Praxen (3)

Dr. med. Claudia Wihsgott bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0351 795..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Claudia Wihsgott bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0351 8..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Claudia Wihsgott bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0351 84..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Claudia Wihsgott?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Peter Aikele Claudia Wihsgott Eberhardt Wihsgott u.w.

Ich fühlte mich sowohl fachlich als auch menschlich in sehr guter Betreuung und war äußerst zufrieden.
Frau Dr. Wishgott nahm sich Zeit zu einem vertrauensvollem Gespräch.

Sehr informative und persönliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Peter Aikele Claudia Wihsgott Eberhard Wihsgott u.w.

In der Anmeldung und der Durchführung der Untersuchung im MRT alle Schwestern bzw. MTAn super freundlich und kompetent.

In der Radiologie kein Arztkontakt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Peter Aikele Claudia Wihsgott Eberhardt Wihsgott u.w.

Wegen jahrelanger Schmerzen im Lendenwirbel und beiden Hüftgelenken wendete ich mich vertrauensvoll an Frau Dr. Wihsgott.
Sie wertete mit mir gemeinsam das MRT ausführlich aus und gab mir Empfehlungen und Ratschläge für eine physiotherapeutische Behandlung zur Schmerzlinderung. Dabei ist besonders ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft hervorzuheben.
Eine Ärztin wie man sie sehr selten findet. VIELEN DANK !

Eine außerordentliche Ärztin ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Peter Aikele Claudia Wihsgott Eberhard Wihsgott u.w.

Welche Überraschung nur freundliches Personal, obwohl ich über 80km entfernt komme
wurde innerhalb einer Woche ein MRT Termin gefunden.
Großzügisches helles Wartezimmer, sehr nettes Personal, ich kam genau zu dieser Zeit dran,
wo ich bestellt war ( einfach genial) Das ganze strahlt ein wohltuende Ruhe aus.
Sehr fachkundige Behandlung, Obwohl beim ersten Mal das MRT nicht zeigte suchte und forschte
Frau Dr. Claudia Wihsgott weiter und weiter, nahm sich sehr viel Zeit und fragte immer wieder
nach Schmerzen. Im Ergebnis hat Sie doch die Ursachen meiner jahrelangen Schmerzen gefunden
und noch durch ein CT untermauert.
Wie genial ist das !!! Eine Ärztin die nicht aufgibt die für den Patient alles gibt
aussergewöhnlich!!

Vielen Dank an Frau Dr. Claudia Wihsgott und dem gesamten Team !

Kaum Vorzustellen eine Arztin die eine super verantwortliche Untersuchung durchf • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Peter Aikele Claudia Wihsgott Eberhard Wihsgott u.w.

Ich hatte heute in dieser Praxis einen MRT Termin und muss dazu sagen das mich dieser Termin sehr belastet hat ...ich leide an Platzangst und hab jedesmal zu diesen Untersuchung ein Medikament benötigt. Heute habe ich eine ganz neue Erfahrung gemacht...ein neues Gerät ...Wohlfühatmosphäre...Lieblingsmusik und 2 super nette Schwestern! Die Schwestern standen mir die ganze Zeit zur Seite und haben mir so geholfen die Untersuchung zu überstehen. Ich war so dankbar dafür gibt es keine Worte. Sehr gute Praxis!

Dankbar! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Peter Aikele Claudia Wihsgott Eberhardt Wihsgott u.w.

Ich habe so eine super freundliche und menschliche Behandlung seit langer Zeit nicht mehr erlebt.
Fr. Dr. Wihsgott nimmt sich Zeit, erklärt alles, hat Verständnis und das Personal super nett.
Danke kann ich nur sagen.

bestens zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Standort: Dres. Peter Aikele Claudia Wihsgott Eberhardt Wihsgott u.w.

Frau Dr. Wihsgott ist eine ausgesprochen freundliche kompetente Ärztin, die sich trotz öfter auftretendem Zeitdruck verantwortungebewusst um die Patienten kümmert.

wunderbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen