Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Andreas Deutscher Andere

    Sehr kompetente Beratung, Behandlung und keine lange Wartezeit, kann ich nur weiterempfehlen

    Dr. med. Andreas Deutscher

    Herzlichen Dank für die gute Bewertung! Wie man im Verlauf der Jahre sieht, eher selten geworden. Meist melden sich ja eher die Unzufriedenen. Wartezeiten sind in unserer Disziplin etwas Glückssache, aber wir bemühen uns immer um schnellstmögliche Behandlung.

    Dr. med. Grit Dörfelt Andere

    Wurde als Schmerzpatient genommen. Kam dabei auch zügig dran. Mir wurde erfolgreich geholfen. Ich kann daher nichts negatives berichten .

    Dr. med. Grit Dörfelt Andere

    Ich war mit meiner 6-jährigen Tochter am 2. 2. 2023 bei Frau Dr. Dörfelt. Wir sind pünktlich dran gekommen. Die Ärztin nahm sich während der Behandlung Zeit, sie hat alles geduldig erklärt und auch beim anschließenden Hörtest wurde freundlich und einfühlsam gearbeitet.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Friedrichstr. 39, 01067 Dresden In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen