Heilpraktiker:

Dr. phil.nat. Sven Johne

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Akupunktur, Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie

Dr. nat. Johne

Heinrichstr. 1001097 Dresden
Sind Sie Dr. phil.nat. Sven Johne?

sehr gute Betreuung

15.06.2020

Sehr guter Heilpraktiker

Man merkt, dass er Erfahrung hat - er kannte, obwohl kein Arzt, das Krankheitsbild gut, die Therapiewirkung (Akupunktur) konnte man richtig klar spüren, sie brachte viel in Bewegung und half am Ende sehr gut.

13.04.2019 • Alter: 30 bis 50

Individuelle Behandlung mit Augenmaß

Seit über 10 Jahren in Behandlung, blicke ich äußerst zufrieden auf eine Vielzahl behandelter Problemchen und Probleme zurück. Stets erfolgte die Behandlung auf mich zugeschnitten und mein Anliegen eingehend. Als naturwissenschaftlich technisch interessierte Person stand ich anfänglich verschiedenen Behandlungsvorschlägen skeptisch gegenüber. Schnell hat sich durch eintretende Besserung eine hervorragende Vertrauensbasis entwickelt. Weiter so....

03.10.2018

Dr.-Titel irreführend: leider wenig kompetent, dafür sehr profitorientiert!

Eine sehr ausführliche, kostenintensive "Anamnese", die aber nie in die Behandlung einfloss! Stattdessen oberflächliche Standardvorschläge, die ich mir auch im Netz zusammensuchen kann und die also leider viel zu sehr an der Oberfläche blieben. Meine (schulmedizinisch ausgebildete) Ärztin schüttelte mit dem Kopf, als ich ihr von den vorgeschlagenen Behandlungsmethoden erzählte. Ihr Kommentar: solche Menschen verdienen an der Verzweiflung der Patienten. Mein Fazit: unser Gesundheitssystem ist sicher nicht perfekt, aber die Qualität der Behandlung ist dort doch deutlich höher. Ich habe keinen Vergleich zu anderen Heilpraktikern, aber diese Behandlung empfand ich als oberflächlich, wenig hilfreich und damit im Grunde als unverantwortlich. Keine Empfehlung!

20.02.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Endlich beschwerdefrei

Ich bin mit dem Heilungserfolg sehr zufrieden!

Was die Schulmedizin über Jahre nur bedingt oder gar nicht hinbekommen hat, wurde mit Naturheilkunde möglich.

Wenn man sich auf naturheilkundliche Sichtweisen und Methoden einlässt, seine Lebensweise und die Ernährung überdenkt und ändert, kann man viel erreichen - ein beschwerdefreieres Leben.

Danke Dr. Johne. Ich kann ihn nur empfehlen!

01.11.2013

Hier fühlt man sich angehört

Die Untersuchungen sind gründlich, in Ruhe und mir wurde immer geholfen. Der Mensch wird voll in die Behandlung einbezogen.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. nat. Johne!