Dr. med. Stefan Passin

Dr. Passin

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Hüblerstr. 101309 Dresden

Leistungsübersicht

TattooentfernungEigenblutbehandlungVampirlift PRPNasenkorrektur ohne OPBruststraffungLippenaufspritzungIntimchirurgieLipödemFaltenbehandlungBauchdeckenstraffungBrustvergrößerungBrustverkleinerungFaltenunterspritzungBotoxFettabsaugungKörperstraffungLidstraffungNeedlingOhren anlegenNasenoperation

auf dem jameda-Profil meiner Praxis PassinAesthetik - Plastische Chirurgie am Schillerplatz in Dresden heiße ich Sie ganz herzlich willkommen! Mein Name ist Dr. med. Stefan Passin und ich bin Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Auf den folgenden Seiten erhalten Sie nicht nur viele allgemeine Auskünfte zu meiner Praxis, sondern auch detaillierte Informationen zu meinen Behandlungsschwerpunkten sowie dem gesamten Leistungsangebot, das Sie bei uns erwartet.

Durch meine langjährige Erfahrung im Bereich der Brustchirurgie bin ich auf sämtliche damit verbundene Eingriffe wie Brustvergrößerungen mit Implantaten oder Eigenfett, Bruststraffungen sowie Brustverkleinerungen besonders spezialisiert. Aber auch viele Möglichkeiten zur Faltenglättung oder Verbesserung der Hautqualität gehören neben der Lasermedizin zu den Schwerpunkten meiner Praxis.

Mein Team und ich legen sehr viel Wert darauf, mit unseren Therapien stets Ihren ganz individuellen Wünschen und Vorstellungen zu entsprechen. Daher nehmen wir uns viel Zeit für jeden einzelnen Patienten – und das von der ersten Beratung an über die Behandlung bis hin zur Nachsorge. Gerne stehe ich Ihnen jederzeit für ein persönliches Beratungsgespräch zur Verfügung und erläutere Ihnen sämtliche Behandlungsmöglichkeiten ausführlich und ganz in Ruhe. Zögern Sie nicht, direkt hier über jameda oder unter der Telefonnummer 0351-3103961 einen Termin dafür zu vereinbaren. Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. med. Stefan Passin

Zu meiner Person

In unserer Dresdner Praxis PassinAesthetik stehen Sie mit Ihren Wünschen im Mittelpunkt.

Vielleicht träumen Sie von einem jüngeren Erscheinungsbild? Einer strafferen Bauchdecke? Oder einer größeren Brust? Als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie biete ich Ihnen viele Möglichkeiten, Ihre natürliche Schönheit typgerecht zu unterstreichen. In einem offenen Gespräch erkläre ich Ihnen ganz genau, welche Veränderungen machbar sind und wir können gemeinsam ein für Sie maßgeschneidertes Behandlungskonzept entwickeln.

• Brustchirurgie

• Faltenbehandlung

• Liposuktion (Fettabsaugung) & Lipofilling (Fetttransfer)

• Brustchirurgie

Viele Frauen sind mit der Größe und/oder Form Ihrer Brüste unzufrieden. Die Ursachen dafür sind verschieden. Doch fast immer führt diese Unzufriedenheit zu einem Unwohlsein im eigenen Körper und einer damit verbundenen seelischen Belastung. Im Laufe meiner Ausbildung und meines Berufslebens habe ich mich auf den Bereich der Brustchirurgie besonders spezialisiert und kann Ihnen daher verschiedenste Eingriffe anbieten, mit denen ich Ihnen zu einen neuen Körper- und damit auch Lebensgefühl verhelfen kann.

