Privatpraxis Dr.med. Eckehard Spremberg Facharzt für Urologie
Nürnberger Str. 43, Plauen , Dresden

Dr. med. Eckehard Spremberg - Privatpraxis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Privatpraxis Dr.med. Eckehard Spremberg Facharzt für Urologie Andere

Zwischen Op und Reha kurzfristige Terminvergabe möglich.

Standort: Privatpraxis Dr.med. Eckehard Spremberg Facharzt für Urologie

Herr Dr. Spremberg hat mir sehr geholfen, so dass es mir heute wieder gut geht wie es mir seit Jahren nicht mehr gegangen ist. Dafür kann ich mich bei Ihnen und Ihrer freundlichen Arzthelferin nur bedanken!

Ein sehr korrekter und guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Eckehard Spremberg Facharzt für Urologie

Ein Arzt der sich sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt. Er hat sehr ausführlich Krankheitsbild und die Behandlungsmethoden erläutert. Ein Arzt, dem die Gesundheit seiner Patienten nicht egal ist. Für mich ein Arzt des Vertrauens.

Der beste Urologe bei dem ich war... • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Eckehard Spremberg Facharzt für Urologie

Ich kam mit Kiefer- und Kopfschmerzen, aufgrund von stressbedingtem Knirschen. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen, mir wurden dort ausführlich meine Möglichkeiten und die Behandlung erklärt und nach 3 Terminen waren meine Schmerzen behoben.
Ich kann diese Praxis und Herrn Dr. Spremberg nur empfehlen!

schnelle und effektive Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Eckehard Spremberg Facharzt für Urologie

Seit mehreren Jahren bin ich froh, wenn auch privat, alternative Heilmethoden nach sehr umfassender Beratung zu den Erfolgsaussichten in Anspruch nehmen zu können. Oftmals hat mir auch allein das vertrauensvolle Gespräch geholfen, die richtige Entscheidung zu treffen.
Hervorheben möchte ich, dass Dr. Spremberg darauf verzichtet, selbst z.B. Akupunkturen durchzuführen, wenn auch die Kostenübernahme durch die Krankenkasse für gesetzlich Versicherte möglich ist.

Alternative für gesetzlichVersicherte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Eckehard Spremberg Facharzt für Urologie

Dr. Spremberg nimmt sich Zeit und erläutert mehrere Therapiemöglichkeiten. Er kennt die Grenzen seiner Möglichkeiten und hilft bei der Vermittlung zu anderen Spezialisten. Ein Arzt der alten Schule mit viel Wissen und Humor.

ein Arztgespräch auf Augenhöhe, mit dem Angebot mehrerer Therapiemöglichkeiten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Eckehard Spremberg Facharzt für Urologie

2017 hatte ich häufig Blasenentzündungen und war ratlos, da die verordneten Antibiotika nicht den gewünschten Erfolg brachten. Daraufhin habe ich im November die Privatpraxis von Dr. med. Spremberg aufgesucht und erhielt Spritzen betreffs einer Pudendusblockade (Genitalnerv).
Bei dieser Therapie gibt es keinerlei Nebenwirkungen und ich war danach über ein Jahr beschwerdefrei.
Er hat mir damit sehr geholfen, so dass ich diese Therapie nur empfehlen kann.

Kompetenter , freundlicher Arzt mit viel Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Eckehard Spremberg Facharzt für Urologie

Die vom Vorgängerpatienten gegebene Beurteilung kann ich nicht nachvollziehen.
Ich bin seit 2 Jahren in seiner Behandlung. Er berät umfassend. Er leitet alle erforderlichen Maßnahmen
zur Herstellung der Gesundheit seiner Patienten ein. Kontinuierliche, sehr gute Betreuung und umfassende Beratung charakterisieren ihn.

Dr. Spremberg ist vertrauenswürdig, kompetent, um gesundheitliches Wohl bemüht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Eckehard Spremberg Facharzt für Urologie

Musste die Beratung bei diesem privaten "Doktor" nehmen, da ich davon ausging, dass ich hier eine gute Beratung und schnellere Überweisung zu einer OP bekomme. Fehlanzeige. Diese hat letzendlich der Hausarzt gemacht, welcher mir übrigens weitaus mehr bei diesem urologischen Problem helfen konnte.

Der "Arzt" untersuchte die Varikozele (durch schmerzhaftes und zu hartes Abtasten) und daignostizierte diese mit dem 4. Grad (war schon seltsam, da es nur eine Einteilung in 3 Grade gibt). Ein Ultraschall wurde nicht gemacht. Dafür aber eine "Digitaluntersuchung" in die Rechnung geschrieben. Die Nieren wurden damnach ebenfalls nicht untersucht. Daher finde ich es unmöglich, dass auch eine "Vollständige körperl. Untersuchung eines Organsystems" in Rechnung gestellt wurde. Ein Ultraschall ist bei einer solchen Untersuchung übrigens unabdingbar!

Auf die Fragen über die persönlichen Beschwerden, sowie nach Empfehlungen hat der Arzt übrigens auch sehr inkompetent reagiert. Hätte ich Google gefragt, gebe es bei weitem mehr Antworten.

Ich hätte mir diese Untersuchung absolut sparen können. Wortwörtlich. Ich glaube ich verstehe nun auch, warum die Krankenkassen keine Verträge mehr mit dem Arzt haben. Ein Vorschlag an alle, die zu diesem "Urologen" gehen wollen: geht lieber zum Hausarzt und lasst euch eine dringende Überweisung geben oder wartet einfach auf einen Termin bei einem richtigen Urologen. Man lernt eben nur aus eigenen Fehlern.

Kurz gesagt: ich verstehe die positiven Bewertungen ganz und gar nicht und fühle mich eigentlich nur "abgezockt".

Verstehe die positiven Bewertungen nicht. Der "Dr." ist absolut inkompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Eckehard Spremberg Facharzt für Urologie

Medikamentenfrei durch die Allergie-Saison dank Akupunktur.

Vertrauenswürdiger Arzt mit exzellenter Fachkompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert