Heilpraktiker:

Sind Sie Cornelia Hintz?

kurze Wartezeit

18.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetente Beratung

Ich kann Frau Hintz wärmstens weiterempfehlen. Durch ihr Einfühlungsvermögen sowie ihre fachliche Kompetenz fühlt man sich sofort angenommen. Bei akuten Schmerzen bekommt man auch schnell einen Termin zur Behandlung, dies hat mir schon öfters eine Krankschreibung durch den Hausarzt erspart.

05.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr gute Behandlung

Dank Frau Hintz habe ich ein großes Stück Lebensqualität zurückbekommen. Sie konnte mir dabei helfen, dass sich meine Beschwerden bei Asthma, Allergien und chronischem Schnupfen wesentlich verbessert haben. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.

Sie ist mit Leib und Seele Heilpraktikerin und sie ist für die Menschen einfach da. Frau Hintz arbeitet ganzheitlich, kompetent, emphatisch, sehr einfühlsam und hat ein hohes Fachwissen für alternative Heilmethoden.

Auch meiner 9-jährigen Tochter konnte sie mit natürlichen Mitteln dabei helfen, dass ihre Allergiesymptome schon nach kurzer Zeit verschwunden sind. Die Ärzte sahen bei meiner Tochter lediglich Kortison als Behandlungsmethode.

30.01.2021

Behandlung von Asthma und Migräne

Liebe Conny, mo?chte dir danken, mein Sohn ist komplett ausgeheilt - nie wieder Asthma gehabt- und mein Eigenhumor ist um 90 Prozent gestiegen... die Akkupunktur Sitzung war klasse

Lieben Gruß Sandra

Und Danke Danke Danke

17.12.2020

Besser als jeder Arzt!

Frau Hintz konnte mir all meine Schmerzen nehmen und mich durch ihre psychologischen Fähigkeiten von meinen Ängsten befreien. Man ist immer wieder erstaunt über ihr Wissen und die Behandlungen sind sehr angenehm.

26.08.2019

Kompetende, freundliche Behandlung

Ein großes Dankeschön an Frau Hintz,durch ihre Behandlung habe ich meine Lebensqualität wieder gefunden.Ihr Wissen ist enorm und man spürt das sie mit 100% hinter ihrem Beruf steht.Sie macht sich sehr viel Gedanken mit welchen Methoden sie ihre Patienten zum Ziel der Schmerzfreiheit bringt. Ich kann sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen .

Letzte Aktualisierung18.03.2014

Danke , Frau Hintz!