Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Radiologen:
2.420 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
0351/312320

Dr. Behr

Ärztin, Radiologin

Sprechzeiten

Mo
07:00 – 18:00
Di
07:00 – 18:00
Mi
07:00 – 18:00
Do
07:00 – 18:00
Fr
07:00 – 15:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

2 Standorte

Loschwitzer Str. 52 c,
01309 Dresden
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Friederike Behr?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (12)

Gemeinschaftspraxis • überörtl. Radiolog. Gem. Praxis Dres. Marc Amler Sabine Lorenz und Eva Dziambor und w.

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (2)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
28.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

MRT HWS

Ich war begeistert. Absolut liebevoller Patientenumgang der Schwestern/Arzthelferinnen. Ich leide akut unter Platzangst, das wurde sehr ernst genommen und ich hatte jederzeit das Gefühl gut beaufsichtigt und versorgt zu sein. Ganz, ganz toll! Tausend Dank von Herzen für den tollen Service und den überaus menschlichen Umgang!!! Das ist heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich.

Das absolute Extra: die Prisma-Brille - sie erleichtert den Aufenthalt in der "Röhre" ungemein, gerade bei Patienten mit Platzangst. Super, dass diese Anschaffung getätigt wurde! Ich vergebe 5 Sterne!!!

Weiter so & liebe Grüße an die Schwestern, die mich "betreut" haben.

03.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Biopsie und präoperative MR-gestützte Drahtmarkierung

Bei mir wurde Brustkrebs festgestellt. Eine Biopsie machte sich erforderlich. Ich konnte kurzfristig zur MRT mit anschließender Ultraschalluntersuchung und sogar zwischen Weihnachten und Silvester 2017 hatte ich einen Termin (ebenfalls kurzfristig) zur oben genannten Behandlung bei Frau Dr. Behr erhalten.

Ich war sehr zu frieden. Die Behandlung verlief ruhig, einfühlsam, ausgeglichen ohne Hektik. Ich konnte all meine Fragen stellen, alle wurden mir patientenfreundlich beantwortet. Ich kann diese Ärztin nur jedem Patienten empfehlen. Vielen Dank.

I.Bellmann

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe2.420
Letzte Aktualisierung17.01.2017

Danke , Dr. Behr!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Dresden

Finden Sie ähnliche Behandler