Dr. med. Hilmar Nitzsche bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Hilmar Nitzsche Facharzt für Urologie
Hauptstr. 36, Dresden

Sind Sie Dr. med. Hilmar Nitzsche?

Standort: Praxis Dr.med. Hilmar Nitzsche Facharzt für Urologie

Sehr angenehmer und kommunikativer Arzt. Immer gut gelaunt lässt Herr Dr. Nietzsche den etwas unangenehmen Grund (Prostataprofilaxe) meines Arztbesuches in den Hintergrund rücken. Klärt gut und verständlich auf. Könnte auf alternative Heilmethoden noch besser eingehen und diese aktiv einbeziehen.

sehr angenehmer, kommunikativer Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hilmar Nitzsche Facharzt für Urologie

Geringe Wartezeiten, kompetente Beratung und eingehen auf die Probleme des Patienten.

Hervorragende Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hilmar Nitzsche Facharzt für Urologie

Ich kam mit ernstzunehmenden Beschwerden im Genitalbereich zu ihm.
Nach stundenlangem Warten kam ich dran um zu hören "Wir werden jetzt gar nichts machen, ihre Beschwerden könnten die und die normalen Ursachen haben".
Ich bekam ein 30sek Gespräch durfte eine Urinprobe abgeben und fertig. Nie wieder was gehört, Beschwerden sind schlimmer geworden.
"Dr." Nitzsche ist der Typ "Arzt" der einen mit Hodenkrebs nach Hause schickt aber noch irgendwie abkassiert. Inkompetent und nicht empfehlenswert.

Arzt der Beschwerden nicht ernst nimmt und nichts unternimmt, nur abkassiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hilmar Nitzsche Facharzt für Urologie

Ein sehr freundlicher und verständnisvoller Arzt, der sich Zeit nimmt, kompetent ist und bei dem man gut einen Termin bekommt.

Es lohnt sich, hier und da genauer nachzufragen, wenn man etwas genauer wissen möchte aber dann bekommt man eine gut Antwort.

Herr Dr. Nitzsche mauert nicht sondern ist ehrlich und nimmt seine Patienten ernst. Für mich eine tolle Kombination.

Ich hatte einen kleinen Eingriff und er hatte erst eine Vollnarkose vorgeschlagen. Aber als ich mit diesem Gedanken Bauchschmerzen hatte und noch mal nachgehakt habe, hat er sich sehr schnell auf eine Lokalanästhesie eingelassen. Dafür noch einmal vielen Dank!

Insgesamt also ein sehr, sehr empfehlenswerter Arzt. Hier und da muss man mal nachfragen oder von sich aus sagen, was man möchte aber ich kann ihn sehr empfehlen und würde jederzeit wieder dorthin gegen.

freundlich, kompetent, ehrlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hilmar Nitzsche Facharzt für Urologie

Kompetent und super Arzt und Personal. Nimmt sich Zeit für Behandlung und Gespräch.
Termin/ Zeit alles klappt

so muß ein Vertrauter (Arzt) sein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hilmar Nitzsche Facharzt für Urologie

Da ich langjähriger und stets sehr zufriedener Patient der Praxis von Dr. Nitzsche bin, kann ich mich nur positiv äußern. Dr. Nitzsche ist fachlich kompetent, nimmt sich Zeit, die Arzthelferinnen sind freundlich und die Wartezeiten kurz.

sehr freundliches und kompetentes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hilmar Nitzsche Facharzt für Urologie

Ich bin nun schon 2mal zur "Prostata-Vorsorge" bei Dr.Nitzsche gewesen. Er nimmt sich immer Zeit für ein "Schwätzchen", sehr nett und freundlich. Wartezeiten sind sehr ok, Terminvergabe ca. 2 Monate.

fühle mich gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hilmar Nitzsche Facharzt für Urologie

Ich habe die Praxis aufgesucht, da ich über Monate wiederkehrende Schmerzen in der Leiste und im Hoden hatte und davon ausging, dass eine vorherige Geschlechtskrankheit entweder nicht richtig ausbehandelt war oder in diesem Zusammenhang etwas verschleppt wurde. Ich kam zur Zeit für unbestellte Patienten, die Dame war freundlich, die Wartezeit kurz, aber leider hat mich der Arzt als Vertrauensperson enttäuscht. Mein Hausarzt schickte mich extra zu einem Andrologen, doch ich wurde nach zwei Minuten wieder verabschiedet mit den Worten, der andere Arzt habe sich um die alte Angelegenheit zu kümmern (das war aber bereits über vier Monate her). Er schenkte mir nicht mal im Mindestansatz Gehör. Das ist in meinen Augen gegenüber einem Patienten, der sich nach Wochen, in denen ihn etwas beschäftigt, an einen Facharzt wendet, von menschlicher Seite her absolut unverständlich. Zur fachlichen Seite oder einer Beratung kann ich demzufolge leider nichts sagen.

Kein Interesse gehabt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hilmar Nitzsche Facharzt für Urologie

Ich bin nun schon seit mehreren Jahren ein Patient von Dr.Nitsche. Bisher bin ich bzgl. Behandlungsmethoden und Freundlichkeit immer sehr zufrieden gewesen. Jedoch wird diese Freundlichkeit durch die derzeitige Schwangerschaftsvertretung nicht wirklich fortgesetzt. Mein Bewertungspunkt zur Freundlichkeit ist nur deshalb mit Note 3 beziffert.

Kompetenter Arzt und freundliches Stammteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hilmar Nitzsche Facharzt für Urologie

Ich wande mich an Herrn Dr. Nitzsche mit einem sehr unangenhemen Problem für meine Lebensgefährdin und mich.(Potenzprobleme)
Nach Zweistündiger warte Zeit erführ ich in einer für meine Verhältnisse unangebrachte Tonart und Lautstärke das die Behandlung/Diagnostig von Potenzproblemen im Jugendalter nicht von der Kasse finanziert wird.
Da ich als Azubi die Diagnostik nicht finanzieren kann, würde ich nach einem kurzen gespräch (weniger als 3min) ohne Tips und Aufklärung, ohne außreichend erfolgte anamnese (außer die Frage was ich denn für ein Problem habe) \"entlassen\".

daher ist meine Bewertung eher negativ

fühlte mich in meinem Problem nicht ernstgenommen.
und ebenflas die lautstärke in der Herr Dr. Nitzsche zu mir sprach war nicht angemessen, da ich weder schwerhörig bin, noch die Information hatte das die Diagnostik nicht von der Kasse getragen wird. Und ich daher der Meinung bin, ihm nicht mutwillig der wertvolle (unbezahlte) Zeit zu stehlen.

Kompetentes Team, fehlerhafte tonlage, nur geringes einfühlungsvermögen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert