Top-Städte in Sachsen

Postplatz 6, 01067 Dresden

Bewertung für Dr. Zimmermann

Bewertung vom 10.04.2018, Alter: 30 bis 50

kompetent, ehrlich, menschlich

ich habe mich nach vier schwangerschaften zu einer brustverkleinerung und -straffung entschlossen.
das team der ästhetik-klinik dresden war jeweils sehr aufmerksam, freundlich und korrekt. termine- auch kurzfristig- umzuplanen war kein problem und ich hatte stets den eindruck, sehr respektvoll behandelt zu werden. die angenehm kollegiale stimmung im team geht gut auf die grundstimmung im wartezimmer über.

meine op verlief erstaunlich unproblematisch, nach zwei umfassenden aufklärungsgesprächen und einem möglich gemachten wunschtermin für die op war ich bereits am op-abend wieder gut auf den beinen; schmerzmittel habe ich im nachhinein keine mehr benötigt, da die narkose gut dosiert war.
die narben heilten schnell, ich war bereits vier tage nach der op wieder komplett einsatzbereit und ich bin mit dem außerordentlich symmetrischen und formschönen ergebnis fünf monate postoperativ mehr als zufrieden!

herrn dr. zimmermann habe ich stets als sehr warmherzig und freundlich empfunden, er weckt jedoch keine unrealistischen hoffnungen und klärt gut über mögliche komplikationen auf, auch ist er stets bemüht, bereits mitgebrachte "falsche hoffnungen" klar als diese zu benennen.
sein respektvolles aufterten, seine kommunikative wie fachliche kompetenz und nicht zuletzt seine ehrlichkeit machen ihn zu einem arzt, bei dem man sich in besten händen fühlt- und das auch ist!

von mir eine glatte eins! :-)"

Notenbewertung dieses Patienten

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Zimmermann)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Zimmermann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Zimmermann.