Liebigstr. 23, Plauen , Dresden

Carmen Jagiella-Meinel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Regenerationstherapie
  • Colon-Hydro-Therapie

Standort: Praxis Carmen Jagiella-Meinel Heilpraktikerin

Nach mehreren aufeinanderfolgenden schulmedizinisch verordneten Antibiotikagaben, die nicht halfen, habe ich endlich Hilfe gefunden. Grundlegende Ursachenabklärung und Untersuchung mit den entsprechenden Verordnungen geben mir Sicherheit für eine Ausheilung des seit Wochen andauernden Leidensweges. Ich bin unendlich dankbar für so eine hochwertige und hilfreiche Behandlung.
Danke Danke Danke!!!!

Professionelle Hilfe bei schwerer Harnwegsinfektion • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Carmen Jagiella-Meinel Heilpraktikerin

Frau Jagiella nimmt sich Zeit, ist aufgeschlossen, hört zu, nimmt die Beschwerden ernst, schaut sich den Körper ganzheitlich an, ist dem Menschen zugewandt...
Sie hat mein Asthma geheilt (vorab 15 Jahre Asthma-Spray mit konstanter Verschlechterung des Gesundheitszustandes) und meine Wechseljahresproblemchen (im Gegensatz zur Frauenärztin!)...
Ganz lieben Dank und weiter so!
Ich komme gern wieder.

Kompetente und zugewandte Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carmen Jagiella-Meinel Heilpraktikerin

Ich bin mit starken Depressionen zu Frau Jagiella gekommen. Zu dieser Zeit hatte ich bereits eine Odyssee vom Hausarzt zum Psychologen bis zur Psychiatrie hinter mir. Außer der Verschreibung von Psychopharmaka (die nicht halfen) wusste die Schulmedizin keinen Rat. Frau Jagiella arbeitete dagegen ganzheitlich und integrativ. Sie folgte bei meiner Behandlung dem Konzept der Zellsymbiose-Therapie und suchte mit Nachdruck nach den komplexen medizinischen Ursachen meines Krankheitsbildes. Dabei gab sie mir zu jeder Zeit das Gefühl, genau zu wissen was sie tat und wohin die Behandlung führen sollte. Ich betrachte mich nach ihrer Behandlung als nachhaltig geheilt. Besonders hervorheben möchte ich aber die menschliche Wärme, die mir von beiden Damen in der Praxis immer entgegen gebracht wurde. Genauso wie die Zeit, die sich Frau Jagiella jedes Mal genommen hat, um alle meine Fragen zu beantworten. Ich würde mit jedem anderen Krankheitsbild wieder zu ihr gehen.

Nicht die Symptome behandeln sondern nach den Ursachen suchen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carmen Jagiella-Meinel Heilpraktikerin

Kurz gesagt: Nach langem, chronischem Asthma konnte Frau Jagiella mir nachhaltig helfen. Sie hat ein breites Spektrum an Methoden angewandt. Akkupunktur, Homöopathie, Colon-Hydro, Radionik, Ernährung/Allergietestung von Essen, usw. Was genau geholfen hat? Vielleicht die Kombination aus allem. Das bessere Gesundheitsgefühl hält jetzt schon über 9 Monate an.

Frau Jagiella konnte mir helfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Carmen Jagiella-Meinel Heilpraktikerin

Frau Jagiella ist überaus kompetent. Sie berät und erklärt alles sehr genau und verständlich. Zu jeder Zeit habe ich das Gefühl, dass sie wirklich Interessiert ist mir zu helfen ohne etwas "aufzuschwatzen". Sie hat mir sehr geholfen, wo die Schulmedizin keinen Rat hatte.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carmen Jagiella-Meinel Heilpraktikerin

Zu meiner Problematik von starken Nahrungsmittelunverträglichkeiten wurde mir von der Schulmedizin leider schon sehr zeitig gesagt, dass man damit leben muss. Deshalb hatte ich in der Vergangenheit schon mehrere Heilpraktiker konsultiert, wobei die Erfolge leider ausblieben.
Wie sich Frau Jagiella aber meinem Problem widmet, ist sehr professionell. Nicht nur, dass er über ein unglaublich großes Wissen verfügt, sondern Sie versteht es auch, auf die Beschwerden Ihrer Patienten einzugehen und einfach erstmal zuzuhören.

Ihr Behandlungskonzept hat mir Gesundheit gebracht.

Das klare Konzept hat mich hier besonders beeindruckt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Carmen Jagiella-Meinel Heilpraktikerin

Anfangs war ich vom Konzept von Frau Jagiella, das auf mehreren Säulen und Methoden zur Behandlung fußt, damit sehr komplex ist und von vielen Seiten auf Heilung zielt, sehr begeistert. Auch die anfänglichen Behandlungen selbst taten mir sehr gut. Hervorheben möchte ich hier auch ihr Personal, vor allem die Dame am Empfang, die mir immer freundlich und einfühlsam entgegenkamen (trotz mitunter großen "Trubels" in der Praxis).

Im Laufe der weiteren Behandlung zeigte es sich aber, dass nicht alle Behandlungsschritte bei mir anschlugen und diese mitunter auch negativ (statt positiv oder neutral) wirkten. Trotz mehrmaliger Ansprache gab es weder eine körperliche Untersuchung (zwecks ursächlicher Behandlung) noch alternative Vorschläge für eine Änderung des Behandlungskonzeptes noch ein Gespräch, wie weiter sinnvoll verfahren werden sollte. Es wurde stur am ursprünglichen Konzept festgehalten.

Bin im Nachhinein sehr enttäuscht und habe mir einen HP gesucht, der auf die individiuellen Belange eingeht. Fachliche Kompetenz ist eben leider nicht alles. Es gehört einfach mehr dazu.

Kompetetene HP mit einigen Mängeln • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Carmen Jagiella-Meinel Heilpraktikerin

Anfangs war ich sehr begeistert in Frau Jagiella jemanden gefunden zu haben, der sich meiner Verdauungsprobleme annimmt und gut zu hört. Das war bei anderen Ärzten vorher nicht der Fall. Inzwischen habe ich jedoch zu einem anderen HP in Dresden gewechselt und mich sehr tief in die Thematik eingearbeitet.

Frau Jagiella hat einen recht großen Erfahrungsschatz und ihre Praxis ist gut ausgestattet. Man hat allerdings das Gefühl, dass sie sehr gehetzt und ständig in Termindruck ist.

Fachlich kann ich nur ihre Kompetenz im Bereich der Magen-Darm bzw. Verdauungsprobleme beurteilen. Dabei hat Sie ihr festgelegtes Konzept. Das kann für viele erst einmal eine bedeutende Verbesserung bringen, insbesondere wenn die Ärzte vorher die Probleme als "psychosomatisch" abgetan haben. Wenn jedoch das Standardprogramm von ihr nicht funktioniert, fehlt es leider recht schnell an Alternativen.

Insgesamt war es nicht meine schlechteste Erfahrung bei einem HP, aber das Verfahren nach Schema F ("das haben wir schon immer so gemacht") ist noch ausbaufähig. Eigentlich ist die Berücksichtigung der Individualität jedes einzelnen Patienten doch ein Grundpfeiler der Naturheilkunde! Beispielsweise wäre eine Stuhlanalyse gleich am Anfang der Behandlung bei mir eine sehr sinnvolle Diagnosemöglichkeit gewesen. Dadurch hätten wir gesehen, dass Ihre Maßnahmen dort ansetzen, wo es eigentlich keine Probleme gab (das Darm-Mikrobiom war OK), während andere Großbaustellen (Entzündung Darmschleimhaut) komplett vernachlässigt wurden. Deshalb bin ich mit meiner Entscheidung, zu einem anderen HP zu wechseln, im nach hinein doch sehr glücklich.

Ganz O.K. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Carmen Jagiella-Meinel Heilpraktikerin

Nach mehreren Anläufen zur Behandlung meiner Krampfadern bin ich auf Frau Jagiella gestoßen. Ihre Methode hat mich überzeugt. Beratung und Anwendung war sehr gut. Kosmetisch einwandfrei.

Krampfadern und Besenreiser wurden bei mir entfernt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Carmen Jagiella-Meinel Heilpraktikerin

Endlich Heilung, nachdem die Schulmedzin aufgab • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert