Geschätzte Antwortzeit:

Schloßstr. 3, Altstadt , Dresden

Christoph Hasse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sehr geehrte Patienten
ich freue mich Sie in meinen Praxisräumen im Zentrum von Dresden begrüßen zu können.
Der Schwerpun...

Es freut mich dass Sie sich über die Möglichkeiten alternativer Therapien informieren möchten. Der Schwerpunkt meiner Praxistätigkeit liegt auf der...

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Chiropraktik
  • Osteopathie

Akademische Ausbildung

• 1996 bis 2000 Tätigkeiten als Schiffbauer, Heizungsbauer, Sanitäter
  • 2000 bis 2003 Ausbildung zum Ergotherapeuten an der BA-Dresden
  • 2003 bis 2006 freiberufliche Tätigkeit als Ergotherapeut in der Pädiatrie, Neurologie, Geriatrie und Orthopädie

Fotos

Praxis Christoph Hasse Heilpraktiker

Standort: Praxis Christoph Hasse Heilpraktiker Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Nach einem Nackensturz, der mir Schmerzen auf den Rücken bereitet hatte, habe ich mich an Herrn Hasse gewendet und schon nach dem ersten Termin bin ich beschwerdefrei. Meine motorische Fähigkeiten, vor allem die Bewegung von meinem rechten Arm, haben sie deutlich verbessert. Ich danke Herrn Haase dafür und er ist absolut empfehlenswert!

Standort: Praxis Christoph Hasse Heilpraktiker

Ich habe direkt am gleichen Tag einen Termin erhalten und eine sehr angenehme, peofesionelle Therapie bekommen. Er hat hilfreiche Tipps und gute Aufklärung gegeben.

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Hasse Heilpraktiker

Kurzfristig Termin bekommen.Gute Aufklärung und Erklärung der Herkunft der Symptome.
Nach fast einem Jahr Schmerzen ( Tennisarm) schon nach einer Behandlung beschwerdefrei.

Schnelle Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Hasse Heilpraktiker

Nach einjähriger Odysee bei verschiedenen Orthopäden und Physiotherapien bin ich mit Schmerzen der kompletten rechten Seite bei Herrn Hasse gelandet - das war ein totaler Glücksfall. Schon nach einer Sitzung waren die Schmerzen fast verschwunden, dieser Mensch ist ein "Wunderheiler". Mit seiner entspannten Art strahlt er Beruhigung und einfach Nächstenliebe aus. Ich hatte sofort Vertrauen und habe seine tolerante Beurteilung sehr genossen. Er ist fachlich sehr kompetent und kann definitiv erheblich zum Gesundungsprozess bzw. Erhaltung der Gesundheit beitragen

Außergewöhnlich kompetenter Osteophat • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Christoph Hasse Heilpraktiker

Individuell sehr gut auf die eigene Geschichte eingehend. Ausgewogen in seiner Art. Nimmt sich Zeit. Ich war nach schwerer OP (TOS) verzweifelt wegen weiterer heftiger Schmerzen. Seine ausführl. Behandlung an einem Termin (kam aus Berlin aufgrund einer Empfehlung) hat nach sehr kurzer Zeit entspannend gewirkt und ich hatte hiernach keine vergleichbaren Schmerzen mehr. Er gab Empfehlungen für die weitere Behandlung und den Umgang in Zukunft... Alles sehr gut und hilfreich. Empfehlenswert!

Kompetent, Professionell, Wertschätzend - wirklich Helfend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Hasse Heilpraktiker

Mit diversen Problemen des Bewegungsapparates, speziell im rechten Knie, meldete ich mich bei Herrn Hasse an. Nach verschiedenen Maßnahmen und Behandlungen bin ich heute schmerzfrei und mir blieb eine OP erspart. Die Behandlungen erfolgten immer ganzheitlich und ohne Hast und Eile. Die von Herrn Hasse ausgestrahlte Ruhe und Souveränität ist sehr wohltuend und angenehm. Da ich außerdem relativ unspezifische Probleme aufgrund jahrelanger Schichtarbeit hatte, schlug mir Herr Hasse eine Analyse des vegetativen Nervensystems vor. In Auswertung dieser Analyse begannen wir mit einer intermittierenden Sauerstofftherapie. Und diese Therapie kann ich nur empfehlen. Schon nach den ersten Anwendungen stellte sich bei mir eine deutlich spürbare Erhöhung der „Tagesenergie“ ein, das heißt, ich war kaum noch zu bremsen. Und ich kann nachts wieder hervorragend schlafen. Insgesamt habe ich zehn Anwendungen absolviert und bisher ist der Erfolg nachhaltig.

Intermittierenden Sauerstofftherapie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christoph Hasse Heilpraktiker

Viele Jahre hatte ich Schmerzen und Bewegungseinschränkungen im Knie nach Skiunfall und einer Arthroskopie mit Meniskusresektion und Knorpelglättung. Ich war verzweifelt, weil ich nicht lange sitzen und gehen konnte, auch nachts Schmerzen und schon nervale Ausfälle hatte. Über das Internet wurde ich auf Herrn Hasse aufgrund seiner umfassenden Ausbildungen und der positiven Bewertungen aufmerksam und bekam gleich am nächsten Tag einen Termin bei ihm. Er untersuchte mich gründlich und behandelte mich anschließend. Seine freundliche und ruhige Art und seine Fachkompetenz überzeugten mich. Die Behandlungen (insgesamt 4) waren teils sehr schmerzhaft, aber effektiv. Mir ging es nach jeder Behandlung etwas besser. Ich bin noch nicht völlig beschwerdefrei bezüglich der Bewegungseinschränkung, kann aber wieder länger sitzen, größere Strecken gehen, normal Treppe steigen und nachts durchschlafen ohne Schmerz. Es ist ein völlig neues Lebensgefühl!!! Ich bin Herrn Hasse sehr dankbar für seine Hilfe und kann ihn unbedingt weiterempfehlen.

Sehr gute Behandlung- endlich geht es mir besser • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach vielen Jahren massiven Schlaf,-Magen u. Darmbeschwerden habe ich mich
durch Empfehlung an Herrn Hasse gewendet. Durch eine vielseitige Diagnostik mit
anschliessender Therapie, habe ich eine weitgehende Verbesserung meines
Zustandes erfahren. Ich bin sehr froh diesen Schritt getan zu haben und bin Herrn
Hasse sehr dankbar.Ich habe ihn als einen sehr versierten Heilpraktiker erlebt.

Fachlich einwandfrei • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christoph Hasse Heilpraktiker

Herr Hasse ist absolut empfehlenswert. Er hört zu und hat für jedes Wehwehchen ein offenes Ohr ohne mit dem Finger auf einen zu zeigen. Auch als Veganer wurde mir das nie zum Vorwurf gemacht, er stand eher mit tips zu Rate.

Entspannt und Einfühlsam. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Hasse Heilpraktiker

Leistet eine super Arbeit ..keine Rücken- oder Hüftschmerzen mehr. Eigentlich sollte im Oktober eine weitere Hüft-OP folgen aber dank der Behandlung durch Herrn Hasse, ist dies nicht mehr nötig. Ein großes Dankeschön.

Sehr kompetenter Osteophat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr geehrte Patienten
Der Schwerpun...

Ich nehme mir viel Zeit um dem Ursprung Ihrer Erkrankung auf die Spur zu kommen die individuell geeignetste Therapie auszuwählen und Ihnen alle nöt...

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Chiropraktik