Dr. Zimmermann

• Weixdorf
  • Weißig
  • Wilsdruffer Vorstadt/Seevorstadt-West

Dr. Zimmermann
Dr. Zimmermann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Zimmermann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Zimmermann ist unter den Top5:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Dresden (Stand 06/2019)

Karte/Route anzeigen

Dr. med. Stefan Zimmermann

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Weiterbildungen: Handchirurgie

Ästhetik in Dresden GmbH Plastische und ...
Postplatz 6

Bauchdeckenstraffung
Intimchirurgie der Frau
Schweissdrüsenbehandlung

liebe Patientin, lieber Patient,
im Profil unserer staatlich konzessionierten Praxisklinik mit dem Namen „Ästhetik in Dresden . Plastische & Ästhetische Chirurgie“ lässt sich gut mit einem Zitat von Johann Wolfgang von Goethe verdeutlichen: „Sobald du dir vertraust, sobald weißt du zu leben.“ Dieses Motto haben wir als fachärztliches Team für unsere Einrichtung gewählt, weil wir das Ziel haben, Menschen zu einem besseren ...

Auch wenn ich als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie ein sehr breites Spektrum an Leistungen vertrete, sind es vorrangig drei Bereiche, auf die ich mich seit vielen Jahren spezialisiere. Diese möchte ich Ihnen im Folgenden gerne vorstellen:

1. Plastisch-Ästhetische Brustchirurgie
  2. Fettabsaugung
  3. Straffende Operationen am Körper

Sie haben Interesse an einem bestimmten Eingriff, auf den ich durch die Versorgung zahlreicher Patienten während der letzten Jahre in besonderer Weise fokussiert bin? Hier können Sie mehr dazu lesen. Wenn Sie eine persönliche Beratung in meiner Sprechstunde wünschen, kontaktieren Sie mich gerne über unseren Praxisempfang.

1. Bruststraffung
  2. Brustverkleinerung
  3. Operative Korrektur bei Gynäkomastie
  4. Kleine Bauchdeckenstraffung

In unserer Praxisklinik „Ästhetik in Dresden - Plastische & Ästhetische Chirurgie“ haben Sie die Sicherheit, alle nötigen Leistungen von der Erstberatung über die Auswahl der operativen Vorgehensweise und den eigentlichen Eingriff bis zur Nachsorge unter einem Dach zu erhalten. Ambulante Korrekturen und Therapien sind bei uns ebenso möglich wie der kurzzeitige stationäre Aufenthalt. Und da in der Beziehung zwischen Patient und Arzt die Faktoren ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

In unserer vielseitig tätigen Einrichtung sind gemeinsam mit erfahrenen Fachärzten für Plastische und Ästhetische Chirurgie auf allen Ebenen hochprofessionelle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Einsatz. Wir arbeiten bei unseren täglichen Aufgaben Hand in Hand, um neben dem sehr hohen fachlichen Anspruch unserer Therapien immer auch schnelle und effiziente Abläufe zu gewährleisten.
Unser Erfolg baut auf Qualität, bewährter Fachkompetenz und ...

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Das Studium der Humanmedizin habe ich in Lübeck und Hamburg absolviert. Nach dem Grundstudium begann ich schon sehr früh, mich in besonderer Weise auf die  Plastisch-Ästhetische Chirurgie zu konzentrieren. Dafür habe ich die umfassende und mehrjährige fachärztliche Weiterbildung durchlaufen.
Nach der Anerkennung meines Facharzttitels durch die Ärztekammer konnte ich zunächst als Funktionsoberarzt am Universitätsklinikum Lübeck und ...

Das sagen Patienten über Dr. Zimmermann

Bewertung vom 26.08.2019, Alter: 30 bis 50

Kompetenz und Service auf hohem Niveau

Zentral gelegene, moderne Schönheitsklinik mit freundlichem, kompetenten Arzt- und Praxis-Team empfängt einen mit großer Herzlichkeit. Tolle Atmosphäre insgesamt, von A bis Z empfehlenswert. Dr. Zimmermann ist ein sehr sympathischer, kompetenter Arzt auf seinem Gebiet, er nimmt sich viel Zeit und hört wirklich zu. Die offene Beratung und lockere Gesprächsatmosphäre in jedem Gespräch vor und nach der OP einfach top. Großes Lob ans gesamte Team, Ergebnis top! Absolut empfehlenswert. Danke dafür!"  Mehr

Bewertung vom 10.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

jederzeit weiter zu empfehlen

Vom ersten Gespräch vor Ort, telefonischer Beratung, OP-Vor- und Nachbereitung, Betreuung durch das gesamte Mitarbeiter-Team und bei den Nachsorgeterminen bei Hr. Dr. Zimmermann bisher fühlte ich mich in kompetenten und vertrauensvollen Händen. Meine Erwartungen wurden zu 100% erfüllt und das Ergebnis ist toll."  Mehr

Bewertung vom 26.06.2019

Behandlung auf höchstem Niveau

Herr Dr. med. Zimmermann, ist ein absolut kompetenter, erfahrener, freundlicher und offener Chirurg/Arzt. Das Ergebnis meiner OP lag über meinen Erwartungen. Er hat aufgrund seiner Expertise das perfekte Ergebnis erzielt und ich bin vollstens zufrieden sowohl mit der Behandlung, als auch der Betreuung durch das Personal. Es hat an nichts gefehlt, es gab jederzeit einen freundlichen Ansprechpartner der angemessen auf meine Bedürfnisse eingegangen ist."  Mehr

Bewertung vom 21.06.2019, privat versichert, Alter: über 50

Einfühlsamer und versierter Arzt

Dr. Zimmermann ist freundlich, man kann mit ihm wunderbar über seine eigenen Vorstellungen reden und wird super beraten. Er nimmt sich Zeit und geht auf einen ein. Seine Behandlungen waren bei mir immer erfolgreich"  Mehr

Bewertung vom 24.03.2019

Spezialist auf seinem Fachgebiet

Ich befinde mich seit längerer Zeit in Behadlung von Herrn Dr. Zimmermann. Behandlungsanliegen: Faltenbehandlung im Gesicht, Halsstraffung durch Fadenlifting Herr Dr. Zimmermann überzeugt durch seine ausserordentlich hohe fachliche Kompetenz, seine Objektivität, seine freundliche und humorvolle Art. Ich vertraue Herrn Dr. Zimmermann und schätze ihn sehr."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Zimmermann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Zimmermann.