Top-Städte in Sachsen

Dr. med. Stefan Zimmermann

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Postplatz 6, 01067 Dresden

Bewertung für Dr. Zimmermann

Bewertung vom 24.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Absolut die richtige Adresse

Optimal, komplikationslos, perfekt, vertrauensvoll, kompetent, glücklich - Es bedarf weniger Adjektive, um meine OP, sowie Herrn Dr. Zimmermann kurz zu beschreiben.
Ich habe eine ganze Weile über eine Oberlidstraffung nachgedacht, viel darüber gelesen und verschiedene Ärzte/Kliniken „gegoogelt“.
In der Klinik in Dresden angekommen, war es die beste Entscheidung überhaupt.
Die Räumlichkeiten, farblich-stilvoll eingerichtet und exzellent sauber, empfangen den Kunden mit einem guten Gefühl.
Das Team, super-freundlich, fürsorglich, aufmerksam…die Freude am Umgang mit Menschen ist zu spüren. Die Möglichkeit einer online-Terminvereinbarung funktionierte wunderbar, aber auch telefonische Kontakte immer möglich. Der OP-Termin fand dann 6 Wochen nach dem 1.Gespräch statt und konnte wunderbar mit meinen Bedürfnissen arrangiert werden.! Besonderer Service für Vergessliche - Am Tag zuvor, Erinnerung an den Termin per SMS.
Herr Dr. Zimmermann, herzlich, kompetent, ehrlich, unkompliziert, sehr gut erklärend und richtig
nett.
Schon während des Beratungsgesprächs stand für mich fest - ich habe den richtigen Arzt gefunden.
Am Tag der OP überwog meine Aufgeregtheit, aber ganz ruhig und besonnen wurde mir jede Angst genommen. Es dauerte eine Stunde, schön eingemummelt und von leiser Musik begleitet, war es manchmal ein ganz klein wenig unangenehm, aber auf keinen Fall schlimm.
Da ich eine längere Anreise hatte, entschied ich mich, eine Nacht in der Klinik zu verbringen und mir so die nochmalige Anreise am Folgetag zu sparen. Absolut die richtige Entscheidung. Man wurde verwöhnt am laufenden Band. Überraschungs-Schoki-Teller nach der OP, Kaffee, lecker Abendbrot.
Nur das Bett - das würde ich als schmal bezeichnen, da hätte ich lieber ein anderes gehabt - das ist aber Meckern auf hohem Niveau.
Auch Dr. Pult kümmerte sich in Abwesenheit Dr. Zimmermann hervorragend um mich.
Alles in Allem - nur zu empfehlen und ich danke allen Mitarbeitern der Ästhetik in Dresden ganz herzlich."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Zimmermann)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Zimmermann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Zimmermann.