Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Christoph Jacobi Andere

    Er nimmt sich immer die Zeit für jeden Patient, daher kann es auch mal zu längeren Wartezeiten kommen - trotz Termin. Mein Tipp: Buch mitnehmen oder Lern-App im Handy. Ich schätze an ihm, dass er im Gespräch sehr genau aufklärt und immer Alternativen erörtert. Er lässt mich als Patientin zu Wort kommen, denn schließlich ist es mein Körper. Er nimmt einen als Patient ernst. Mit seinem Bruder ist gleichzeitig eine hervorragende Physiotherapie in diesem traditionsreichen Haus. Sollte Dr. Christoph Jacobi nicht da sein, vertritt ihn Prof. Dr. Klemmen in der gleichen Praxis. Gute Verkehrsanbindung zw Rothenburger/Bautzner sowie Albertplatz.

    Prof. Dr. med. Andreas Klement Andere

    Lange Wartezeiten. Jedes Mal warte ich zu lange und es ist aber nicht so viel los, meistens komme ich gleich früher oder gleich am Nachmittag bei Öffnungszeit aber trotzdem viel zu lange.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bautzner Str. 21 b, 01099 Dresden In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen