Praxis

Praxis Alexander Klawunde Heilpraktiker
Ermelstr. 23, Blasewitz, Dresden

Alexander Klawunde bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0351 65..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Alexander Klawunde?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Alexander Klawunde Heilpraktiker

Herr Klawunde behandelt mittlerweile unsere ganze Familie. Egal ob Großmutter oder Enkel, allen hilft er, nicht nur durch seine Hände sondern auch mit seinen zahlreichen Tipps zur Verbesserung bzw Linderung und damit Heilung der Schmerzen. Alles anschaulich an seinem im Behandlungszimmer stehenden Skelett oder mit vielen Kopien erklärt.
Auch ein privater Plausch ist möglich, selbst wenn sich dadurch die Wartezeit der anderen Patienten verlängert, nimmt ihn das niemand übel, weil er sich für jeden Patienten die nötige Zeit nimmt. Alles in Allem ein hervoragender Osteopath. Davon können sich so manche Ärzte eine riesige Scheibe abschneiden.

sehr kompetenter Osteopath in Dresden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Alexander Klawunde Heilpraktiker

Herr Klawunde kennt sich bestens in seinem Fachgebiet aus und hat auch mir sehr geholfen, meine Schmerzen in den Griff zu bekommen. Nicht umsonst ist es schwierig, einen Termin zu ergattern.

sehr kompetenter Osteopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Alexander Klawunde Heilpraktiker

Herr Klawunde hat mir das erste mal (vor fast neun Jahren) bei meinem "Schreikind" geholfen. Alle Ärzte und Physiotherapien konnten nicht helfen. Er hat die Blockierung bei meiner Tochter aufgehoben und nach einigen eigenen Übungen war alles gut.
Seitdem gehen wir regelmäßig zu ihm.
Mir hilft er immer meine Blockaden zu lösen und mit Hinweisen auf eigene Übungen hilft es super. ich fühle mich jedes mal nach den Behandlungen federleicht und total entspannt. Meine Tochter beschreibt es mittlerweile auch so. Wir freuen uns über jeden Termin der Behandlung, da es uns hinterher richtig gut geht.

Super Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Alexander Klawunde Heilpraktiker

Wir sind schon einige Jahre bei Herrn Klawunde und immer vollstens zufrieden. Die Beschwerden der Kinder werden sehr gut behandelt. Beide fühlen sich wohl bei ihm, es wird alles erklärt, damit sie auch wissen was geschieht.

Kompetenter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Alexander Klawunde Heilpraktiker

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Alexander Klawunde Heilpraktiker

er ist einfach toll. hat mich auf sanfte art von meinen Genikschmerzen befreit! wo mir sonst niemand helfen konnte!

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Alexander Klawunde Heilpraktiker

Zu dem Habe ich Vertrauen.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen