Top-Städte in Sachsen

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Jagiella-Meinel
Die Bewertungen von Frau Jagiella-Meinel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Carmen Jagiella-Meinel

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Regenerationstherapie, Colon-Hydro-Therapie

Liebigstr. 23
01187 Dresden

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Jagiella-Meinel hinterlegt. Sind Sie Frau Jagiella-Meinel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Jagiella-Meinel

Artikel von Frau Jagiella-Meinel

Das sagen Nutzer über Frau Jagiella-Meinel

Bewertung vom 03.04.2017, gesetzlich versichert

Endlich schmerzfrei

nach jahrelangem Leidensdruck durch Schmerzen am ganzen Körper, Schlafstörungen, Herzproblemen, bekam ich durch Frau Jagiella eine super Behandlungsmöglichkeit. Ich hatte eigentlich schon die Hoffnung aufgegeben. Beim Arzt nach 15 Minuten ohne Untersuchung, nur Gespräch, erhielt ich den Vorschlag Schmerzmittel und Psychopharmaka zu nehmen. Ich war so enttäuscht. Es wäre auch der völlig falsche Ansatz gewesen, und die Ursachen meiner Schmerzen und damit verbundenen Schlafstörungen nicht behoben. Meine HP Fr. Jagiella suchte erst einmal ausdauernd nach den Ursachen mit speziellen Verfahren und nahm sich mehrere Stunden Zeit. Das kann man beim Arzt vergessen. Nach Klärung erfolgte eine sehr erfolgreich Therapie. Ich kann Frau Jagiella nur weiter empfehlen. Ich bin ihr überaus dankbar für Ihre Hilfe."  Mehr

Bewertung vom 12.02.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nicht die Symptome behandeln sondern nach den Ursachen suchen

Ich bin mit starken Depressionen zu Frau Jagiella gekommen. Zu dieser Zeit hatte ich bereits eine Odyssee vom Hausarzt zum Psychologen bis zur Psychiatrie hinter mir. Außer der Verschreibung von Psychopharmaka (die nicht halfen) wusste die Schulmedizin keinen Rat. Frau Jagiella arbeitete dagegen ganzheitlich und integrativ. Sie folgte bei meiner Behandlung dem Konzept der Zellsymbiose-Therapie und suchte mit Nachdruck nach den komplexen medizinischen Ursachen meines Krankheitsbildes. Dabei gab sie mir zu jeder Zeit das Gefühl, genau zu wissen was sie tat und wohin die Behandlung führen sollte. Ich betrachte mich nach ihrer Behandlung als nachhaltig geheilt. Besonders hervorheben möchte ich aber die menschliche Wärme, die mir von beiden Damen in der Praxis immer entgegen gebracht wurde. Genauso wie die Zeit, die sich Frau Jagiella jedes Mal genommen hat, um alle meine Fragen zu beantworten. Ich würde mit jedem anderen Krankheitsbild wieder zu ihr gehen."  Mehr

Bewertung vom 10.01.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Frau Jagiella konnte mir helfen

Kurz gesagt: Nach langem, chronischem Asthma konnte Frau Jagiella mir nachhaltig helfen. Sie hat ein breites Spektrum an Methoden angewandt. Akkupunktur, Homöopathie, Colon-Hydro, Radionik, Ernährung/Allergietestung von Essen, usw. Was genau geholfen hat? Vielleicht die Kombination aus allem. Das bessere Gesundheitsgefühl hält jetzt schon über 9 Monate an."  Mehr

Bewertung vom 18.11.2016

Sehr kompetent

Frau Jagiella ist überaus kompetent. Sie berät und erklärt alles sehr genau und verständlich. Zu jeder Zeit habe ich das Gefühl, dass sie wirklich Interessiert ist mir zu helfen ohne etwas "aufzuschwatzen". Sie hat mir sehr geholfen, wo die Schulmedizin keinen Rat hatte."  Mehr

Bewertung vom 02.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Das klare Konzept hat mich hier besonders beeindruckt.

Zu meiner Problematik von starken Nahrungsmittelunverträglichkeiten wurde mir von der Schulmedizin leider schon sehr zeitig gesagt, dass man damit leben muss. Deshalb hatte ich in der Vergangenheit schon mehrere Heilpraktiker konsultiert, wobei die Erfolge leider ausblieben. Wie sich Frau Jagiella aber meinem Problem widmet, ist sehr professionell. Nicht nur, dass er über ein unglaublich großes Wissen verfügt, sondern Sie versteht es auch, auf die Beschwerden Ihrer Patienten einzugehen und einfach erstmal zuzuhören. Ihr Behandlungskonzept hat mir Gesundheit gebracht."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Jagiella-Meinel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Jagiella-Meinel.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Magenschmerzen” am 25.06.2019

Was beruhigt den Magen-Darm-Bereich bei Reizdarm und Reizmagen?

Reizdarm zeigt unterschiedliche Symptome. Es kann zu Verstopfung, zu Durchfällen oder aber Blähungen und Bauchschmerzen kommen. Ebenso können der Magen oder Dünndarm Symptome von Überreizungen ...  Mehr

Verfasst am 25.06.2019
von Susanne Riecker