Carmen Jagiella-Meinel

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Regenerationstherapie, Colon-Hydro-Therapie

Frau Jagiella-Meinel

DankeFrau Jagiella-Meinel!

Liebigstr. 2301187 Dresden
Sind Sie Carmen Jagiella-Meinel?

06.04.2020

Super Therapeutin

Frau Jagiella ist eine super Therapeutin, kompetent, hat immer eine Lösung, und hat mir und meiner Familie aus schwierigen Situationen geholfen. Immer wieder gern mit Vertrauen.

Kommentar von Frau Jagiella-Meinel am 07.04.2020

Ich danke für diese sehr gute Bewertung und freue mich, dass ich Ihnen so gut helfen konnte. Herzliche Grüße HP Carmen Jagiella-Meinel

12.02.2017

Nicht die Symptome behandeln sondern nach den Ursachen suchen

Ich bin mit starken Depressionen zu Frau Jagiella gekommen. Zu dieser Zeit hatte ich bereits eine Odyssee vom Hausarzt zum Psychologen bis zur Psychiatrie hinter mir. Außer der Verschreibung von Psychopharmaka (die nicht halfen) wusste die Schulmedizin keinen Rat. Frau Jagiella arbeitete dagegen ganzheitlich und integrativ. Sie folgte bei meiner Behandlung dem Konzept der Zellsymbiose-Therapie und suchte mit Nachdruck nach den komplexen medizinischen Ursachen meines Krankheitsbildes. Dabei gab sie mir zu jeder Zeit das Gefühl, genau zu wissen was sie tat und wohin die Behandlung führen sollte. Ich betrachte mich nach ihrer Behandlung als nachhaltig geheilt. Besonders hervorheben möchte ich aber die menschliche Wärme, die mir von beiden Damen in der Praxis immer entgegen gebracht wurde. Genauso wie die Zeit, die sich Frau Jagiella jedes Mal genommen hat, um alle meine Fragen zu beantworten. Ich würde mit jedem anderen Krankheitsbild wieder zu ihr gehen.

10.01.2017 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Frau Jagiella konnte mir helfen

Kurz gesagt: Nach langem, chronischem Asthma konnte Frau Jagiella mir nachhaltig helfen. Sie hat ein breites Spektrum an Methoden angewandt. Akkupunktur, Homöopathie, Colon-Hydro, Radionik, Ernährung/Allergietestung von Essen, usw. Was genau geholfen hat? Vielleicht die Kombination aus allem. Das bessere Gesundheitsgefühl hält jetzt schon über 9 Monate an.

18.11.2016

Sehr kompetent

Frau Jagiella ist überaus kompetent. Sie berät und erklärt alles sehr genau und verständlich. Zu jeder Zeit habe ich das Gefühl, dass sie wirklich Interessiert ist mir zu helfen ohne etwas "aufzuschwatzen". Sie hat mir sehr geholfen, wo die Schulmedizin keinen Rat hatte.

02.11.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Das klare Konzept hat mich hier besonders beeindruckt.

Zu meiner Problematik von starken Nahrungsmittelunverträglichkeiten wurde mir von der Schulmedizin leider schon sehr zeitig gesagt, dass man damit leben muss. Deshalb hatte ich in der Vergangenheit schon mehrere Heilpraktiker konsultiert, wobei die Erfolge leider ausblieben.

Wie sich Frau Jagiella aber meinem Problem widmet, ist sehr professionell. Nicht nur, dass er über ein unglaublich großes Wissen verfügt, sondern Sie versteht es auch, auf die Beschwerden Ihrer Patienten einzugehen und einfach erstmal zuzuhören.

Ihr Behandlungskonzept hat mir Gesundheit gebracht.

Letzte Aktualisierung22.02.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Dresden