Dr. med. Christian Weißflog bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christian Weißflog?

Standort: Dres. Ulrich Gerhardt und Christian Weißflog

Freundlicher Empfang durch das Praxisteam. Dr. Weißflog nimmt sich Zeit für seinen Patienten. Er erklärt die Untersuchungs- bzw. Behandlungsschritte und geht verständlich auf Fragen ein.

So stelle ich mir einen Arztbesuch vor! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Gerhardt und Christian Weißflog

sehr freundlicher und einfühlsamer Arzt, welcher sich trotz eines vollen Wartezimmers die nötige Zeit zur Aufklärung und zur Behandlung nimmt. Die ruhige Art und das Gespräch auf gleicher Augenhöhe schaffen Vertrauen und lassen den Arztbesuch weniger aufregend erscheinen.
Auch das Schwesterteam ist ausgesprochen freundlich und motiviert. Ich kann die Praxis vorbehaltlos weiterempfehlen.

freundlich, kompetent, empathisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrich Gerhardt und Christian Weißflog

Noch nie habe ich mich so gut behandelt und aufgehoben gefühlt.
Ein Arzt wie man ihn sich in vielen anderen Bereichen auch noch wünscht.
Absolut empfehlenswert!

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Gerhardt und Christian Weißflog

Ich war heute in der Praxis (Vertretung meines Arztes) und war rundum zufrieden...sehr organisiertes Team und vor allem durchweg freundlich...-dies ist heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr!!!-
Hr.Dr. Weißflog nahm sich ausreichend Zeit, erklärte mir all meine Fragen und untersuchte mich gründlich...und besprach mit mir in Ruhe die Behandlungsmöglichkeit...ich habe die Praxis mit einem beruhigenden Gefühl verlassen und kann Hr.Weißflog und das gesamte Team absolut empfehlen!!!!

Sehr kompetent und emphatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Gerhardt und Christian Weißflog

Da ich heute den Weg zu Dr. Weißflog über dieses Portal fand, möchte auch ich, dankenswerterweise, meine Bewertung hinterlassen.
Ich kann mich meinen Vorrednern uneingeschränkt anschließen.
Schon bei der Begrüßung weiß „Mann“ sich in guten Händen.
Ich fühlte mich sofort wohl, eventuelle Ängste nimmt Dr. Weißflog, ungeachtet seiner recht jungen Erscheinung, durch ein äußerst freundliches, ruhiges aber auch humorvolles Auftreten.
Zuhören, nachfragen und gleichzeitiges Dokumentieren der Beschwerden gelingen ihm in einer verbindlichen, Vertrauen erweckenden Art und Weiße, wie ich es von einem Arzt nur wünschen kann.
Die Untersuchung verläuft sorgsam und doch zügig, dabei wird immer wieder hinterfragt und erklärt.
Kurzum, ein wirklich toller Arzt, den ich nur empfehlen kann.
Nicht vergessen möchte ich an dieser Stelle die Schwestern und Arzthelferinnen, welche mit ihrer offenen und verständnisvollen Art das überzeugende Gesamtbild abrunden.
Ich bin sehr froh, sie gefunden zu haben und bedanke mich an dieser Stelle recht herzlich für die kompetente, professionelle und menschlich hervorragende Behandlung.

Uneingeschränkt empfehlenswert. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrich Gerhardt und Christian Weißflog

Herr Dr. Weißflog ist ein ganz toller Arzt, der seinen Patienten eine außerordentlich kompetente und ruhige Ausstrahlung vermittelt. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend. Danke

Super kompetent und sehr freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Gerhardt und Christian Weißflog

Kompetent, diskret und sehr freundlich

Ausgesprochen kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Gerhardt und Christian Weißflog

Das ganze Praxis Team ist freundlich und zuvorkommend. Auch ohne Termin konnte ich gleich zur Spechstunde dran kommen, die Wartezeit mit 1,5 Stunden wahren ohne Termin vollkommen akzeptabel. Herr Dr. Weißflog war sehr freundlich und kompetent. Ich fühlte mich in jeglicher Hinsicht verstanden und gut behandelt alle meine Fragen wurden mir mit viel Geduld und Zusatz Informationen beantwortet.

Hier Steht der Patient an erster Stelle einfach rundum Super.

Perfekt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Gerhardt und Christian Weißflog

Herr Weißflog hat meinen Sohn mit umwerfender Geduld und Fürsorglichkeit behandelt! Ich bin mehr als zufrieden!

Supernett und vertrauensvoll! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Gerhardt und Christian Weißflog

Sehr kompetenter, zuverlässiger und professioneller Jungarzt. Herr Dr. Weißflog hat sich viel Zeit für meine Fragen und Ängste genommen und mich zielführend und vertrauensvoll beraten. Ich habe mich sehr wohl und außerordentlich gut behandelt gefühlt.

Bedenkenlos weiter zu empfehlen!!!

Hervorragend! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben