Über uns

Liebe Besucherin lieber Besucher herzlich willkommen! Wir freuen uns dass Sie sich für die Leistungen unserer Praxisklinik interessieren. Zu unseren Behandlungsschwerpunkten zählen Implantologie zahnärztliche Chirurgie... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Unsere SchwerpunkteSie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie auf welche Behandlungen wir uns spezialisiert haben. Wir nutzen moderne Verfahren um Zahnerkrankungen... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen: In unserer Praxis nutzen wir moderne Diagnose- und Therapieverfahren um Zahnerkrankungen keine Chance zu geben. Doch damit wir bestmöglich für Ihre Mundgesundheit sorgen können... mehr

Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(37)

Wieder mal ein schönes Erlebnis. Der Letzt, Der Weisen musste weichen

Dr. med. Dr. med. dent. Eckart Pilling Oralchirurgische Behandlung

Ich kann nur sagen , super organisierte und professionelle Praxis ! Sehr freundlich und verständnisvolle Schwestern und Ärzte! Sehr zu empfehlen !

Dr. med. Dr. med. dent. Eckart Pilling Oralchirurgische Behandlung

Ich fand die unkomplizierte und praxisübergreifende innerhalb des Hauses toll. Des Weiteren absolut lobenswert ist die Pünktlichkeit.

Dr. med. dent. Thomas Pilling Oralchirurgische Behandlung

Ich hatte große Angst vor dem Extrahieren meines komplizierten Backenzahnes. Meine behandelte Zahnärztin hat mir die Praxis von Dr. Pilling empfohlen. Das war ein sehr guter Rat. Keine lange Wartezeit,
    jeder Behandlungsschritt beruhigend erläutert und in wenigen Minuten war der Backenzahn raus. Die schmerzen hielten sich in Grenzen und der Heilungsprozess verlief sehr gut. Ich bin erleichtert und sehr dankbar.

Dr. med. Dr. med. dent. Eckart Pilling Oralchirurgische Behandlung

Heute durfte ich nach Anruf meines behandelten Zahnarztes in der Klinik schon 4 Stunden nach dem Anruf in dieser Klinik zur Entfernung meines Weißheitszahnes erscheinen. Freundlicher Empfang in gehobenem Ambiente. Nach dem ausfüllen des Anamnesepapiers ging alles sehr schnell, eigentlich komplett ohne Wartezeit. Betäubung und Entfernung waren nur mit minimalsten Schmerzen verbunden. Auch jetzt, 4 Stunden nach der OP, keine Schmerzen oder Schwellungen. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Dr. med. Dr. med. dent. Eckart Pilling Oralchirurgische Behandlung

Ich wurde wegen einer Wurzelspitzenresektion hier her überwiesen, ich hatte ein wenig Angst vor dem Eingriff aber Nix da ich habe garnix gemerkt, durfte Musik bei der Behandlung hören es war rund um perfekt komisch sowas über ein Zahnarzt Besuch zu schreiben aber es ist so

Dr. med. Dr. med. dent. Eckart Pilling Oralchirurgische Behandlung

Vielen lieben Dank für eine hervorragende Behandlung. Ich hatte eine Weisheitszahn-OP, die sowohl schnell verlaufen ist und ohne Komplikationen. Das Praxis-Team ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Dr. med. Dr. med. dent. Eckart Pilling Oralchirurgische Behandlung

Es gibt keine bessere Praxis als diese. Der Zahnarzt hatte sehr viel Sinn für Humor, war freundlich und ist ein Genie. Sein Team steht ihm in nichts nach. Vielen Dank für die tolle Behandlung ( Weisheitszahn-OP)

Dr. med. dent. Thomas Pilling Oralchirurgische Behandlung

Ich fande es hier total schön. Ich bin starke angstpatientin, aber in nicht mal einer Minute war der Zahn draußen. Super Betäubung, gute Beratung! Ich komme gerne wieder! :)

Dr. med. Dr. med. dent. Eckart Pilling Andere

Bin komplett zufrieden.
    Hatte schon meine 3 ZahnOP und bin zufrieden
    Super freundliches Team und man wird gut beraten

Bautzner Str. 135, 01099 Dresden
Gesetzlich versichert, Privat versichert