Top-Städte in Sachsen

• Wilsdruffer Vorstadt/Seevorstadt-West
Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Spremberg - Privatpraxis

Dr. Spremberg - Privatpraxis ist unter den Top5:

· Urologen in Dresden (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Spremberg - Privatpraxis zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Eckehard Spremberg - Privatpraxis

Arzt, Urologe, Facharzt für Allgemeinchirurgie
Weiterbildungen: Akupunktur, Psychosomatik

Nürnberger Str. 43
01187 Dresden

Sind Sie Dr. med. Eckehard Spremberg - Privatpraxis?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 13.03.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Spremberg - Privatpraxis hinterlegt. Sind Sie Dr. Spremberg - Privatpraxis? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Spremberg - Privatpraxis

Artikel von Dr. Spremberg - Privatpraxis

Das sagen Patienten über Dr. Spremberg - Privatpraxis

Bewertung vom 04.03.2019

Alternative für gesetzlichVersicherte

Seit mehreren Jahren bin ich froh, wenn auch privat, alternative Heilmethoden nach sehr umfassender Beratung zu den Erfolgsaussichten in Anspruch nehmen zu können. Oftmals hat mir auch allein das vertrauensvolle Gespräch geholfen, die richtige Entscheidung zu treffen. Hervorheben möchte ich, dass Dr. Spremberg darauf verzichtet, selbst z.B. Akupunkturen durchzuführen, wenn auch die Kostenübernahme durch die Krankenkasse für gesetzlich Versicherte möglich ist."  Mehr

Bewertung vom 15.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

ein Arztgespräch auf Augenhöhe, mit dem Angebot mehrerer Therapiemöglichkeiten

Dr. Spremberg nimmt sich Zeit und erläutert mehrere Therapiemöglichkeiten. Er kennt die Grenzen seiner Möglichkeiten und hilft bei der Vermittlung zu anderen Spezialisten. Ein Arzt der alten Schule mit viel Wissen und Humor."  Mehr

Bewertung vom 05.02.2019, Alter: über 50

Kompetenter , freundlicher Arzt mit viel Erfahrung

2017 hatte ich häufig Blasenentzündungen und war ratlos, da die verordneten Antibiotika nicht den gewünschten Erfolg brachten. Daraufhin habe ich im November die Privatpraxis von Dr. med. Spremberg aufgesucht und erhielt Spritzen betreffs einer Pudendusblockade (Genitalnerv). Bei dieser Therapie gibt es keinerlei Nebenwirkungen und ich war danach über ein Jahr beschwerdefrei. Er hat mir damit sehr geholfen, so dass ich diese Therapie nur empfehlen kann."  Mehr

Bewertung vom 16.12.2018, Alter: über 50

Dr. Spremberg ist vertrauenswürdig, kompetent, um gesundheitliches Wohl bemüht

Die vom Vorgängerpatienten gegebene Beurteilung kann ich nicht nachvollziehen. Ich bin seit 2 Jahren in seiner Behandlung. Er berät umfassend. Er leitet alle erforderlichen Maßnahmen zur Herstellung der Gesundheit seiner Patienten ein. Kontinuierliche, sehr gute Betreuung und umfassende Beratung charakterisieren ihn."  Mehr

5,2

Bewertung vom 11.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Verstehe die positiven Bewertungen nicht. Der "Dr." ist absolut inkompetent

Musste die Beratung bei diesem privaten "Doktor" nehmen, da ich davon ausging, dass ich hier eine gute Beratung und schnellere Überweisung zu einer OP bekomme. Fehlanzeige. Diese hat letzendlich der Hausarzt gemacht, welcher mir übrigens weitaus mehr bei diesem urologischen Problem helfen konnte. Der "Arzt" untersuchte die Varikozele (durch schmerzhaftes und zu hartes Abtasten) und daignostizierte diese mit dem 4. Grad (war schon seltsam, da es nur eine Einteilung in 3 Grade gibt). Ein Ultraschall wurde nicht gemacht. Dafür aber eine "Digitaluntersuchung" in die Rechnung geschrieben. Die Nieren wurden damnach ebenfalls nicht untersucht. Daher finde ich es unmöglich, dass auch eine "Vollständige körperl. Untersuchung eines Organsystems" in Rechnung gestellt wurde. Ein Ultraschall ist bei einer solchen Untersuchung übrigens unabdingbar! Auf die Fragen über die persönlichen Beschwerden, sowie nach Empfehlungen hat der Arzt übrigens auch sehr inkompetent reagiert. Hätte ich Google gefragt, gebe es bei weitem mehr Antworten. Ich hätte mir diese Untersuchung absolut sparen können. Wortwörtlich. Ich glaube ich verstehe nun auch, warum die Krankenkassen keine Verträge mehr mit dem Arzt haben. Ein Vorschlag an alle, die zu diesem "Urologen" gehen wollen: geht lieber zum Hausarzt und lasst euch eine dringende Überweisung geben oder wartet einfach auf einen Termin bei einem richtigen Urologen. Man lernt eben nur aus eigenen Fehlern. Kurz gesagt: ich verstehe die positiven Bewertungen ganz und gar nicht und fühle mich eigentlich nur "abgezockt"."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Spremberg - Privatpraxis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Spremberg - Privatpraxis.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Geschlechtskrankheiten” am 25.03.2018