Praxis Sabine Scharsig Hebamme
Kronenstr. 24, Pieschen , Dresden

Sabine Scharsig-Paulick bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Sabine Scharsig Hebamme

Sabine ist Hebamme mit Leib und Seele und das merkt man auch. Sie hat uns bei meinem 2. Kind in der Schwangerschaft und nach der Geburt betreut. Meine 2. Tochter ist jetzt 11 Monate alt und ich kann sie immernoch anfragen. Sie ist einfühlsam, verständnisvoll und geht individuell auf die Bedürfnisse von Mama und Kind auch. Auch alternative Methoden wie homöopathische Globuli, Akupunktur und Aromatherapie gehören zu Ihrem Portfolio. Sie hat immer einen Rat und nimmt sich sehr viel Zeit! Danke!

Vielen Dank das es dich gibt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Scharsig Hebamme

Sie ist bei ihrer Arbeit sehr engagiert, handelt im Interesse von Mutter und Baby. Ich kenne sie seit 13 Jahren & sie begleitet mich bereits bei meinem 3. Kind- ich könnte mir keine bessere Hebamme vorstellen! Sie liebt ihren Beruf und das merkt man sehr. Zu ihrem ansteckend positiven Auftreten ist sie auch noch verständnisvoll, einfühlsam, liebevoll und kann durch ihre jahrelange Erfahrung viele hilfreiche Tipps geben. Ich schätze sie sehr als Hebamme & Frau.

Ihre liebevolle Arbeit ist Berufung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Scharsig Hebamme

Sabine Scharsig hat uns bei unserem ersten Kind vor und nach der Geburt bestens betreut. In den Tagen vor der Geburt hat mir das Setzen von Akupunkturnadeln sehr gut geholfen. Sie hat uns viel Mut gemacht und mich immer darin bestärkt auf meinen Bauch zu hören!

Meine Wunschhebamme beim nächsten Kind • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabine Scharsig Hebamme

Die beste Hebamme! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert