Urologen:

Arzt, Urologe

Dres. Ulrich Gerhardt und Christian Weißflog
Bautzner Landstr. 6 a,
01324 Dresden
Sind Sie Dr. med. Ulrich Gerhardt?

Medikamentöse Tumortherapie
Psychosomatische Grundversorgung
Ambulante Operationen

Gemeinschaftspraxis • Dres. Ulrich Gerhardt und Christian Weißflog

15.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Umsicht und äußerste Sorgfalt

Ich bin seit längerem bei Dr. Gerhardt Patient. Bei jährlichen Routineuntersuchungen wurden bei mir bereits zweimal Karzinome im Frühstadium diagnostiziert, deren Entfernung von Dr. Gerhardt optimal vorbereitet wurde, sodass ich ihm uneingeschränktes Vertrauen entgegen bringen und nicht genug danken kann.

31.01.2019

Super Team! Die Harmonie Stimmt einfach mal.

Kleiner operativer Eingriff mit Vor- und Nach-sorge. Alles Super Professionell und Familiär. Der Patient steht hier im Vordergrund und wird rund um sehr Nett und Respektvoll behandelt. Wartezeiten auf Termine wie überall etwas länger und Verkehr um die Praxis etwas verzwickt. Räumlichkeiten sind sehr Gut. Vielen dank nochmal an das Team!

21.02.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Urologen die ich ohne Einschränkung weiterempfehlen kann

Aufgrund des Spiegel Artikel um die Dermatologin Astrid Eichhorn, die sich zu Unrecht von Jameda behandelt fühlte habe ich die Seite besucht und mich nun dazu entschlossen eine Bewertung abzugeben.

Ich bin mittlerweile seit 17 Jahren in Behandlung bei Dr. Gerhard und traue mir deshalb eine einigermaßen objektive Bewertung zu. Aufgrund eines unerfüllten Kinderwunsches wurde bei mir in dieser Praxis vor 17 Jahren ein Hodentumor im Frühstadium festgestellt. Dr. Gerhard und Dr. Richter haben sich damals in aller Ruhe den Befund auf dem Ultraschall angesehen und mich sofort in die Uniklinik eingewiesen. Glück im Unglück, es war damals mein erster Besuch in dieser Praxis. Die Behandlung verlief komplikationslos, ich kann Dr. Gerhard und Dr. Richter nur für die kompetente Behandlung danken. Mittlerweile haben wir auch eine 13 jährige Tochter.

Die fachliche Kompetenz steht außerhalb jeder Diskussion, über alles andere kann man sicher reden. dass man in einer hoch frequentierten Praxis ab und zu mal warten muss liegt in der Natur der Sache und sollte niemanden davon abhalten die Praxis zu besuchen. Beide Ärzte und auch das gesamte Personal sind sehr freundlich, das ist aber meine subjektive Einschätzung.

Ich bin jetzt noch halbjährlich zur Kontrolle in dieser Praxis und habe mittlerweile auch meine Mutter davon überzeugt sich dort behandeln zu lassen. Wir können beide nichts negatives zu dieser Praxis sagen.

16.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden da sehr kompetent

Ich war mit dem Arzt und der Praxis sehr zufrieden. Die Atmosphäre ist so wie sie beim Urologen sein sollte - Professionell. Der Arzt hat genau die richtige Mischung: Offen in der Kommunikation und fachlich kompetent. Kann die Praxis wirklich weiterempfehlen. Danke.

23.08.2017 • Alter: über 50
5,4

Urolgische Behandlung meines Vaters

Leider habe ich sehr schlechte und negative Erfahrungen mit dieser Arztpraxis machen müssen, die sehr viel Leid meinem Vater beschert durch die sture und kompromisslose Arbeits-und Verfahrensweise der dort ansässigen Ärzte hat! Man kann hier eindeutig schon von einem Ärztepfusch sprechen und ausgehen! Die Uniklinik Dresden hat dieses eindeutig dieses nun kürzlich nachweisen können, konnte aber leider die bereits entstandenen irreveversiblen Schäden nicht mehr mehr beheben! Eine strafrechtliche Verfolgung würde das Leid meines Vaters auch nicht mehr lindern, weshalb hier in diesem Fall davon abgesehen wird.

Letzte Aktualisierung11.02.2019

Danke , Dr. Gerhardt!