Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Urologen:
34.557 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Meriem Sayah

Ärztin, Urologin

0351/4214301
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Sayah

Ärztin, Urologin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:30 – 17:00
Di
08:00 – 12:00
14:30 – 17:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
14:30 – 17:00
Fr
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Kesselsdorfer Str. 1101159 Dresden
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Meriem Sayah?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Medikamentöse Tumortherapie
Andrologie
Psychosomatische Grundversorgung

Note 2,4 •  Gut

2,4

Gesamtnote

2,1

Behandlung

2,5

Aufklärung

2,6

Vertrauensverhältnis

2,5

Genommene Zeit

2,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

2,2

Betreuung

2,8

Entertainment

2,8

alternative Heilmethoden

3,0

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

2,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (36)

Alle13
Note 1
9
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
3
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
10.06.2020
OHNE
NOTE

Kompetente und nette Ärztin

Diese Praxis kann man nur weiterempfehlen. Vielen Dank für die fachgerechte Betreuung.

03.06.2020
1,0

Freundliche und ansprechendes Team

Von A-Z zufrieden. Freundliches Personal und freundliche Ärztin. Helle Ansprechende Praxis mit Info -Material. Jederzeit würde ich wieder In Praxis gehen

02.06.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

sehr zufrieden

Ich befinde mich seit mehreren Jahren zur Routinekontrolle in Behandlung von Frau Dr.Sayah und fühle mich als Patient bei ihr gut aufgehoben. Alle Fragen werden geduldig beantwortet, notwendige Empfehlungen und Überweisungen sachgerecht gegeben, herzlichen Dank.

20.02.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Rechtzeitig das Richtige getan!

Frau Dr. Sayah behandelt sehr gründlich und sucht beharrlich nach dem richtigen Befund. Nach der Diagnose betreut sie ihre Patienten optimal und vollständig. Sie sorgt sich um das richtige Krankenhaus, die optimale Reha-Klinik und erinnert sogar persönlich an wichtige Termine. Insgesamt fühlt man sich hier immer gut aufgehoben, egal ob es sich um leichte Infekte oder die Lebensrettung bei Krebserkrankungen handelt.

20.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

Freundliche und kompetente Fachärztin

Mit 45 habe ich die mir zustehende Krebsvorsorge in Anspruch genommen und bin von Ärztin, Team und Praxis sehr positiv beeindruckt. Bereits bei der Terminvereinbarung sehr freundliche Schwester mit allen Information für den Behandlungstag. Heute ebenfalls sehr freundlicher Empfang, sehr kurze Wartezeit bis zum Untersuchungsbeginn. Während der Untersuchung habe ich mich zu keinem Zeitpunkt unwohl gefühlt, da alles ausführlich sowie verständlich erklärt wurde. Aus meiner Sicht war ich heute bei einer sehr freundlichen und kompetenten Ärztin, die eine vertrauliche Behandlungsatmosphäre schafft.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung54%
Profilaufrufe34.557
Letzte Aktualisierung04.04.2017

Danke , Dr. Sayah!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Dresden

Finden Sie ähnliche Behandler