Behandler:innen
(2)

Dr. med. Nadine Wäßnig Andere

Habe mich in der Praxis zu 100% Wohlgefühlt. Frau Wäßnig hat sich Zeit für mich genommen, alles genauestens erklärt und in meinen Augen eine Super Diagnostik durchgeführt.
    Kann die Praxis nur empfehlen, 5 Sterne

Dr. med. Steffen Kolschmann Andere

Normalerweise halte ich ihn für einen kompetenten und guten Arzt. Doch in letzter Zeit bin ich schwer enttäuscht. Nachdem ich bei akuten Beschwerden Monate (!!!) auf einen Termin warten musste, komme ich mir vor als würde man mich für einen Spinner halten. Ich habe immer noch Beschwerden doch auf meine Anmerkungen wurde gar nicht eingegangen. Ich fühle mich überhaupt nicht ernst genommen. Die Stimmung war erdrückend, keine Spur von Einfühlungsvermögen. Ich hätte mir ein umfassendes Gespräch oder einen Plan, was ich bei solchen Beschwerden machen soll, gewünscht, anstatt abgefertigt und weg geschickt zu werden. Sehr traurig, wirklich. Das einzig positive sind die überaus freundlichen Schwestern, die außerhalb des Sprechzimmers für eine angenehme Atmosphäre gesorgt haben. Sie machen wirklich einen tollen Job.

Fetscherstr. 29, 01307 Dresden In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert