das nicht operiert aussieht, sondern Ihr eigenes jüngeres Ich hervorhebt.

• Körperformung mit Fettabsaugung und Eigenfett-Transfer

Ein wohlkonturierter Körper mit harmonischen Proportionen macht attraktiv und hebt das Selbstbewusstsein. Häufig bilden sich an Problemzonen wie Bauch, Oberschenkeln oder Hüften jedoch unliebsame Fetteinlagerungen, die sich weder mit Diäten noch durch Training wegzaubern lassen. An anderen Bereichen, etwa an Brust oder Po, sind dagegen akzentuierte Rundungen erwünscht. Mit einem plastisch-chirurgischen Eingriff ist es möglich, den Körper neu zu formen. Zunächst können wir überschüssiges Fett an ausgewählten Stellen absaugen und so Problemzonen beseitigen. Auf Wunsch können die Fettzellen anschließend aufbereitet und in andere Bereiche zur Modellierung injiziert werden.

meine Behandlungsschwerpunkte

Ihnen zu Ihrem schönsten Selbst zu verhelfen ist unsere Leidenschaft. Dafür bieten wir unseren Patienten bei Elb-Aesthetic in Dresden ein umfangreiches Spektrum an operativen und nicht-operativen Therapiemethoden an. Freuen Sie sich auf ein engagiertes, kompetentes Team, das sich von der ersten Minute an herzlich um Sie kümmert!

• Augenlidstraffung

• Nicht-operative Gesichtsstraffung

• Operative Gesichtsstraffung

• Kryolipolyse (Kältebehandlung gegen Fett)

• Augenlidstraffung

Die Augen gelten nicht umsonst als Spiegel der Seele. Sie ziehen die Aufmerksamkeit unseres Gegenübers als erstes auf sich und bringen zum Ausdruck, wer wir sind und was wir fühlen. Doch leider zeigen sich gerade an der Augenpartie Spuren des Älterwerdens oft schon frühzeitig. Schlupflider und Tränensäcke lassen das Gesicht abgespannt und älter aussehen. Mit einer Augenlidstraffung können wir dies gut korrigieren. Wir führen sowohl Oberlid-, Unterlidstraffungen als auch Augenbrauenanhebungen mit viel Fingerspitzengefühl durch. Die feinen Narben sind später so gut wie nicht zu sehen.

• Nicht-operative Gesichtsstraffung

Häufig lässt sich bereits mit nicht-invasiven Behandlungsmethoden eine deutliche Vitalisierung und Verjüngung des Gesichts erreichen. Eine wirksame Therapie ist zum Beispiel die Unterspritzung mit Botox und Hyaluronsäure. Mit ihrer Hilfe lassen sich Falten glätten und die Haut aufpolstern. Außerdem gibt es verschiedene Verfahren, um hautverjüngende Prozesse anzuregen. Dazu zählt zum Beispiel das Medical Needling, die Eigenbluttherapie (PRP / Vampirlifting) oder die HIFU-Therapie mit Ultraschallwellen. Gute Erfolge kann man zudem mit chemischen Peelings erzielen. Dabei werden durch das Auftragen von hochwirksamen Peeling-Substanzen die oberflächlichen Hautschuppen abgelöst. Die Bildung von frischen Zellschichten sorgt für einen glatteren gleichmäßigeren Teint. Das Porenbild wird verfeinert, kleine Fältchen werden gemildert und Pigmentflecken abgeblasst. Zudem wird die Hautzellen- und Kollagenfaserneubildung angeregt.

• Operative Gesichtsstraffung

Wenn konservative Therapiemethoden nicht mehr erfolgversprechend sind, um den gewünschten Verjüngungseffekt zu erzielen, kann eine operative Gesichtsstraffung helfen. Je nach Ausgangslage und Anliegen kann dafür ein Brauenlift oder Midfacelift sinnvoll sein. Sind vor allem das untere Gesichtsdrittel und der Hals betroffen, erreicht ein komplettes Facelift eine deutliche Verbesserung. Wir setzen dabei die effiziente SMAS-Technik ein, die ein natürlich schönes Ergebnis ermöglicht, das nicht operiert aussieht. Darüber hinaus lässt sich das Facelift zusätzlich mit einem Lipofilling optimieren.

• Kryolipolyse (Kältebehandlung gegen Fett)

Fast jeder Mensch hat irgendwo Fettpölsterchen, die er einfach nicht in den Griff bekommt. Die Kryolipolyse ist eine effektive nicht-operative Methode, um solche Problemzonen zu beseitigen – ganz ohne Ausfallzeit. Dabei vereisen wir die Fettzellen mithilfe eines Spezialgeräts. Anschließend werden diese nach und nach vom Körper abgebaut. Die Kryolipolyse eignet sich insbesondere zur Behandlung von Bauch,Flanken, Rücken, Taille, Hüften, Oberschenkel, Reiterhosen, Knie. Auch bei einer männlichen Fettbrust kann sie gute Erfolge erzielen.

• Po-Vergrößerung mit/ohne OP

Ein wohlgeformter, knackiger Po macht sowohl Männer als auch Frauen attraktiv, wirkt sportlich und sinnlich. Es gibt verschiedene Methoden, um schönere Kurven zu zaubern, zum Beispiel eine Po-Vergrößerung mit Implantaten oder Eigenfett. Wenn Sie keine OP möchten, bietet sich eine Behandlung mit biokompatiblen Fillern an. Dabei wird zum Beispiel Poly-Milchsäure ins Gesäß injiziert, um den Aufbau von körpereigenem Bindegewebe anzuregen und mehr Volumen am Po zu erzielen. Der Vergrößerungseffekt hält bis zu zwei Jahre an.

• Plastisch-Ästhetische Brustchirurgie

Nur sehr wenige Frauen sind von Natur aus mit einer Oberweite gesegnet, die in Größe, Form, Kompaktheit und Profillinie ideal zum übrigen Körper passt. Auf der anderen Seite haben viele Frauen gerade zu Form und Volumen ihrer Brust sehnliche Wünsche, weil gerade dieses für Weiblichkeit stehende körperliche Merkmal nicht ihrem Selbstbild und der erwünschten Ästhetik entspricht. Das gilt vor allem in Verbindung mit der Schwangerschaft und dem Älterwerden, da beides erhebliche Spuren an der Brust hinterlassen kann. Ich bin als Experte für die unterschiedlichen Maßnahmen der Ästhetischen Brustchirurgie für Sie da, wenn Sie sich mit deutlich zu kleinen Brüsten bzw. mit einer erschlafften und unschön hängenden Oberweite oder auch mit Ihrer übergroßen und überschweren Brust nicht länger abfinden wollen. Vorsichtig geplante und vorbereitete Eingriffe wie die Brustvergrößerung mit Implantaten oder mit Eigenfett aus Ihrem Körper, die Bruststraffung oder die Brustverkleinerung sind grundlegende Maßnahmen, um eine Optimierung zu erreichen. Dabei ist es auch möglich, mit chirurgischen Mitteln zu helfen, wenn eine Fehlbildung an der Brust besteht, etwa in Form von ungleich großen und asymmetrisch geformten Brüsten oder einer ästhetischen Fehlformung an Brustwarzen und Warzenvorhöfen.

• Brustverkleinerung

Für Frauen kann die übergroße und schwere Brust neben Gefühlen von Scham und Hemmungen auch häufig zu ausgeprägten gesundheitlichen Beschwerden führen. Nicht wenige meiner Patientinnen blickten auf eine lange Leidensgeschichte zurück, bevor ich mit einer Brustverkleinerung zur erheblichen Verbesserung ihrer Lebensqualität beigetragen habe. Mit einem in der Fachsprache als Mammareduktionsplastik bezeichneten Eingriff lässt sich die weibliche Brust bis auf das ästhetisch zum übrigen Körper passende Volumen vermindern. Gleichzeitig kann man die Brustsilhouette ansprechend formen. Die oft sehr ausgedehnte Brustwarzengröße wird ebenfalls verkleinert und angepasst. Damit können für die Patientin künftig nicht nur einschnürende BH-Träger vermieden werden. Auch Belastungen wie ständige Verspannungen an Hals, Nacken und Schultern, Rückenschmerzen, Wirbelsäulenprobleme und bei einzelnen Frauen regelrechte Haltungsschäden lassen sich vermindern oder heilen.

• Body Sculpting & Liposuction

Unter dem Überbegriff Body Sculpting ist die wirkungsvolle und in ihrer Gesamtwirkung ideal abgestimmte Optimierung unterschiedlicher Körperzonen möglich. Auf diesem Weg kann eine Körpersilhouette mit Proportionen, Konturen und Akzenten entstehen, die wesentlich besser zu dem passt, was Sie sich für Ihre physische Erscheinung vorstellen. Die effektivste chirurgische Maßnahme für das Korrigieren und Harmonisieren von Körperzonen ist die Fettabsaugung, oft mit dem englischen Begriff als Liposuction bezeichnet. Diese seit Jahrzehnten bewährte und weltweit bei unzähligen Patienten angewandte Methode habe ich ebenfalls im Leistungsprogramm meiner Dresdner Praxis Elb-Aesthetic. Sie eignet sich für weibliche wie männliche Patienten gleichermaßen und orientiert sich natürlich an Problemzonen, die typisch für Frau oder Mann sind. Für den Fall, dass Sie keine OP wünschen oder Ausfallzeiten nicht tolerieren können, bieten sich moderne nicht invasive Verfahren wie die Kryolipolyse oder die Radiofrequenz-Therapie an. Dabei werden durch definierte Kälte- bzw. Wärmeeinwirkung Fettzellen zum Untergang gebracht und vom Körperstoffwechsel abgebaut. Zusätzlich können die behandelten Körperareale in gewissem Umfang gestrafft werden.

• Bauchdeckenstraffung

Nach einer starken Gewichtsabnahme oder infolge der Schwangerschaft kann die Bauchdecke schlaff und leer oder fettschürzenartig herabhängen, so dass erhebliche  ästhetische Nachteile entstehen. Mit der Bauchdeckenstraffung habe ich ein Verfahren im Leistungsprogramm, das entsprechende körperliche Problemstellen sehr effizient korrigieren und verbessern kann. Dabei lässt sich die Bauchdeckenstraffung oder Abdominoplastik – abhängig von der individuellen Situation beim einzelnen Patienten – in einer kleinen und einer größeren Variante anwenden: Die kleine Form der Bauchdeckenstraffung konzentriert sich nur auf den Unterbauch zwischen Nabel und Schamzone, während die große Variante die gesamte Bauchfläche vom Rippenbogen bis hinunter zum Schambein umfasst. Zusätzlich können durch Fettabsaugung der Oberbauch und die Flanken bzw. die Taille konturiert werden.

• Weitere körperformende Maßnahmen

Neben der Bauchdeckenstraffung gibt es wichtige weitere körperformende Eingriffe der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie wie die Oberarmstraffung und die Oberschenkelstraffung. Beide werden dann angewendet, wenn die Patientin oder der Patient in diesen Bereichen an Fettdepots oder Hautüberschüssen leidet. Für die ästhetische Verbesserung eher geringer Befunde lassen sich nicht invasive Maßnahmen wie die Kryolipolyse und die Radiofrequenztherapie nutzen, um zu einer Fettreduktion und Gewebestraffung zu kommen. Ist der Umfang größer, empfiehlt sich eine Entfernung der störenden Fettdepots mit Liposuction. Die erschlaffte Haut kann gleichzeitig durch eine operative Gewebestraffung an die nun verschlankten Körperpartien angelegt werden. Damit erreiche ich eine sichtbare Optimierung und Harmonisierung des gesamten Körperbildes.

• Ästhetische Intimchirurgie

Menschen, die den Wunsch nach einer stimmigen und ästhetisch ansprechenden Gesamterscheinung ihres Körpers haben, binden in dieses Anliegen selbstverständlich auch die Intimzone mit ein. Da wir in einer freizügigen Gesellschaft leben, sind mit solchen Gedanken ja auch längst keine Tabus oder Peinlichkeiten mehr verbunden. Models, Schauspielerinnen und viele andere mediale Vorbilder setzen in der heutigen Zeit ästhetische Maßstäbe. Und so manche Frau wünscht sich unter Aspekten wie der idealen Erscheinung im Bikini sowie mit freizügiger, körpernaher Bekleidung auch für die Intimzone eine vorsichtige und stimmige Korrektur. Wie mir Patientinnen schon öfter mitgeteilt haben, spielen bei solchen Überlegungen häufig aber auch noch weitere Motive wie zum Beispiel Hemmungen im zwischenmenschlichen Bereich und ein hoher Schönheitsanspruch an das eigene Körperbild mit hinein. Mit Eingriffen wie der Schamlippenverkleinerung und der Korrektur des Venushügels bin ich auch unter dieser Schwerpunktsetzung für Patientinnen da. Ausgehend vom individuellen Befund kann für die Schamlippen auch eine verjüngende Korrektur in Frage kommen, bei der ich Eigenfett aus dem Körper der Patientin verwende.

• Ästhetik speziell für Männer

Bewährte Plastisch-Ästhetische Leistungen wie die Faltenbehandlung, die Volumensubstitution und die Augenlidstraffung sind längst keine Angebote mehr, für die sich ausschließlich Frauen interessieren. Wir leben in einer Zeit, da auch Männer ihre ästhetische Erscheinung optimal gestalten möchten. Letztlich ist damit nicht nur ein positives persönliches Lebensgefühl, sondern auch ein selbstbewussteres Auftreten im Beruf und im Privatleben verbunden. In meiner Fachpraxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie im Herzen von Dresden bin ich auch auf Leistungen speziell für Männer fokussiert. Ein interessantes Thema ist hier die Maskulinisierung des Kinns beim Mann; außerdem die Fettabsaugung für den Mann, die sich auf spezifisch maskuline Problemzonen wie Bauch, Flanken, Hüften und Doppelkinn konzentriert. Als nicht chirurgische Alternative zur Liposuction können Kryolipolyse und Radiofrequenz-Therapie in Frage kommen. Weitere Angebote in diesem Teilbereich stellen Themen wie Haarverpflanzung, die Korrektur bei Gynäkomastie, also bei einer weiblich wirkenden Männerbrust, oder die Behandlung bei übermäßigem Schwitzen in den Fokus. In der Medizin verwenden wir als Fachbegriff für übermäßige Schweißproduktion das Wort Hyperhidrose. Speziell hier kann ich Ihnen mit Botox®-Injektionen oder auch mit einer chirurgischen Schweißdrüsen-Entfernung helfen.

Hohe Fachkompetenz, Vertrauen und volles Engagement: Das können Sie von mir erwarten. Mit meiner Erfahrung aus mehr als zehntausend durchgeführten ästhetischen Behandlungen widme ich mich mit großer Expertise und viel Feingefühl meiner Leidenschaft: Ihnen ein natürlich schönes Aussehen zu schenken, mit dem Sie sich wohl fühlen. Dabei unterstützt mich ein handverlesenes, fürsorgliches Team sowie modernste Medizintechnik.

• Ich nehme mir Zeit für Sie!

Ihre Wünsche und Ihr Anliegen stehen bei mir im Mittelpunkt. Deshalb höre ich Ihnen in aller Ruhe zu und nehme mir viel Zeit, um einen individuellen Behandlungsplan für Sie zu entwickeln. Auch in der Nachsorge bin ich persönlich für Sie da, denn ein Vertrauensverhältnis zu meinen Patienten ist mir sehr wichtig. Mein Ziel ist es, das attraktivste Ergebnis für Sie zu erreichen, sodass Sie mit einem glücklichen Lächeln und neuem Selbstbewusstsein in den Spiegel blicken.

Lernen Sie mich kennen!

In unseren hellen und ansprechenden Räumlichkeiten vereinen wir modernste Ausstattung mit exklusivem Ambiente. Zwei hochqualifizierte Fachärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie sind mit neuesten Behandlungsmethoden für Sie da. Gemeinsam mit unserem freundlichen, engagierten Team kümmern wir uns kompetent und persönlich um das Wohl unserer Patienten – vom ersten Kontakt über die Behandlung bis zur Nachsorge. All unsere Mitarbeiter bilden sich kontinuierlich weiter und verfügen über fundierte Erfahrung in der Ästhetischen Medizin. Dass Sie sich bei uns wohlfühlen, liegt uns am Herzen. Deshalb nehmen wir uns viel Zeit für Sie und tun alles dafür, dass Sie sich gut bei uns gut fühlen und glücklich verjüngt in den Alltag zurückkehren.

• So erreichen Sie uns

Sie finden Elb-Aesthetic, die Privatpraxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie, im historischen Herzen von Dresden direkt an der Frauenkirche. Parken können Sie bequem im Parkhaus am Neumarkt (Landhausstraße).

• weiterer Standort

Neben Dresden berate und behandele ich auch in Berlin. Hier finden Sie mich im AesthetiCum am KaDeWe in der Tauentzienstraße 5. Ich freue mich auf Sie!

• Unser Team

Machen Sie sich hier ein Bild von unserem Team!

Lernen Sie uns kennen!

Ich bin Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie mit über einem Jahrzehnt Erfahrung durch mehr als zehntausend ästhetische Eingriffe in der Brustchirurgie, Gesichtchirurgie, körperformenden Chirurgie und Intimchirurgie sowie nicht-operativen Behandlungen zur Hautverjüngung. Mit der Gründung meiner Praxis Elb-Aesthetic erfüllte ich mir 2016 ein lang gehegtes Ziel.

Mein Medizinstudium habe ich in Jena absolviert und durch zahlreiche Weiterbildungen im In- und Ausland ergänzt. Nach meiner Facharztausbildung an der Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Brustchirurgie war ich als Oberarzt in Görlitz, angestellter Facharzt in Berlin und leitender Oberarzt in Dresden tätig, bis ich mich in eigener Praxis in Dresden niedergelassen habe.

Ich bilde mich auf nationalen und internationalen Kongressen sowie in Webinaren weiter, halte auch selbst Fachvorträge und gebe Fortbildungsveranstaltungen. Als Weiterbildungsermächtigter für die Facharztausbildung in Plastischer und Ästhetischer Chirurgie gebe ich mein Wissen gern an junge Kollegen weiter.

Ich bin zudem Mitglied in folgenden Fachgesellschaften:

• DGPRÄG, Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen
  • ISAPS, International Society of Aesthetic Plastic Surgery
  • Deutsche Gesellschaft für Senologie
  • Interplast e.V.

Gemeinschaftspraxis • Elb-Aesthetik Dresden

19.11.2020

Axilläre Brustvergrößerung

Da ich sehr unzufrieden mit meinen Brüsten war schaute ich im Internet und stieß auf Dr. Fritzsch.

Ich vereinbarte meinen 1. Beratungstermin. Die Praxis (sehr edel), das Team und auch Dr. Fritsch waren mir sehr sympathisch und freundlich.

Nach mind. 4 weiteren Gesprächen und Anproben war ich mir sicher das ich die BV möchte und meinen Traum von schönen Brüsten verwirklichen will. Vor 14 Tagen war die OP. Auch in der Op Praxis sowie in der Klinik waren alle sehr kompetent. Bin sehr glücklich :)

Kommentar von Dr. Fritzsch am 22.11.2020

Vielen Dank für Ihr nettes Feedback. Wir haben uns sehr darüber gefreut und fühlen uns zusätzlich motiviert. Schön dass Sie mit unserer Behandlung zufrieden waren. Gerne sind wir auch weiterhin für Sie da. Herzliche Grüße. Ihr Dr. Marcus Fritzsch

14.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Augenlidkorrektur Ober- und Unterlid

Die Beratung war wunderbar, mir wurden sämtliche Möglichkeiten und Risiken sehr genau erklärt. Während der Vorbereitungszeit, am Operationstag, bei den Nachsorgeterminen: ich fühlte mich jederzeit sehr gut aufgehoben und sehr wohl. Besonders die sehr nette und angenehme Atmosphäre in der Praxis möchte ich hervorheben. Das Personal ist unaufdringlich und ausgesprochen nett. Die OP selber war sehr erfolgreich. Ich bin froh, dass ich mich dazu entschließen konnte.

28.09.2020

100% zu empfehlen

Ich habe mich in der Praxis auf Anhieb wohl gefühlt. Sowohl Dr. Fritzsch als auch sein Team sind super freundlich. Dr. Fritzsch nimmt sich Zeit und berät offen. Vielen Dank für die erfolgreiche Behandlung und die tolle Betreuung!

10.09.2020

Hier bekommt man das Beste vom Besten!

Herr Dr. Fritzsch ist ein absoluter Künstler auf seinem Gebiet. Er erreicht exakt und völlig unkompliziert genau das, was sich der Patient wünscht. Er begrüßt seine Kundschaft mit einem freundlichen Lächeln. Nimmt sich Zeit und hört unglaublich aufmerksam zu. Er behandelt die Menschen respektvoll und wertschätzend. Am Ende verlässt man die Praxis selbst mit einem ansteckenden Lächeln und freut sich auf den nächsten Termin. Toller Arzt, toller Mensch, tolles Team, tolle Ergebnisse. Unschlagbar! D

Kommentar von Dr. Fritzsch am 12.09.2020

Vielen Dank für die große Wertschätzung. Mein Team und ich freuen uns sehr darüber und sind allzeit gern für Sie da. Herzliche Grüße, Marcus Fritzsch

08.09.2020

sehr kompetenter und freundlicher Arzt