Top-Städte in Sachsen

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Förster
Die Bewertungen von Herr Förster zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Heiko Förster

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Akupunktur, Phytotherapie, Trad. Chinesische Medizin (TCM)

Königsbrücker Str. 59
01099 Dresden

0351/2066666

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.03.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Förster hinterlegt. Sind Sie Herr Förster? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Förster

Artikel von Herrn Förster

Das sagen Nutzer über Herrn Förster

Bewertung vom 17.09.2019

Ganzheitlich wirkungsvoll

Herr Förster behandelte meinen Bandscheibenvorfall mit Akkupunktur und schon die erste Behandlung schlug an! Nach einem Jahr hoffnungsloser schulmedizinischer Behandlung, vielem langen Warten bei Ärtzen, unzufriedenen Physiotherapieeinheiten, brachte mir die eine Akkupunktur bei Herrn Förster schon mehr Erfolg als alles andere zusammen! Er geht nicht nur auf seine Patienten ganzheitlich ein, er hat ein umfassendes Fachwissen und lebt seine Berufung. Ich bin nach ein paar weiteren Behandlungen, bei denen ich mich immer vollends entspannen konnte, vollkommen beschwerdefrei und bin dafür unendlich dankbar!"  Mehr

Bewertung vom 19.04.2019

Das Resultat spricht für sich

H. Förster ist äusserst engagiert & kompetent, hört einem zu, fragt nach & geht in die Tiefe, weiss genau, was er tut - hat den Blick fürs Ganze. Ich fühle mich einfach in guten Händen bei ihm. Meine von ihm behandelten stessbedingten Symptomatiken, Allergie & Asthma, Tinnitus u.v.m. sind nachweislich bereits nach wenigen Behandlungen stark rückläufig. Ein grosser Dank an H. Förster für zurückgewonne Lebensqualität."  Mehr

Bewertung vom 21.12.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Entspannung bei stressbedingten Erkrankungen

Herr Förster nimmt sich viel Zeit, um die Ursachen für Krankheiten zu ergründen und bietet darauf aufbauend ein perfekt abgestimmtes Therapieprogramm an (Akupunktur unterstützt durch Tai Chi / med. Qi Gong). So habe ich mich von diversen stressbedingten Erkrankungen, wie Kopfschmerzen, Verspannungen, Rückenschmerzen, Schlafstörungen erholen können. Ich fühle mich ausgeglichener, leistungsfähiger und bin wieder voll belastbar. Sehr empfehlenswert: keine Wartezeiten, hohe Fachkompetenz, umfangreiches Kursangebot"  Mehr

Bewertung vom 30.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Behandlung - absolut empfehlenswert!

Herr Förster hat mich bei diversen Krankheitsbildern erfolgreich behandelt. Meine umfangreichen Allergien, die mit der Schulmedizin nicht mehr zu behandeln waren, hat er mittels Akkupunktur und einer Darmsanierung erfolgreich behandelt. Inzwischen kann ich sogar wieder Obst essen und mich längere Zeit im Freien aufhalten. Meine Immunabwehr hat Herr Förster mittels Vitamin C - Hochdosistherapie und Vitamin B12 - Injektionen aufgebaut. Ich fühle mich wieder leistungsstärker. Auch meine Kiefergelenksbeschwerden und starken Verspannungen behandelt Herr Förster erfolgreich durch Tunia und Akkupunktur. Herr Förster hört sehr gut zu und beschäftigt sich intensiv mit meinen Fragestellungen. Er ist sehr flexibel bei der Terminvergabe. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und verstanden."  Mehr

Bewertung vom 07.03.2016

Kompetent und freundlich

Nachdem ich schon über eine Operation nachgedacht habe, wurde mir Herr Förster empfohlen. Nach etwa 6 Akupunktur-Sitzungen, sind meine Beschwerden nicht nur besser geworden, sie sind weg. Herr Förster ist ein Heilpraktiker mit sehr hohem Fachwissen. Vor der ersten Sitzung gab es eine eingehende Untersuchung, die ich bei manchem Facharzt leider vermisst habe."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Förster über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Förster.

Zum Thema „TCM” am 13.10.2019

Das jameda-Interview: 10 Fragen an Dr. med. Xiaoyun Liang

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Herrn Dr. med. Xiaoyun Liang interessante ...  Mehr

Verfasst am 13.10.2019
von Dr. med. Xiaoyun Liang