Behandler:innen
(1)

Dr. med. dent. Dirk Sendler Oralchirurgische Behandlung

Nachdem die Praxis alle negativen Bewertungen auf Google Maps mit Androhung eines Rechtsanwalts löschen lassen hat, hier nochmal.
    Ich habe meine Weisheitszähne bei Dr. Sendler entfernen lassen und die Behandlung war eine Katastrophe, die mich bis heute verfolgt. Bereits beim ersten Gespräch hatte ich ein ungutes Bauchgefühl, da Dr. Sendler sehr schnell spricht und damals schon wenig Einfühlsvermögen in eventuelle Sorgen und Ängste zeigte.
    Bei der Entfernung der Weisheitszähne wirkte dann die Betäubung nicht richtig, was ich auch mehrmals angesprochen habe, von ihm jedoch einfach abgetan wurde. Ich hatte währenddessen große Schmerzen und bekam von Dr. Sendler Kommentare wie "Nun stellen Sie sich mal nicht an wie ein kleines Mädchen" oder "Wenn sie nicht sofort aufhören rumzuheulen lass ich die Wurzel halt einfach drin". Ich habe seitdem große Angst vor jeglichen zahnärztlichen Untersuchungen.
    Ich kann wirklich nur jeder Person anraten, sich nicht in dieser Praxis behandeln zu lassen.

Stollestr. 40, 01159 Dresden In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert