Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Heilpraktiker:
7.744 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Steffen Schumann

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Akupunktur, Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie

0351/4244601

Dr. Schumann

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Akupunktur, Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie

Sprechzeiten

Adresse

Mühlenblick 8 a01157 Dresden
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Steffen Schumann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,6

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Betreuung
sehr freundlich

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,3

Entertainment

1,7

Kinderfreundlichkeit

5,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (21)

Alle7
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
03.03.2019
1,0
1,0

Kompetent, direkt, ehrlich

Absolut empfehlenswert. Ich bin sehr froh, dass ich bei ihm in Behandlung bin. Macht keine leeren Versprechen.

24.09.2018
1,0
1,0

Schnell Hilfe wenn man Sie braucht.

Immer wieder hatten mich Infekte gestört, nicht nur privat sonder von allem Beruflich, da ich Selbstständig bin. Dr. Schumann hat mir sehr geholfen diese Infekte in den Griff zu bekommen. Selbst am Wochenende war er für einen spontanen Termin bereit und konnte mir damit helfen am Montag wieder meinen Tag zu meistern. Vielen Dank.

20.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr schnelle Besserung

ausführliche Diagnostik

schnelle Besserung

nachhaltige Behandlung

15.06.2018 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Fachlich hochkompetenter Therapeut, der kleine Wunder vollbringt

Herr Dr. Schumann verfügt über sehr viel Erfahrung in seiner Arbeit und das merkt man auch. Ich bin seit einigen Jahren bei ihm in Behandlung und habe mich schon wegen verschiedener Erkrankungen und Beschwerden von ihm behandeln lassen, u.a. wegen einer Röschneflechte, Menstruationsbeschwerden, Müdigkeit, Magen-Darm-Beschwerden,... und immer konnte mir Dr. Schumann kompetent weiterhelfen, auch wenn andere (Schul-)mediziner meinten, da könne man nichts machen.

Ich danke ihm sehr dafür und kann ihn 100%ig weiterempfehlen.

09.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

ein halbes Jahr hat es gedauert, aber dann war der kleine Engel unterwegs :)

Ich wünschte mir sehnlichst ein Kind. Wir hatten uns bereits in der Kinderwunschklinik angemeldet, da ich nach knapp 3 Jahren nicht ansatzweise schwanger gewesen bin. Körperliche Ursachen sind ausgeschlossen wurden. Mir graute jedoch vor der künstlichen Befruchtung, der damit verbundenen Hormonbehandlung etc., da es mir sowieso schon nicht wirklich gut ging. Ich hatte zum Teil 3 von 4 Wochen im Monat Bauchschmerzen, war meist ziemlich müde, ausgelaugt und hatte recht starke Regelschmerzen. An diesen Tagen war mit mir nichts anzufangen, am liebsten wäre ich zu Hause geblieben, da es mir einfach nur bescheiden ging.

Aus dem Grund sah ich mich nochmals nach anderen Wegen um. Durch eine Referenz bin ich zu Herrn Dr. Schumann gekommen.

Er hat sich sehr viel Zeit genommen für die Erstanamnese und dann ging es los mit Kräutertee trinken und Akkupunktur.

Was soll ich sagen. Mir ging es sukzessive besser. Die Müdigkeit verschwand, die Energie kehrte zurück und die Schmerzen wurden weniger. Nach ca. einem halben Jahr hatte ich die erste quasi schmerzfreie Regel....der absolute Wahnsinn :))) und nach dieser bin ich schwanger geworden.

Mein kleiner Engel ist jetzt 6 Monate alt und ich bin einfach nur dankbar und glücklich.

Ich kann nur sagen, vielen, vielen herzlichen Dank an Herrn Dr. Schumann!!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung73%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe7.744
Letzte Aktualisierung24.04.2019

Danke , Dr. Schumann!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Dresden

Finden Sie ähnliche Behandler