• Brustvergrößerung mit qualitativ hochwertigen Implantaten der führenden Hersteller (Augmentation)
      • Brustvergrößerung mit Eigenfett (Lipofilling)
      • Brustvergrößerung mit gleichzeitiger Bruststraffung (Augmentationsmastopexie)
      • Bruststraffung (Maxtopexie)
      • Brustverkleinerung (Mammareduktionsplastik)
      • Angleichende Brustkorrekturen bei Asymmetrie
      • Korrektur der Brustwarzen bei Asymmetrie oder Schlupfwarzen
      • Korrektur von angeborenen Brustfehlbildungen
      1. Rüsselbrust (Tubuläre Brust)
      2. Poland-Syndrom
      3. Fehlen der Brustwarze (Athelie)
      4. zusätzliche Brustwarze(n) (akzessorische Mamille(n))
      5. vermehrtes Brustwachstum beim Mann (Gynäkomastie)
      • Revisionseingriffe (Kapselfibrose, Implantatwechsel)
    • Faltenbehandlung

Als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie stehen mir diverse Mittel zur Faltenbehandlung zur Verfügung. Welche für Sie am besten geeignet ist, bespreche ich mit Ihnen vorab ausführlich. Einen ersten kleinen Überblick zu den von mir zur Faltenreduzierung angebotenen Leistungen können Sie hier nachlesen.

Botox®: Botulimum, allgemeinsprachlich Botox® genannt, ist die wirksamste Methode, um Mimikfalten vorzubeugen und bereits entstandene Falten zu glätten.

Die Behandlung eignet sich für folgende Bereiche:

• Sorgenfalten / Stirnfalten
      • Zornesfalte entfernen (Glabellafalte)
      • Lachfalten (Krähenfüße)
      • Nasenfalten (bunny lines)
      • Mundwinkelfalten
      • Plastersteinkinn
      • Halsfalten (Platysma-Stränge)

Eine Behandlung mit Botox® kann auch bei Migräne, Zähneknirschen (Bruxismus) oder bei vermehrtem Schwitzen (Hyperhidrose) zu einer deutlichen Verbesserung führen.

Faltenunterspritzung mit HyaluronFalten gehören zum natürlichen Alterungsprozess. Mit Hyaluronsäure lassen sie sich so wieder „auffüllen“, so dass die Haut glatter und jünger erscheint.

Fadenlifting

PRP-Eigenbluttherapie (Vampirlift)

Micro Needling (Medical Needling / Surgical Needling): Bei dieser Methode werden der Haut mit Hilfe eines sogenannten Dermarollers winzig kleine Verletzungen zugefügt.

Eigenfettunterspritzung im Gesicht: Hier verwende ich körpereigene Fettzellen, um Falten aufzufüllen oder auch störende Areale in der Hautstruktur optisch zu verbessern.

• Liposuktion (Fettabsaugung) & Lipofilling (Fetttransfer)

Sie ernähren sich gesund, treiben Sport und dennoch wollen die störenden Fettdepots nicht verschwinden – ein Problem, das viele Menschen kennen. Mir stehen folgende modernen Methoden zur Verfügung, um diese Depots langfristig zu entfernen:

Liposuktion (Fettabsaugung): Bei der sogenannten Wasserstrahl-assistierten Liposuktion (WAL) werden die Fettzellen gewebeschonend durch einen Wasserstrahl gelöst und anschließend abgesaugt. Die Fettabsaugung ist für folgende Körperzonen geeignet:

• Hals / Doppelkinn
      • Oberarme
      • Bauchdecke (auch Six Pack-Modellierung)
      • Hüften
      • Gesäß
      • Reiterhosen
      • Oberschenkel
      • Lipödem

Lipofilling (Fetttransfer): Durch die schonende Absaugung des Wasserstrahls stehen für den Transfer körpereigener Fettzellen die vitalsten Zellen zur Verfügung, um hohe Anwachsraten zu ermöglichen.

Diese Zonen können mittels Lipofilling behandelt werden:

• Gesicht
      • Brustvergrößerung mit Eigenfett (Lipoaugmentation)
      • Gesäßformung (Brazilian-Butt-Lift)
      • Lipofilling im Bereich des Handrückens
      • Narbenkorrekturen durch Unterfüllung mit Eigenfett

Mein Leistungsspektrum geht weit über den Bereich der klassischen Schönheitschirurgie hinaus. So bin ich beispielsweise auch auf dem Fachgebiet der Handchirurgie sowie der rekonstruktiven Chirurgie bestens ausgebildet. Ob Sie sich also für eine ästhetische Operation interessieren, für eine schonende Behandlung ohne Skalpell oder aber eine Therapie bei einer Handerkrankung erforderlich ist – in meiner Praxis am Dresdner Schillerplatz sind Sie immer an der richtigen Adresse.

• Gesichtschirurgie

• Straffungsoperationen

• Schweißdrüsenabsaugung bei axillärer Hyperhidrose (vermehrtes Schwitzen)

• Sklerotherapie / Verödung von Besenreisern und Krampfadern

• Gesichtschirurgie

Gerade im Gesicht springen Falten oder erschlafftes Gewebe unserem Gegenüber sofort ins Auge. Leider kann auch der beste Arzt den natürlichen Alterungsprozess der Haut nicht aufhalten. Doch ich biete Ihnen viele moderne und schonende Behandlungen an, durch die Ihre Haut wieder jünger und frischer wirken kann:

• Stirnlift
      • Augenbrauenkorrektur (brow-lift)
      • Lidstraffung (Blepharoplastik, Oberlidplastik, Unterlidplastik)
      • Facelift
      • Ohrläppchenkorrektur (z.B. nach flesh-tunnel)
      • Wangenlift
      • Ohranlegeplastik (Otopexie) in klassischer Technik oder mit dem neuen minimal-invasiven Earfold® der Firma Allergan
      • Nasenkorrektur (Rhinoplastik)
      • Kinnkorrektur
    • Straffungsoperationen

Unser Körper verändert sich im Laufe der Jahre – sei es durch eine Schwangerschaft, großen Gewichtsverlust oder schlicht durch das Altern. Ich berate Sie gerne zu den Möglichkeiten, operativ wieder eine schlankere und straffere Körpersilhouette zu formen. Folgende Straffungsoperationen biete ich an:

• Schweißdrüsenabsaugung bei axillärer Hyperhidrose (vermehrtes Schwitzen)

Ob durch eine Schilddrüsenüberfunktion, Adipositas, als Nebenwirkung von Medikamenten oder anderes – es gibt viele Ursachen, die zu einem vermehrten Schwitzen führen. Für die Betroffenen ist das meist eine große Belastung. Doch sie müssen sich damit nicht abfinden, denn die wasserstrahl-assistierte Schweißdrüsenabsaugung kann bei diesem Problem dauerhaft helfen. Dabei löse ich mit Hilfe eines feinen Wasserstrahls die Haut unter der Achselhöhle vom Gewebe darunter und durchbreche so die zuführenden Nerven. Der Wasserstrahl lockert das Gewebe und die krankhaft arbeitenden Schweißdrüsen können ausgeschabt werden.

• Sklerotherapie / Verödung von Besenreisern und Krampfadern

Fast drei Viertel der Bevölkerung hat sie: Besenreiser und / oder Krampfadern. Und auch, wenn diese häufig keine Schmerzen verursachen, empfinden viele die sichtbaren blauen Adernetze als unästhetisch und störend. Durch eine Verödung, in medizinischer Fachsprache Sklerosierung genannt, können wir die Besenreißer schonend und ohne sichtbare Narbe entfernen. Reicht bei kleinen Besenreisern ein flüssiges Verödungsmittel zum Einspritzen, wird bei größeren Krampfadern eine Art Schaum in die Vene gespritzt.

• Handchirurgie & rekonstruktive Chirurgie

Wie wichtig und vielseitig unsere Hände sind, merken wir oft erst, wenn diese in ihrer Funktion eingeschränkt sind. Mir stehen verschiedenste moderne Operationsmethoden zur Verfügung, um Ihnen dann dauerhaft zu helfen. Mein Behandlungsspektrum dieses Fachgebiets umfasst folgende Krankheitsbilder:

• Nervenkompressionssyndrome der oberen Extremität:
      • Karpaltunnelsyndrom
      • Sulcus nervi ulnaris-Syndrom (Ulnarisrinnensyndrom am Ellenbogen)
      • Loge-de-Guyon-Syndrom (Ulnarislogensyndrom am Handgelenk)
      • Dupytren’sche Kontraktur an der Hand / Morbus Ledderhose am Fuß
      • Sehnenscheidenengen
      • Tendovaginitis stenosans de Quervain
      • Tendovaginitis stenosans / Schnellender Finger (Ringbandspaltung)
      • Handgelenksganglion (Überbein)

• Eigenblutbehandlung = Vampirlift

• Intimchirurgie

• Lipödem

Mein Leistungsspektrum

Wenn Sie zu mir kommen, können Sie sicher sein, dass ich Ihnen keine leeren Versprechungen mache. Was ich Ihnen aber verspreche, ist, dass ich mir viel Zeit für Sie nehmen werde, um Ihre Wünsche und Bedürfnisse genau zu erkunden. Gemeinsam finden wir anschließend einen Behandlungsweg, der diesen möglichst exakt entspricht. Denn jeder Mensch ist anders – und so wird auch jeder Patient von mir ganz individuell behandelt.

Und damit Sie genau wissen, was Sie erwartet, erkläre ich natürlich vor jeder Behandlung deren einzelnen Schritte sehr ausführlich. Mein Anspruch ist, dass Sie sich nach dem Besuch bzw. der Behandlung bei mir wieder ein ganzes Stück wohler in Ihrer Haut und in Ihrem Körper fühlen. Dafür setze ich gerne all meine Erfahrung und mein Wissen ein. Und würde mich freuen, Sie bald zu einem unverbindlichen Beratungsgespräch begrüßen zu dürfen!

Zu meiner Homepage

Wir wissen: Eine ästhetische Behandlung ist Vertrauenssache. Deshalb geben wir alles dafür, dass wir Ihr Vertrauen nicht enttäuschen. Mein Team und ich sind immer für Sie und Ihre Fragen da – ob vor, während oder nach einer Behandlung. Selbstverständlich dürfen Sie davon ausgehen, dass Sie bei uns immer nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen und mit modernsten technischen Mitteln behandelt werden. Neben der persönlich umfassenden und individuellen Betreuung unserer Patientinnen und Patienten ist uns auch wichtig, dass unsere Praxis für Sie ein Ort ist, an dem Sie sich gerne aufhalten. Sie finden unsere Räumlichkeiten, die wir mit viel Liebe zum Detail modernisiert haben, in einem wunderschönen historischen Altbau. Überzeugen Sie sich doch einmal selbst von unserem stilvollen Ambiente! Sie finden uns ganz zentral in der Hüblerstraße 1 in Dresden-Blasewitz und sind daher sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Unser freundliches Empfangsteam freut sich über Ihren Anruf zur Terminvereinbarung unter der Telefonnummer 0351-3103 961 oder direkt hier über jameda.

Lernen Sie uns kennen!

• geboren 1980
  • Studium der Humanmedizin in Frankfurt am Main und Basel (Schweiz)
  • Ausbildung zum Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

– Kliniken des Main-Taunus-Kreises Bad Soden, Klinik für Plastische, Hand- und Rekonstruktive Chirurgie, Chefarzt Prof. Dr. Dr.  Michael Sauerbier

– Elblandklinikum Radebeul, Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Brustchirurgie, Chefarzt Dr. Mario Marx

• Promotion bei Prof. Dr. Dr. Michael Sauerbier 2014
  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie 2016
  • Oberarzt in der Klinik für Plastische, Ästhetische, Rekonstruktive und Brustchirurgie Radebeul 2016 - 2019
  • seit 09/2017 in der Praxis PassinAesthetik - Plastische Chirurgie am Schillerplatz

Dr. Passin gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Plastische & Ästhetische Chirurgen

in Dresden • 01/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 23.02.2020, privat versichert

Bruststraffung Bewertung

Ich habe eine Bruststraffung nach langer Stillzeit durchführen lassen. Mit der Beratung im Vorfeld , der eigentlichen Operation, der stationären Behandlung sowie Nachsorge im ambulanten Bereich bin ich vollstes zufrieden. Eine sehr professionelles Vorgehen über den gesamten Prozess. Ich kann diesen Arzt nur empfehlen und möchte mich für das seriöse und kompetente Vorgehen bedanken.

Vielen Dank

Kommentar von Dr. Passin

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, wenn wir Sie mit dem Ablauf und dem Ergebnis zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Dr. Stefan Passin

Bewertung vom 21.02.2020, Alter: 30 bis 50

Fachlich sehr kompetente Beratung und ein sehr schönes Ergebnis

Anfang Januar hat Dr. Passin eine Brustvergrößerung mittels Implantaten bei mir durchgeführt. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und ich fühle mich jetzt endlich wohl in meinen Körper. Vor der OP hatte ich nicht mal ein A- Körbchen, mir wurden 220ml je Brust eingesetzt, jetzt habe ich ein B-Körbchen.

Vom ersten Beratungstermin bis zur letzten Abschlussuntersuchungen habe ich mich durchgehend wohl gefühlt. Herr Dr. Passin hat mich sehr informativ und kompetent beraten, seine freundliche und zuvorkommende Art haben mich schon zum ersten Beratungsgespräch überzeugt. Die Operation ist sehr gut verlaufen, Schmerzen hatte ich nur unmittelbar nach der OP, jedoch war alles aushaltbar und in der Klinik wurde ich super betreut. Die Narben sind wirklich sehr klein und verheilen gut.

Meine neuen Brüste passen perfekt zu meinem Körper und sehen sehr natürlich aus. Abschließend kann ich sagen: Ich würde mich jederzeit wieder von Herrn Dr. Passin operieren lassen. Vielen Dank

Bewertung vom 21.02.2020, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich, kompetent, vertrauenswürdig

Ich hatte Dr. Passin eigentlich "nur" als Zweitmeinung für meine geplante Brustvergrößerung aufgesucht und war dann sehr positiv überrascht von den ehrlichen Auskünften. Insbesondere, wenn es um "unangenehme Themen" ging, wie die Notwendigkeit eines Implantat-Austauschs. In Vorbereitung auf die OP war mir Herr Dr. Passin sehr hilfreich bei der Entscheidung der richtigen Größe, er hat meine Wünsche ernst genommen, aber auch seine eigene Meinung deutlich gemacht. OP und Nachsorge sind komplikationslos und zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen. Auch dabei hat Herr Dr. Passin Rücksicht auf meine familiäre Situation genommen (2 kleine Kinder) und ist mir mit Terminen und Sonderwünschen entgegen gekommen. Er ist ein entspannter, freundlicher, unaufdringlicher Arzt mit viel Erfahrung in der Brustchirurgie. Ich habe mich rundum sehr gut betreut gefühlt.

Bewertung vom 19.02.2020

Empfehlenswert

Nachdem ich schnell einen Termin bei Hr.Dr.Passin bekommen habe,

freundlich empfangen wurde,er sich intensiv Zeit genommen hat um mir verschiedene Möglichkeiten der Brustvergrößerung vorzustellen,

hab ich mich entschieden diese OP von ihm durchführen zu lassen.

Ich hab mich sofort wohl und verstanden gefühlt,jede Frage wurde präzise beantwortet,auch auf die Emails direkt,freundlich eingegangen.

Mit dem Ergebnis bin ich rundum glücklich und zufrieden.

Toller,kompetenter Arzt!Sehr zu empfehlen!

