Bonhoefferplatz 12, Cotta , Dresden

Cornelia Hintz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Bachblütentherapie
  • Osteopathie

Standort: Praxis Cornelia Hintz Heilpraktikerin Akupunktur

Auch mir konnte Frau Hintz mittels Akupunktur bei einem chronischen Schmerzproblem infolge einer Verletzung helfen. Stets begegnete sie mir mit viel Einfühlungsvermögen, Offenheit und trotz des gegebenen Ernstes immer mit einer gesunden Prise Humor. Außerdem konnte sie mir aufgrund ihrer vielseitigen Ausbildungen und ganzheitlichen Herangehensweisen helfen, meinen Organismus als System noch besser zu verstehen (und das, obwohl ich schon durch jahrelange Arztbesuche einen ganz guten Fundus an Wissen angehäuft hatte).
Klare Empfehlung! Vielen lieben Dank!!

Standort: Praxis Cornelia Hintz Heilpraktikerin

Frau Hintz ist eine sehr kompetete und vor allem einfühlsame Therapeutin. Ich habe mich bei sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Sie nahm sich sehr viel Zeit für mein nicht grad alltägliches Probleme und es stellte sich ein positiver Behandlungsverlauf ein. Ich kann Frau nur empfehlen.

Sehr kompetente Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Cornelia Hintz Heilpraktikerin

Frau Hintz ist einfach nur Spitze.
Sie ist der reinste Seismograph mit einem genialen Feingespür für Situationen, die in Beziehungen, speziell zwischen Mann und Frau, ablaufen. Auf ihre Einschätzung ist 100% Verlass, denn sie setzt immer "an der richtigen Stelle an". Es ist eine Wohltat, mit ihr zu arbeiten, weil sie einfach in jeder Lebenslage eine Lösung weiß. Sie strahlt eine Ruhe und Gelassenheit aus und viel Geborgenheit. Bravo, weiter so :-)

Eine wundervolle Heilpraktikerin mit viel Charme und Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Cornelia Hintz Heilpraktikerin

Ich danke Frau Hintz für ihre sehr einfühlsame, vertrauensvolle und tiefgründige Beratung und Behandlung, ich habe mich von Beginn an sehr wohl bei ihr gefühlt.
Bislang hatte ich einen Termin bei ihr zur Behandlung meiner sehr starken und seit vielen Jahren andauernden Periodenbeschwerden, die seitdem fast vollständig weg sind, was für mich eine große Erleichterung darstellt.

Sehr vertrauensvolle und kompetente Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Cornelia Hintz Heilpraktikerin

Ich kann Frau Hintz wärmstens weiterempfehlen. Durch ihr Einfühlungsvermögen sowie ihre fachliche Kompetenz fühlt man sich sofort angenommen. Bei akuten Schmerzen bekommt man auch schnell einen Termin zur Behandlung, dies hat mir schon öfters eine Krankschreibung durch den Hausarzt erspart.

Kompetente Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Cornelia Hintz Heilpraktikerin

Dank Frau Hintz habe ich ein großes Stück Lebensqualität zurückbekommen. Sie konnte mir dabei helfen, dass sich meine Beschwerden bei Asthma, Allergien und chronischem Schnupfen wesentlich verbessert haben. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.
Sie ist mit Leib und Seele Heilpraktikerin und sie ist für die Menschen einfach da. Frau Hintz arbeitet ganzheitlich, kompetent, emphatisch, sehr einfühlsam und hat ein hohes Fachwissen für alternative Heilmethoden.
Auch meiner 9-jährigen Tochter konnte sie mit natürlichen Mitteln dabei helfen, dass ihre Allergiesymptome schon nach kurzer Zeit verschwunden sind. Die Ärzte sahen bei meiner Tochter lediglich Kortison als Behandlungsmethode.

Sehr gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Cornelia Hintz Heilpraktikerin

Liebe Conny, mo?chte dir danken, mein Sohn ist komplett ausgeheilt - nie wieder Asthma gehabt- und mein Eigenhumor ist um 90 Prozent gestiegen... die Akkupunktur Sitzung war klasse
Lieben Gruß Sandra
Und Danke Danke Danke

Behandlung von Asthma und Migräne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cornelia Hintz Heilpraktikerin

Frau Hintz konnte mir all meine Schmerzen nehmen und mich durch ihre psychologischen Fähigkeiten von meinen Ängsten befreien. Man ist immer wieder erstaunt über ihr Wissen und die Behandlungen sind sehr angenehm.

Besser als jeder Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cornelia Hintz Heilpraktikerin

Ein großes Dankeschön an Frau Hintz,durch ihre Behandlung habe ich meine Lebensqualität wieder gefunden.Ihr Wissen ist enorm und man spürt das sie mit 100% hinter ihrem Beruf steht.Sie macht sich sehr viel Gedanken mit welchen Methoden sie ihre Patienten zum Ziel der Schmerzfreiheit bringt. Ich kann sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen .

Kompetende, freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cornelia Hintz Heilpraktikerin

Kompetente und freundliche Behandlung.Auch kurzfristig Terminvereinbarung möglich. Fühlte mich von Anfang an ,sehr gut betreut.

Persönliche Einschätzung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben