Dr. Tietze

Spanisch (Español)

Naumannstr. 301309 Dresden

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Sind Sie Dr. med. Stefan Tietze?

Stosswellentherapie Erektionsstörungen
Botox Harnblase
Ambulante Operationen

Androloge
Medikamentöse Tumortherapie

Gemeinschaftspraxis • Urologische Gem. Praxis im Ärztehaus Blasewitz Dirk Lange und Dr. Stefan Tietze

Dr. Tietze ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Urologen · in Dresden

sehr gute Betreuung

14.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Kompetent, freundlich und professionell

Ich kam mit dem Wunsch eine Vasektomie an mir durchfrühen zu lassen zur Urologie Blasewitz. Dr. Tietze hat mich sehr freundlich und auf Augenhöhe beraten. Dabei hat er meine Entscheidung, trotz meines verhältnismäßig jungem Alters die Operation zu machen, von Anfang an respektiert.

Das komplette Team war bei der OP sehr freundlich und ich habe mich super aufgehoben gefühlt. Auch die Mitarbeiter:innen am Empfang sind sehr freundlich und angenehm.

05.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Blasenschwäche

Ich litt seit vielen Jahren unter Blasenschwäche, bis ich in der Urologischen Praxis im Ärztehaus Blasewitz, bei Herrn Dr. Tietze in Behandlung war. Die beste Entscheidung die ich treffen konnte.

Dr. Tietze ist ein kompotenter Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt und mit ihnen gemeinsam eine Lösung für dessen Probleme sucht. Mein Problem wurde zu meiner Zufriedenheit gelöst.

Ich kann Dr. Tietze mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Ebenso die freundlichen Schwestern an der Anmeldung und bei der Behandlung.

13.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Zirkumzision

Ich war 3 x in der Praxis von Dr. Tietze. Vorabuntersuchung, OP und Wundnachkontrolle. Ein Arzt, wie man ihn sich wünscht und ein Team, dass ihn mit Kompetenz und überwältigender Freundlichkeit unterstützt. Keine Frage blieb unbeantwortet oder eine Antwort unklar. Die Kommunikation und der Umgang vor, während und nach der OP waren super!!! Trotz des nachvollziehbaren Stresses für Arzt Dr. Tietze und seine Kolleginnen fühlte ich mich sehr toll aufgehoben. Ich würde mich jeder Zeit wieder in dieser Praxis behandeln lassen.

12.05.2021

Vasektomie bei Dr. Tietze - SEHR ZUFRIEDEN!

Freundliches Team, freundlicher Arzt! Ich hatte kurze Wartezeiten und es gab keine Komplikationen. Die kleine OP war nahezu schmerzfrei und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich war zuvor bereits bei anderen Ärzten zum Vorgespräch für eine Vasektomie, bin aber nun sehr froh, dass ich mich für Dr. Tietze entschieden habe. Bei ihm war die Operation auch nicht so überteuert wie zum Teil bei anderen Ärzten aber nicht nur finanziell war es eine sehr gute Entscheidung! Vielen Dank! :)

03.12.2020

Kompetenter, freundlicher Arzt, nettes Team!

Ich habe mich verstanden und kompetent behandelt gefühlt. Mein Anliegen wurde ernst genommen.

Letzte Aktualisierung10.03.2021

0351/42073692

Dr. med. Stefan Tietze bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?