Dr. med. Claudia Wihsgott

Ärztin, Radiologin

Dr. Peter Aikele Dr. Steffen Haupt Dr. Claudia Wihsgott
Wurzener Str. 5,
01127 Dresden
Sind Sie Dr. med. Claudia Wihsgott?

Gemeinschaftspraxis • Dr. Peter Aikele Dr. Steffen Haupt Dr. Claudia Wihsgott

Dr. Wihsgott ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Radiologen · in Dresden

18.12.2018

In der Radiologie kein Arztkontakt

In der Anmeldung und der Durchführung der Untersuchung im MRT alle Schwestern bzw. MTAn super freundlich und kompetent.

11.10.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kaum Vorzustellen eine Arztin die eine super verantwortliche Untersuchung durchf

Welche Überraschung nur freundliches Personal, obwohl ich über 80km entfernt komme

wurde innerhalb einer Woche ein MRT Termin gefunden.

Großzügisches helles Wartezimmer, sehr nettes Personal, ich kam genau zu dieser Zeit dran,

wo ich bestellt war ( einfach genial) Das ganze strahlt ein wohltuende Ruhe aus.

Sehr fachkundige Behandlung, Obwohl beim ersten Mal das MRT nicht zeigte suchte und forschte

Frau Dr. Claudia Wihsgott weiter und weiter, nahm sich sehr viel Zeit und fragte immer wieder

nach Schmerzen. Im Ergebnis hat Sie doch die Ursachen meiner jahrelangen Schmerzen gefunden

und noch durch ein CT untermauert.

Wie genial ist das !!! Eine Ärztin die nicht aufgibt die für den Patient alles gibt

aussergewöhnlich!!

Vielen Dank an Frau Dr. Claudia Wihsgott und dem gesamten Team !

19.02.2014

Dankbar!

Ich hatte heute in dieser Praxis einen MRT Termin und muss dazu sagen das mich dieser Termin sehr belastet hat ...ich leide an Platzangst und hab jedesmal zu diesen Untersuchung ein Medikament benötigt. Heute habe ich eine ganz neue Erfahrung gemacht...ein neues Gerät ...Wohlfühatmosphäre...Lieblingsmusik und 2 super nette Schwestern! Die Schwestern standen mir die ganze Zeit zur Seite und haben mir so geholfen die Untersuchung zu überstehen. Ich war so dankbar dafür gibt es keine Worte. Sehr gute Praxis!

Letzte Aktualisierung12.02.2019

Dr. med. Claudia Wihsgott bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?