Dr. Zimmermann

• Weixdorf
  • Weißig
  • Wilsdruffer Vorstadt/Seevorstadt-West

Dr. Zimmermann
Dr. Zimmermann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Zimmermann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Zimmermann ist unter den Top10:

· Ärzte in Dresden (Stand 06/2018)

Dr. Zimmermann ist unter den Top5:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Dresden (Stand 06/2018)

Dr. med. Stefan Zimmermann

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Weiterbildungen: Handchirurgie

Ästhetik in Dresden GmbH Ästhetik in Dresden ...
Postplatz 6

Fettabsaugung
Bauchdeckenstraffung
Intimchirurgie der Frau
Schweissdrüsenbehandlung

es freut mich, dass Sie sich auf jameda über mein Leistungsspektrum informieren möchten.
Ich habe mir zum Ziel gesetzt, Menschen zu einem besseren Lebensgefühl zu verhelfen. Dabei ist es für mich unwesentlich, ob Ihre persönlich als störend empfundene Veränderung angeboren oder durch Unfall, Krankheit, Schwangerschaft oder einfach als "Zeichen der Zeit", erworben wurde.
Nutzen Sie die ...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen plastisch-ästhetischen Chirurgie? Mein Behandlungsschwerpunkt umfasst verschiedene Methoden aus dem Gebiet der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie. Wenn Sie Details besprechen möchten, können Sie natürlich in meine Sprechstunde kommen. Für Rückfragen stehen ich Ihnen jederzeit zur Verfügung!

1. Plastische & Ästhetische Chirurgie
  2. Faltenbehandlung
  3. Intimchirurgie

Wir nehmen uns Zeit, Ihre Bedürfnisse zu verstehen, einen individuellen Behandlungsplan zu entwerfen und Ihnen Chancen und Grenzen der modernen Schönheitschirurgie aufzuzeigen. Ein ästhetisches, dennoch natürliches Behandlungsergebnis ist uns sehr wichtig. Um dieses Ziel zu erreichen, bedienen wir uns neuester Technologie und bewährter Verfahren. Hier können Sie Details über unser Leistungsspektrum in Erfahrung bringen:

1. Plastische & Ästhetische Chirurgie der Brust

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Zimmermann

Bewertung vom 17.01.2019

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Ich war rundum zufrieden. Von der Betreuung vor dem Termin bis hin zur Beratung und Behandlung von Dr. Zimmermann war alles bestens!"  Mehr

Bewertung vom 31.07.2018

Kompetenter und freundlicher Arzt, super Vertrauensverhältnis

Ich habe mich nach einer Schwangerschaft / Stillzeit für eine Brustvergrößerung entschieden. Herr Dr. Zimmermann hat mich beim Beratungsgespräch sowohl fachlich als auch persönlich als Vertrauensperson vollkommen überzeugt. (Hatte 2 weitere Beratungsgespräche bei anderen Ärzten, diese haben mich nicht überzeugt). OP und Nachsorgetermine verliefen ohne Probleme. Bin äußerst zufrieden mit dem Ergebnis! Immer wieder gerne und eine 100 %ige Empfehlung meinerseits!"  Mehr

Bewertung vom 10.06.2018

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Die OP-Vorgespräche waren in angenehmer Atmosphäre. Die OP war ein voller Erfolg. Dr. Zimmermann und das komplette Praxisteam leisten eine sehr gute Arbeit."  Mehr

Bewertung vom 12.04.2018, Alter: über 50

2. OP bei Dr. Zimmermann und wieder ein voller Erfolg

ein super freundlicher und vertraunsvoller angenehmer Arzt. Sein Beruf ist Berufung, ich würde mich jeder Zeit wieder in seine Hände begeben die Arbeit die er leistet ist einfach ein Traum. Bei mir wurden die Reiterhosen entfernt es ist Spitze geworden ich habe ein völlig neues Lebensgefühl. Diesmal habe ich mir die Oberlieder strafen lassen und es ist wieder ein voller Erfolg. Es ist nicht einfach eine Schönheitsoperation sondern eine neue Lebensqualität. Vielen lieben Dank an das ganze Team"  Mehr

Bewertung vom 10.04.2018, Alter: 30 bis 50

kompetent, ehrlich, menschlich

ich habe mich nach vier schwangerschaften zu einer brustverkleinerung und -straffung entschlossen. das team der ästhetik-klinik dresden war jeweils sehr aufmerksam, freundlich und korrekt. termine- auch kurzfristig- umzuplanen war kein problem und ich hatte stets den eindruck, sehr respektvoll behandelt zu werden. die angenehm kollegiale stimmung im team geht gut auf die grundstimmung im wartezimmer über. meine op verlief erstaunlich unproblematisch, nach zwei umfassenden aufklärungsgesprächen und einem möglich gemachten wunschtermin für die op war ich bereits am op-abend wieder gut auf den beinen; schmerzmittel habe ich im nachhinein keine mehr benötigt, da die narkose gut dosiert war. die narben heilten schnell, ich war bereits vier tage nach der op wieder komplett einsatzbereit und ich bin mit dem außerordentlich symmetrischen und formschönen ergebnis fünf monate postoperativ mehr als zufrieden! herrn dr. zimmermann habe ich stets als sehr warmherzig und freundlich empfunden, er weckt jedoch keine unrealistischen hoffnungen und klärt gut über mögliche komplikationen auf, auch ist er stets bemüht, bereits mitgebrachte "falsche hoffnungen" klar als diese zu benennen. sein respektvolles aufterten, seine kommunikative wie fachliche kompetenz und nicht zuletzt seine ehrlichkeit machen ihn zu einem arzt, bei dem man sich in besten händen fühlt- und das auch ist! von mir eine glatte eins! :-)"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Zimmermann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Zimmermann.

Zum Thema „Brustvergrößerung” am 22.12.2018

Vollere Lippen durch die Behandlung mit Eigenfett

Durch einen Eigenfetttransfer, manchmal auch Lipotransfer genannt, können schöne volle Lippen erzielt werden. Harmonisch geschwungene Lippen stehen für Sinnlichkeit und Vitalität und ...  Mehr

Verfasst am 22.12.2018
von Dr. med. Thorsten Sattler

Zum Thema „Fettabsaugung” am 25.11.2018

Schlanke Beine: So läuft die Fettabsaugung an Waden und Knie ab

Bei manchen Menschen sammeln sich besonders an Waden und Knie Fettdepots an, die durch Sport und Diäten nicht verschwinden. So passt das Erscheinungsbild der Beine nicht zum restlichen Körper. ...  Mehr

Verfasst am 25.11.2018
von Dr. med. Hans Wolfgang Hörl