Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
2.985 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
Termin vereinbaren

Dr. Tietze

Arzt, Urologe

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 16:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
14:00 – 17:00
Do
08:00 – 12:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Gesprochene Sprachen

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)
Spanisch (Español)

Adresse

Naumannstr. 301309 Dresden

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Stefan Tietze?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Stosswellentherapie Erektionsstörungen
Vasektomie
Urologische Krebsvorsorge
Sonografie Abdomen
Potenzstörung
Erektionsstörung
Ambulante Chemotherapie
Botox Harnblase
Ambulante Operationen

Weiterbildungen

Androloge
Medikamentöse Tumortherapie

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Urologische Gem. Praxis im Ärztehaus Blasewitz Dirk Lange und Dr. Stefan Tietze

jameda Siegel

Dr. Tietze ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Urologen · in Dresden

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Betreuung
sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle7
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
14.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Kompetent, freundlich und professionell

Ich kam mit dem Wunsch eine Vasektomie an mir durchfrühen zu lassen zur Urologie Blasewitz. Dr. Tietze hat mich sehr freundlich und auf Augenhöhe beraten. Dabei hat er meine Entscheidung, trotz meines verhältnismäßig jungem Alters die Operation zu machen, von Anfang an respektiert.

Das komplette Team war bei der OP sehr freundlich und ich habe mich super aufgehoben gefühlt. Auch die Mitarbeiter:innen am Empfang sind sehr freundlich und angenehm.

05.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Blasenschwäche

Ich litt seit vielen Jahren unter Blasenschwäche, bis ich in der Urologischen Praxis im Ärztehaus Blasewitz, bei Herrn Dr. Tietze in Behandlung war. Die beste Entscheidung die ich treffen konnte.

Dr. Tietze ist ein kompotenter Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt und mit ihnen gemeinsam eine Lösung für dessen Probleme sucht. Mein Problem wurde zu meiner Zufriedenheit gelöst.

Ich kann Dr. Tietze mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Ebenso die freundlichen Schwestern an der Anmeldung und bei der Behandlung.

13.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Zirkumzision

Ich war 3 x in der Praxis von Dr. Tietze. Vorabuntersuchung, OP und Wundnachkontrolle. Ein Arzt, wie man ihn sich wünscht und ein Team, dass ihn mit Kompetenz und überwältigender Freundlichkeit unterstützt. Keine Frage blieb unbeantwortet oder eine Antwort unklar. Die Kommunikation und der Umgang vor, während und nach der OP waren super!!! Trotz des nachvollziehbaren Stresses für Arzt Dr. Tietze und seine Kolleginnen fühlte ich mich sehr toll aufgehoben. Ich würde mich jeder Zeit wieder in dieser Praxis behandeln lassen.

12.05.2021
1,0

Vasektomie bei Dr. Tietze - SEHR ZUFRIEDEN!

Freundliches Team, freundlicher Arzt! Ich hatte kurze Wartezeiten und es gab keine Komplikationen. Die kleine OP war nahezu schmerzfrei und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich war zuvor bereits bei anderen Ärzten zum Vorgespräch für eine Vasektomie, bin aber nun sehr froh, dass ich mich für Dr. Tietze entschieden habe. Bei ihm war die Operation auch nicht so überteuert wie zum Teil bei anderen Ärzten aber nicht nur finanziell war es eine sehr gute Entscheidung! Vielen Dank! :)

03.12.2020
1,0

Kompetenter, freundlicher Arzt, nettes Team!

Ich habe mich verstanden und kompetent behandelt gefühlt. Mein Anliegen wurde ernst genommen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe2.985
Letzte Aktualisierung10.03.2021

Termin vereinbaren

0351/42073692

Dr. med. Stefan Tietze bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität. Das bestätigen auch unabhängige Stellen:

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern. jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“.

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Gütesiegel nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).