Onkologische Gem.Praxis Dres. Jens Freiberg-Richter Lutz Jacobasch Thomas Wolf u.w.

Onkologische Gem.Praxis Dres. Jens Freiberg-Richter Lutz Jacobasch Thomas Wolf u.w.

Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen Dresden, Arnoldstr. 18
Onkologische Gem.Praxis Dres. Jens Freiberg-Richter Lutz Jacobasch Thomas Wolf u.w.

Onkologische Gem.Praxis Dres. Jens Freiberg-Richter Lutz Jacobasch Thomas Wolf u.w.

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Priv.-Doz. Dr. med. habil. Thomas Illmer Andere

    Dr. Illmer ist ein empathischer Arzt und ich bin dankbar, dass ich seit Jahren seine Patientin sein darf. Seine Fachkompetenz gepaart mit Humor und Einfühlungsvermögen lassen die zum Teil längere Wartezeit vergessen. Für den Termin selbst nimmt er sich sehr viel Zeit. „Abmachungen“ werden zuverlässig eingehalten, der Kontakt ist super. An dieser Stelle ein großes Danke und eine ausdrückliche Herzens-Empfehlung für ihn.

    Dr. med. Jörgen Radke Andere

    Herausragender Arzt, welcher über den Tellerrand hinaus schaut, und für alle Patientinnen und Patienten ein offenes Ohr hat. So selten und toll! Danke!!!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Arnoldstr. 18, 01307 Dresden In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen