Top-Städte in Sachsen

• Weißig
  • Wilsdruffer Vorstadt/Seevorstadt-West
Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Gerhardt
Die Bewertungen von Dr. Gerhardt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Ulrich Gerhardt

Arzt, Urologe
Weiterbildungen: Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen

Dres. Ulrich Gerhardt und Christian Weißflog
Bautzner Landstr. 6 a
01324 Dresden

Sind Sie Dr. med. Ulrich Gerhardt?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 11.02.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Gerhardt hinterlegt. Sind Sie Dr. Gerhardt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Gerhardt

Artikel von Dr. Gerhardt

Das sagen Patienten über Dr. Gerhardt

Bewertung vom 15.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 18 Stimmen)

Umsicht und äußerste Sorgfalt

Ich bin seit längerem bei Dr. Gerhardt Patient. Bei jährlichen Routineuntersuchungen wurden bei mir bereits zweimal Karzinome im Frühstadium diagnostiziert, deren Entfernung von Dr. Gerhardt optimal vorbereitet wurde, sodass ich ihm uneingeschränktes Vertrauen entgegen bringen und nicht genug danken kann."  Mehr

Bewertung vom 31.01.2019,  (zu 20 % hilfreich bei 20 Stimmen)

Super Team! Die Harmonie Stimmt einfach mal.

Kleiner operativer Eingriff mit Vor- und Nach-sorge. Alles Super Professionell und Familiär. Der Patient steht hier im Vordergrund und wird rund um sehr Nett und Respektvoll behandelt. Wartezeiten auf Termine wie überall etwas länger und Verkehr um die Praxis etwas verzwickt. Räumlichkeiten sind sehr Gut. Vielen dank nochmal an das Team!"  Mehr

Bewertung vom 21.02.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 19 % hilfreich bei 48 Stimmen)

Sehr kompetente Urologen die ich ohne Einschränkung weiterempfehlen kann

Aufgrund des Spiegel Artikel um die Dermatologin Astrid Eichhorn, die sich zu Unrecht von Jameda behandelt fühlte habe ich die Seite besucht und mich nun dazu entschlossen eine Bewertung abzugeben. Ich bin mittlerweile seit 17 Jahren in Behandlung bei Dr. Gerhard und traue mir deshalb eine einigermaßen objektive Bewertung zu. Aufgrund eines unerfüllten Kinderwunsches wurde bei mir in dieser Praxis vor 17 Jahren ein Hodentumor im Frühstadium festgestellt. Dr. Gerhard und Dr. Richter haben sich damals in aller Ruhe den Befund auf dem Ultraschall angesehen und mich sofort in die Uniklinik eingewiesen. Glück im Unglück, es war damals mein erster Besuch in dieser Praxis. Die Behandlung verlief komplikationslos, ich kann Dr. Gerhard und Dr. Richter nur für die kompetente Behandlung danken. Mittlerweile haben wir auch eine 13 jährige Tochter. Die fachliche Kompetenz steht außerhalb jeder Diskussion, über alles andere kann man sicher reden. dass man in einer hoch frequentierten Praxis ab und zu mal warten muss liegt in der Natur der Sache und sollte niemanden davon abhalten die Praxis zu besuchen. Beide Ärzte und auch das gesamte Personal sind sehr freundlich, das ist aber meine subjektive Einschätzung. Ich bin jetzt noch halbjährlich zur Kontrolle in dieser Praxis und habe mittlerweile auch meine Mutter davon überzeugt sich dort behandeln zu lassen. Wir können beide nichts negatives zu dieser Praxis sagen."  Mehr

Bewertung vom 16.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 19 % hilfreich bei 58 Stimmen)

Sehr zufrieden da sehr kompetent

Ich war mit dem Arzt und der Praxis sehr zufrieden. Die Atmosphäre ist so wie sie beim Urologen sein sollte - Professionell. Der Arzt hat genau die richtige Mischung: Offen in der Kommunikation und fachlich kompetent. Kann die Praxis wirklich weiterempfehlen. Danke."  Mehr

5,4

Bewertung vom 23.08.2017, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 56 Stimmen)

Urolgische Behandlung meines Vaters

Leider habe ich sehr schlechte und negative Erfahrungen mit dieser Arztpraxis machen müssen, die sehr viel Leid meinem Vater beschert durch die sture und kompromisslose Arbeits-und Verfahrensweise der dort ansässigen Ärzte hat! Man kann hier eindeutig schon von einem Ärztepfusch sprechen und ausgehen! Die Uniklinik Dresden hat dieses eindeutig dieses nun kürzlich nachweisen können, konnte aber leider die bereits entstandenen irreveversiblen Schäden nicht mehr mehr beheben! Eine strafrechtliche Verfolgung würde das Leid meines Vaters auch nicht mehr lindern, weshalb hier in diesem Fall davon abgesehen wird."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gerhardt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gerhardt.

Zum Thema „Erektionsstörung” am 07.10.2019

Erektionsstörungen & Krampfadern: mögliche Behandlungen