Praxis

Praxis Ina Gotzel Heilpraktikerin
Wolfshügelstr. 1, Weißer Hirsch, Dresden

Ina Gotzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0351 262..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Wolfshügelstr. 1, Dresden

Praxis Ina Gotzel Heilpraktikerin



Wolfshügelstr. 1, Dresden

Praxis Ina Gotzel Heilpraktikerin



Wolfshügelstr. 1, Dresden

Praxis Ina Gotzel Heilpraktikerin



Wolfshügelstr. 1, Dresden

Praxis Ina Gotzel Heilpraktikerin

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen! Auf meinem jameda-Profil können Sie sich über meine Arbeit als Heilpraktikerin ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Phytotherapie
  • Ernährungsberatung

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

21 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Ina Gotzel Heilpraktikerin

Ich hatte jetzt bereits 4 Termine zur Behandlung bzw. zu Besprechungen bei Frau Gotzel. Ich fühle mich sehr gut verstanden und geholfen. Die Therapie ist angenehm und verblüffend in ihrer Wirkung.
Aus den bisherigen Erfahrungen kann ich die Therapie nur weiterempfehlen.

Ganzheitliche Behandlung mit der Clustertherapie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Ina Gotzel Heilpraktikerin

Liebe Frau Gotzel, auf diesem Wege und im Namen meiner Mutter möchte ich herzlich für Ihre Unterstützung danken. Nach monatelangen wöchentlichen Darmkrämpfen nahm sie auf Ihr Anraten hin das Darmspray aus der Cluster- Medizin. Die Wirkung lies nicht lange auf sich warten und ist frappierend. Keine Attacke mehr! Wir hatten schon fast nicht mehr daran geglaubt. Die Hoffnung stirbt zuletzt, zum Glück.

Vielleicht gibt es doch noch Wunder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Ina Gotzel Heilpraktikerin

Die Behandlung meiner Knie Problematik wurde wirklich umfassend und kompetent behandelt ich kann das Knie wieder vollständig Bewegen selbst bei einen anderen akuten Problem Konnte mir geholfen werden mit ihrer ruhigen angenehmen Art fühlt man sich gut aufgeschoben

Super Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Ina Gotzel Heilpraktikerin

kurzfristige Termine, gründliche Befundaufnahme und Erstellung eines effektiven Behandlungsplanes
vielfältiges Wissen über andere Heilmethoden,
Kompetent, geduldig und freundlich beantwortete sie meine Fragen.
Mit 3 Behandlungsterminen und dem Übungsplan für Dehnübungen (LnB) konnten meine Schmerzen und Unbeweglichkeit beseitigt bzw. verbessert werden.
Vielen Dank für die zurück gewonnene Lebensqualität!

kompetente, umfassende Beratung und zielorientierte Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Ina Gotzel Heilpraktikerin

Sehr gute Heilpraktikerin auch hinsichtlich Schmerztherapie.
Sie hilft mir immer bei Beschwerden und anderen gesundheitlichen Problemen.
Ich kann Frau Gotzel nur weiter empfehlen

Sehr proffessionell und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Ina Gotzel Heilpraktikerin

Bei Frau Gotzel fühle ich mich durch ihre freundliche Art sehr wohl und verstanden. Nach einer gründlichen Anamnese folgen zielgerichtete Behandlungen und man erhält Übungsvorlagen für zu Hause. Schon beim ersten Termin konnte Frau Gotzel durch eine Behandlung von Liebscher und Bracht meine Rückenschmerzen lindern. Das Wohlbefinden des Patienten ist Frau Gotzel sehr wichtig. Sie hinterfragt alles ganz genau, um mit einem ganzheitlichen Ansatz die Probleme des Patienten zu lösen.
Klare Weiterempfehlung.

sympathisch und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Ina Gotzel Heilpraktikerin

Die Liste der von mir bisher aufgesuchten Heilpraktiker ist lang.
Da die Erfolge nur von kurzer Dauer und teilweise sehr kostspielig waren,
machte ich auf eigene Faust weiter.
Irgendwann brauchte ich aber doch wieder einen Befund, vor allem weil ich
meinen Schwindel und meine körperliche Schwäche noch nicht überwinden konnte.
Ich interessierte mich u. a. für die Clusteranalytik, welche Frau Gotzel anbietet.
Ich bin sehr froh, dass ich diese Methode kennenlernen durfte.
Die Auswertungsergebnisse waren zum Teil anders als von mir vermutet.
Die Behandlung wirkte in meinem Körper auf allen Ebenen und setzte eine Welle
von positiven Veränderungen in Gang. Herzlichen Dank an Frau Gotzel.

Neue Diagnoseverfahren und Heilmethoden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Ina Gotzel Heilpraktikerin

Ich bin über Mundpropaganda an die Frau Gotzel geraten und war sehr überrascht über die Ergebnisse des Tests, den wir durchgeführt haben. Ich bin sehr zufrieden, auch trotz überzogener Zeit keine extra Gebühren berechnet bekommen. Fragen wurden immer professionell beantwortet. Frau Gotzel ist hilfsbereit und kompetent.

Kompetente und professionelle Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Ina Gotzel Heilpraktikerin

Freu Gotzel hat mir bei meiner Erkrankung (neurodamitis) sehr geholfen und durch sie wurde es besser. Ich verdanke ihr sehr viel. Ich kann sie nur weiter empfehlen und bestätigen das sie eine sehr freundliche und nette Heilpraktikerin ist. Sie bringt die Dinge verständlich rüber und geht auf ihre Fragen gut ein. Ich danke ihr nochmal für ihre große Hilfe.

Sehr empfehlenswert!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Ina Gotzel Heilpraktikerin

Frau Gotzel arbeitet sehr professionell und lösungsorientiert. Sie nimmt sich Zeit und ihre Ratschläge sind sehr praktisch und im Alltag gut umsetzbar. Ihr geht es um das Wohlbefinden ihrer Patienten, dafür nutzt sie verschiedene Therapiemethoden. Unbedingt empfehlenswert für alle, die sich nicht mit ihrer angekratzten Gesundheit abfinden wollen!

Ganzheitlicher Ansatz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen