Frau Tschech

Physikal. & rehabilit. Mediziner
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Frau Tschech
Frau Tschech ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Tschech oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Tschech ist unter den Top10:

· Heilpraktiker in Dresden (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Frau Tschech zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Adele Tschech

Schüssler Salze
Phytotherapie
Bachblüten
Akupunktur

auf den folgenden Seiten können Sie mich und meine Praxis besser kennenlernen. Sie erfahren nicht nur die Adresse meiner Praxis, sondern können sich auch über meine Leistungen informieren. Sie haben eine persönliche Frage, die Sie mit mir besprechen möchten? Gerne stehe ich Ihnen zur Seite, untersuche Sie gründlich und gehe mit Ihnen alle infrage kommenden Therapieverfahren durch. Ich freue mich auf Ihren Besuch!
Ihre ...

Sie fragen sich, wann Sie eigentlich gesund und wann Sie krank sind? In meiner Praxis in Dresden sehe ich immer den ganzen Menschen, nicht nur einzelne Symptome. Bei mir sind Sie in guten Händen, wenn es darum geht, Beschwerden mithilfe von naturheilkundlichen Therapiemethoden zu lindern. Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Sie leiden an akuten oder chronischen Schmerzen und suchen nach einer begleitenden Therapie? Sie möchten mehr über Schmerztherapie erfahren? In meiner Praxis biete ich Ihnen eine breite Palette naturheilkundlicher Behandlungsmethoden an, die bei verschiedenen Beschwerden helfen können. Überzeugen Sie sich selbst. Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen!

1. Rheuma und Arthrose, Ernährung und Symptome
  2. Schmerzen, Stress, Unruhe, Nervosität, Erschöpfung, Schlafstörung..
  3. Infekte, Abwehr, Heuschnupfen und Allergien
  4. Magenbeschwerden, Unverträglichkeiten, Reizdarm, Ursachen, Symptome und Therapie

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Tschech

Bewertung vom 17.07.2019, Alter: 30 bis 50

Langjährige Schmerzzustände behoben

Ich habe mich in der Praxis wunderbar betreut und behandelt gefühlt. Fr. Tschech nimmt sich sehr viel Zeit und klärt in Ruhe und mit Blick auf den gesamten Körperzustand und individuellen Lebensstand die genauen Ursachen und Gründe etwaiger Symptome ab. Ich konnte dadurch bereits in der ersten Sitzung durch ihr großes fachliches Geschick und ihre verständige Ursachenermittlung langjährige Schmerzzustände dauerhaft beseitigen und beheben lassen von Ihr."  Mehr

Bewertung vom 14.07.2019

Sehr Kompetente Ärztin

Frau Tschech hat von Anfang an mich mit viel Aufmerksamkeit aufgenommen. Sie hat sehr detaillierte Untersuchungen vorgeschlagen, die geholfen haben, viele Fragen zu beantworten und die Wurzel des Problems zu verstehen. Ich habe mich immer sehr gemütlich bei ihr in der Praxis gefühlt, was auch sehr wichtig ist, wenn man ganz persönliche Details des Lebens teilen soll."  Mehr

Bewertung vom 04.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente allumfassende ganzheitl. Hilfe bei junger engagierter Heilpraktikerin

Frau Tschech wurde mir empfohlen. Ich bin gezielt wegen Verspannungen im gesamten Nacken- und Schulterbereich, insbesondere wegen ständig einschlafender Hände zu ihr gegangen. Sie verfügt über ein breites (Heil-)Wissen und weiß dieses sicher anzuwenden. Mit viel Ruhe, Offenheit und Einfühlungsvermögen hat sich Frau Tschech mein Anliegen angehört, und eine gezielte Behandlung durchgeführt. Bereits nach der ersten Sitzung gab es eine deutliche Besserung meiner Beschwerden! Neben der verständlichen Erklärung von Zusammenhängen & Hintergründen der Symptome bezieht Frau Tschech auch begleitende eigene Maßnahmen, die ich neben der Behandlung bei ihr wahrnehme, in den Therapieverlauf mit ein. So habe ich die anfänglich intensivere Behandlung bei ihr mittlerweile reduziert. Hilfreiche Tipps und Anregungen von Frau Tschech wie bspw. einfache Übungen, die ich einfach selbst im Alltag einbauen und durchführen kann, ergänzen sinnvoll die Therapie, und tragen kontinuierlich zur Heilung und Linderung meiner Beschwerden bei. Die Praxisräume sind angenehm und sehr gut ausgestattet. Die Behandlung bei Frau Tschech hat eine wesentliche Verbesserung meiner Beschwerden gebracht. Aufgrund dessen, dass meine Beschwerden bereits einige Jahrzehnte bestehen, ist damit zu rechnen, dass es noch einige Zeit bis zu einer völligen Beschwerde-Freiheit benötigt. Ich nehme daher gern weiter die Hilfe von Frau Tschech in Anspruch. Ich kann Frau Tschech uneingeschränkt weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 27.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Betrachtung des Menschen als Ganzes

Wegen arkut anhaltend starker Schmerzen habe ich in der Praxis angerufen und bekam noch für den selben Tag einen Termin. Nach kurzer Betrachtung, ohne große Worte hat Sie sofort gewußt, wie sie mir helfen kann. So konnte ich nach der ersten Behandlung eine deutliche Linderung verspühren. Im Laufe der Erkrankung war ich wiederholt bei ihr und habe sie als sehr kompetente und symphatische junge Frau kennen und schätzen gelernt. Bei einem ausführlichen Gespräch zur körperlichen und seelischen "Bestandsaufnahme" nahm sie sich Zeit und erklärte in Ruhe, welche Behandlungen möglich wären und überließ mir die Entscheidung, wann wir was und in welchem Zeitrahmen angehen. Somit habe ich mich weiterhin in ihre vertrauensvollen Hände begeben."  Mehr

Bewertung vom 20.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Behandlung auf höchstem Niveau

Frau Tschech ist eine ruhige, angenehme und verständnisvolle Therapeutin. Schon nach der ersten Behandlung fühlte ich mich besser! Die Wahl Ihrer Herangehensweise wirkte auf mich allumfassend, durchdacht und zielorientiert. Frau Tschech strahlt Sicherheit und Einfühlungsvermögen aus. Die Atmosphäre war sehr beruhigend. Ich behaupte, Ihre Hände haben etwas magisches! Ich empfehle jedem Frau Tschech weiter!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Tschech über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Tschech.

Zum Thema „TCM” am 16.07.2019

Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) bei Kinderwunsch

Verfasst am 16.07.2019
von Jens Heitmüller

Zum Thema „TCM” am 06.07.2019

Anhaltende Erschöpfung? Diagnostik und wie TCM helfen kann

Erschöpfung als normales Phänomen kennt wohl jeder. Aber Erschöpfung, die sich verselbständigt hat, ist etwas ganz anderes. Erschöpfung, die chronisch geworden ist, und nicht mehr weichen will, ...  Mehr

Verfasst am 06.07.2019
von Jens Heitmüller