Kommentar von Dr. Passin

Liebe Patientin! Wir bedanken uns für die hervorragende Bewertung und freuen uns mit Ihnen über das tolle Ergebnis der Brustvergrößerung mit Implantaten.

Bewertung vom 28.01.2020

100% Weiterempfehlung

Ich hatte vor 3 Wochen eine Fettabsaugung am Unterbauch mit gleichzeitiger Brustvergrößerung durch das entnommene Bauchfett.

Top Beratung durch Dr. Passin, alles verlief dementsprechend ohne Komplikationen.

Ich habe keine Schmerzen nach der OP gehabt und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.

Jederzeit würde ich mich Dr. Passin wieder anvertrauen, wirklich einer super kompetenter Arzt.

Danke für alles !!!!!!

Liebe Grüße

Sandra

Kommentar von Dr. Passin

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir möchten im Vorfeld realistisch über die Möglichkeiten informieren und freuen uns, wenn das Ergebnis überzeugt. Und nette Patienten zu operieren bereitet uns die größte Freude!

Bewertung vom 09.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Beratung und tolles Ergebnis mit meiner Botoxbehandlung

Dr. Passin ging auf alle meine Fragen und Sorgen ein und ich habe mich bei dem Beratungsgespräch und der Behandlung sehr wohl gefühlt. Mit dem Ergebnis bin ich absolut zufrieden. Auch Freunde haben mich auf mein erholtes Aussehen angesprochen.

Bewertung vom 05.12.2019

Kompetenter netter Arzt

Ein sehr gutes Gefühl richtig aufgehoben zu sein.

Bewertung vom 27.11.2019

Kompetenz und freundlich

Ich wurde bei Dr. Passin gut beraten. Das Ergebnis der Behandlung hat mich begeistert. Von Anfang an fühlte ich mich wohl, Dr. Passin hat mir nichts versucht aufzuschwatzen. Ich kann die Praxis unbedingt weiterempfehlen.

Bewertung vom 24.11.2019

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

sehr zu empfehlen, er befasst sich detailgenau mit seinen Patienten, geht direkt auf deren Wünsche ein, berät ausführlich und sachlich, schnelle und unkomplizierte Terminfindung, freundliche Atmosphäre

Bewertung vom 21.11.2019

Ein sehr netter kompetenter Arzt

Sehr zu empfehlen, geht super auf Kundenwünsche ein. Super Beratung und man bekommt schnell einen Behandlungstermin zugesichert.

Bewertung vom 11.11.2019

Beste Entscheidung

Vor fast drei Wochen hatte ich eine Bauchdeckenstraffung. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

Sehr sachliche, kompetente und freundliche Beratung von Dr. Passin. Ich kann Dr. Passin uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bewertung vom 05.11.2019

Kompetent und freundlich

Die Terminvereinbarung ( mit Erinnerung an den Termin per SMS) war kurzfristig möglich. Parkmöglichkeit gibt es ijF in der Tiefgarage der Schillergalerie. Sehr gute Beratung mit realistischem Ergebnis-Versprechen und sehr freundlich.

Kommentar von Dr. Passin

Wir bedanken uns für die tolle Bewertung!

Bewertung vom 21.10.2019

Sehr zufrieden mit Oberlidstraffung, Beratung und Ergebniss Top!

Im Juli war ich zur Beratung bei Dr. Passin, da mich schon länger meine Hängelider stören. Die Beratung war sehr informativ und unterhaltsam und bestärkte mich in der Entscheidung zur OP. Jetzt sind 2 Wochen nach der OP vergangen und ich bin mit dem Ergebniss überglücklich. Vielen Dank an Dr. Passin.

Absolute Weiterempfehlung!

Bewertung vom 19.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Habe für mich die beste Wahl getroffen

Vorgespräch professionell mit einer aufmerksamen und sehr guten Beratung . Dr. Passin schätzte sehr reell ein , welche Möglichkeiten sich altersentsprechend realisieren lassen und zeigte dazu Alternativen auf .

Mit dem Ergebnis bin ich total zufrieden , fühle mich sehr wohl mit meinem frischerem Aussehen .Vielen Dank und gerne wieder ! ( Fadenlifting / Hyaloronfiller )

Kommentar von Dr. Passin

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich versuche meine Patientinnen und Patienten ehrlich zu beraten um ein natürliches Ergebnis mit langfristiger Zufriedenheit zu ermöglichen. Mit besten Grüßen, Ihr Dr. Stefan Passin

Bewertung vom 31.08.2019

Hervorragende Beratung

Ich habe mich sehr ehrlich, kompetent und ausführlich beraten gefühlt.Ich empfehle Herrn Dr. Passin uneingeschränkt weiter.

Bewertung vom 28.08.2019

Sehr freundlicher Arzt der sich viel Zeit nimmt

Bei Dr. Passin hat man nie lange Wartezeit, selbst wenn man schon eher da ist. Bei ihm fühl ich mich wirklich gut beraten, er geht auch auf meine Wünsche ein und überlegt wie man sie umsetzen kann.

Bewertung vom 26.08.2019

Sehr netter und kompetenter Arzt

Es war eine sehr nette Aufnahme, ich habe mich sofort wohlgefühlt als ich die Praxis betrat. Sehr nettes Personal , kompetenter und freundlicher Arzt. Die Atmosphäre war sehr entspannt und wohlfühlend. Das Vorgespräch und die Behandlung war nicht schmerzhaft so wie es mir der Arzt versprochen hatte. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden! Vielen Dank!

Bewertung vom 25.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetent, ehrlich, freundlich und ein super Ergebnis

Ich hatte schon einige Schönheitschirurgen in Dresde besucht, aber ich würde immer wieder zu Dr. Passin gehen. Ich habe eine Lippenvergrößerung mit Hyaluron machen lassen und eine PRP Behandlung. Ich bin voll zufrieden, weil er sich vor und während der Behandlung viel Zeit genommen hat. Die Behandlung war nicht schmerzhaft. Selbst die Kontrolle und Nachbehandlung gehört zum Service.

Bewertung vom 19.08.2019

Netter vertrauensvoller Arzt

Trotz großer Angst erfolgte ein vertrauensvolles Aufklärungsgespräch, nach dem ich ein doch recht gutes Gefühl hatte. Meine Fragen wurden freundlich und ausreichend beantwortet. Der Behandlungsverlauf verlief wie erhofft, jedoch in einer anderen Klinik. Daher habe ich zur Praxis keine Angaben machen können. Ich hatte stets das Gefühl, bei der Arztwahl alles richtig gemacht zu haben.

Bewertung vom 16.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolles Ergebnis nach Lidstraffung

Dr. Passin hatte ich im Internet gefunden und machte auf mich direkt einen sympathischen Eindruck. Nach erster Beratung zu einer Lidstraffung der Oberlider war ich gut und ehrlich über die Operation aufgeklärt. All das hat mich bestärkt die Operation durchführen zu lassen und ich wurde nicht enttäuscht. Anfänglicvh hatte ich eine leichte Schwellung mit blauen Rändern, die aber nach 5 Tagen wieder weggegangen sind. Nun kann ich mich über das tolle Ergebnis und meine neuen Augen freuen. Nochmals vielen Dank an Dr. Passin und das Team!

Bewertung vom 28.06.2019

Klasse Arzt - perfekte Beratung

Ich hatte einen Beratungstermin zum Thema Bauchdeckenstraffung und Brust-OP. Die Beratung war absolut top! Habe mich unheimlich gut aufgehoben gefühlt und werde mich in naher Zukunft von Dr. Passin operieren lassen!

Bewertung vom 22.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gelungenes Resultat der Fadenbehandlung im Mimikbereich & sehr kompetent

Ich war im Mai 2019 zu einer Fadenbehandlung im Gesicht ( Mimikfalten & Liedstraffung ) bei herrn Dr. Passin in Behandlung.

Das Resultat ist echt überzeugend, der Preis war günstig und auch die sehr kompetente Beratung im Vorfeld sowie die Kontrollbesuche im Nachgang liefen alle sehr sorgfältig und pünktlich ab.

Herr Dr. Passin macht einen sehr routinierten Eindruck und kann auf viele Jahre Erfahrung zurückgreifen......jederzeit gerne wieder :-)

Bewertung vom 18.05.2019

Die gute Mischung macht's...

Bei Hr.Dr.Passin war ich zum Beratungsgespräch.

Ich hatte viele Fragen zu Hyaluronbehandlung, Mikroneedling und weitere mögliche “Optimierungen“ und diese wurden mir ausführlich und anschaulich erklärt und beschrieben...

Es war ein sehr offenes und auch sehr spaßiges Gespräch...gewisse Dinge muss man ab einem bestimmten Alter mit Humor nehmen... :-))

Bewertung vom 15.05.2019

Unkomplizierte & schnelle Narbenbehandlung

Wenig Wartezeit und gute Beratung bei der kosmetischen Behandlung einer atrophen Narbe.

Bewertung vom 14.04.2019, Alter: über 50

Sehr guter Arzt mit viel Erfahrung

Ich war zum zweiten Mal in der Praxis von Dr. Passin. Dieses Mal wollte ich eigentlich eine Faltenunterspritzung durchführen lassen, Dr. Passin hat mich aber sehr ausführlich über neue Methoden der Faltenbehandlung beraten. Somit konnte ich in den Genuss eines Fadenlifting in Kombination mit Hyaluron kommen. Wie schon beim ersten Mal bin ich mit der Behandlung und dem Ergebnis sehr zufrieden und kann die Praxis und Herrn Dr. Passin uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bewertung vom 05.03.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert auch bei Bruxismus bzw. CMD

Ein sehr kompetenter Mediziner, der im Stande ist Patientenbindung mit Aufklärung zu verbinden.

So eine exakte Behandlung wie ich Sie vom Dr. Passin bekommen habe, kann ich jedem "Knirscher" nur wünschen.

Bewertung vom 05.02.2019, Alter: unter 30

Jederzeit wieder!

Ich habe mich diesen Monat von Dr. med. Passin behandeln lassen und kann die gesamte Praxis nur weiter empfehlen:

Pros:

+ zufriedenstellendes Ergebnis (Ich denke, dies ist das Wichtigste)

+ Kompetente, empathische und ausführliche Beratung

+ wunderschöne verkehrsgünstig gelegene Praxis

+ hygienische und geschickte Arbeitsweise (da ich selbst Arzt bin, kann ich das gut beurteilen)

Con:

- Falls mir etwas einfällt, lasse ich es euch wissen

Fazit: Jederzeit wieder!

Bewertung vom 17.01.2019

Empfehlung

Herr Dr. Passin ist ein sehr kompetenter, unkomplizierter Arzt. Ich wurde vorab gut beraten und dann sehr gut behandelt, sodass ich mich jetzt über das Ergebnis sehr freuen darf.

Bewertung vom 15.01.2019

Sehr sympathischer und kompetenter Arzt

Sehr kurze Wartezeit, eine super Aufklärung vor dem Eingriff und ein sehr vertrauensvoller und kompetenter Arzt! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt in der schönen Praxis.

Bewertung vom 29.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bauchdeckenstraffung

Nach einer engeren Auswahl von Ärzten entschied ich mich für Dr. Passin.Umfassendes Beratungsgespräch, freundlich und vertrauenswürdig. Die Betreuung vor und nach der OP waren sehr gut, auch ein Dankeschön an das dazugehörige Team! Mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden ! Ich fühle mich jetzt wieder richtig wohl in meinem Körper.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
02.12.2019