Top-Städte in Sachsen

• Weixdorf
  • Weißig
  • Wilsdruffer Vorstadt/Seevorstadt-West

Dr. Hofer
Dr. Hofer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hofer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Hofer ist unter den Top5:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Dresden (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Hofer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Wolfgang Hofer

Beratung Imtimchirurgie
Beratung Gynäkomastomie
Beratung Vampirlift
Beratung Ohranlegung

Ich heiße Dr. med. univ. Wolfgang Hofer und bin Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. In der Praxis Elb-Aesthetic im Herzen von Dresden kümmern wir uns mit großer Expertise um Ihre attraktive Ausstrahlung. Ich führe ein großes Spektrum an ästhetisch chirurgischen Operationen durch und bin auch auf die konservative Faltentherapie spezialisiert. Herzlich willkommen auf meinem Profil.

Jeder Mensch ist einzigartig. Ich möchte Ihre individuelle Schönheit perfekt zum Ausdruck bringen. Dafür gehe ich einfühlsam auf Ihre Wünsche ein und entwickle ein passgenaues Behandlungskonzept für Sie. Hier erhalten Sie einen kurzen Überblick über meine Spezialgebiete.

1. Faltenbehandlung im Gesicht
  2. Lippenunterspritzung
  3. Hautverjüngung

Eine attraktive Ausstrahlung schafft mehr Lebensqualität und Zufriedenheit. Dazu möchten wir Ihnen bei Elb-Aesthetic verhelfen. In entspannter Atmosphäre behandeln wir Sie nach neuestem Stand. Gerne stelle ich Ihnen meine weiteren Leistungen kurz vor.

1. Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure und Muskelrelaxans (Botulinumtoxin)
  2. Volumenbehandlung
  3. Gesichtsmodellierung
  4. Medical Needling

In der Praxis Elb-Aesthetic verfügen wir über langjährige Erfahrung in der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie. Wir beraten und behandeln Sie auf höchstem Niveau. In einem lockeren, vertrauensvollen Gespräch höre ich Ihnen aufmerksam zu und zeige Ihnen verschiedene Behandlungsmöglichkeiten auf. Dabei gehe ich einfühlsam auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse ein. Dank meiner großen Fachkompetenz finde ich stets die beste ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden Elb-Aesthetic, die Praixs für Plastische Chirurgie und Ästhetische Kosmetik,  im historischen Kern von Dresden direkt an der Frauenkirche. Sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto sind wir gut erreichbar. Parken können Sie im Parkhaus an der Frauenkirche. Wir erwarten Sie im dritten Stock, der barrierefrei mit dem Aufzug zugänglich ist. Unsere hellen, großzügigen Räume sind ansprechend eingerichtet und modern ...

Mehr über meine Praxis

Ich bin in Oberösterreich aufgewachsen und habe mein Medizinstudium an der Universität in Wien absolviert. Anschließend habe ich meine Facharztausbildung durchlaufen, zunächst in Linz/Donau mit Schwerpunkt Allgemeinchirurgie und Unfallchirurgie, anschließend in Görlitz in Deutschland, wo ich den Titel Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie erworben habe. Während diverser Ausbildungsaufenthalte in Spanien, der Schweiz, Österreich ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Hofer

Bewertung vom 19.07.2019

Sehr sehr netter und freundlicher Arzt

Ich habe mich wahnsinnig wohl gefühlt und es gab nie irgendwelche Probleme. Ich habe mich zwischen dem op Gespräch und der eigentlichen op umentschieden und auch das war kein problem. Er ist Tag und Nacht erreichbar und war von der ersten Sekunde an sehr vertrauensvoll und liebevoll. Kann man nur weiterempfehlen. Top"  Mehr

Bewertung vom 10.07.2019, Alter: unter 30

Schneller Termin, kompetenter Arzt, tolles Ergebnis

Ich habe mir dieses Jahr von Dr. Hofer die Labien verkleinern lassen und er hat die Erwartungen an das Ergebnis übertroffen. Ich bin komplett zufrieden! In der Praxis habe ich schnell einen Beratungstermin bekommen und wurde vom Arzt sowie von den Schwestern gründlich über die Behandlung informiert. Nachdem ich mich für die OP entschieden habe, bekam ich relativ schnell einen OP-Termin. Außer der "vorhergesagten" Schmerzen, gab es keine Komplikationen. Ich kann diese Praxis weiterempfehlen."  Mehr

Kommentar von Dr. Hofer

Vielen Dank für Ihre positiven Worte auch im Namen unserer Assistentinnen! Ich freue mich sehr, dass Sie mit uns zufrieden waren. Gerne bin ich ...  Mehr

Bewertung vom 05.07.2019

Sehr kompetenter Arzt

Schon beim ersten Beratungsgespräch hat Herr Dr. Hofer mein Vertrauen gewonnen. Sehr angenehme und einfühlsame Art. Klärt Eingriffe im Detail auf und ist immer offen für Fragen. Gute Organisation der Praxis und schnelle Terminvergabe. Geht individuell auf Wünsche ein und verwirklicht die Vorstellungen. Ergebnis könnte nicht besser sein."  Mehr

Kommentar von Dr. Hofer

Schön, dass ich ihr Vertrauen gewinnen und Ihre Erwartungen erfüllen konnte. Vor allem freut es mich aber, sie am Ende ein bisschen glücklicher ...  Mehr

Bewertung vom 20.06.2019

Ganz neues Leben dank Dr. Hofer

Die Praxis von Dr. Hofer war meine zweite Anlaufstelle. Gleich beim ersten Gespräch hat Herr Dr. Hofer mein Vertrauen gewonnen. Er nimmt sich viel Zeit um das beste Ergebis zu erzielen. Bei mir kamen zwei Varianten in Frage. 1. Miniabdominoplastik+Liposuktion 3 Bereiche 2. Liposuktion 3 Bereiche Herr Dr. Hofer hat mir zu Variante 2 geraten, was mein Gefühl noch mehr bestätigt hat die Operation bei ihm durchführen zu lassen. Letztendlich ist es Variante 1 geworden."  Mehr

Kommentar von Dr. Hofer

Vielen Dank für Ihre positiven Worte! Ich denke, Sie haben letztendlich eine sehr gute Wahl getroffen, indem der Bauch leicht gestrafft wurde. ...  Mehr

Bewertung vom 16.05.2019

Arzt meines Vertrauens mit fachlicher Kompetenz

Ich kann diese Praxis bestens weiterempfehlen . Vielen Dank an Herrn Dr.Hofer"  Mehr

Kommentar von Dr. Hofer

Das ehrt mich sehr! Danke für die Weiterempfehlung unserer Praxis... Mit freundlichen Grüßen, Dr. Wolfgang Hofer  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hofer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hofer.