Frau Gotzel

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Gotzel
Frau Gotzel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Gotzel oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Gotzel ist unter den Top10:

· Heilpraktiker in Dresden (Stand 01/2019)

Ina Gotzel

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Phytotherapie, Ernährungsberatung

Wolfshügelstr. 1

Schüßler Salze
Ernährungsberatung
Mikrobiologische Therapie
Sanumtherapie

herzlich willkommen! Auf meinem jameda-Profil können Sie sich über meine Arbeit als Heilpraktikerin in Dresden informieren. Ich habe ich mich u. a. auf Allergie- & Schmerztherapie spezialisiert, biete aber noch viele weitere Leistungen aus der Alternativmedizin an. Denn der Schlüssel zur Heilung des Menschen liegt in ihm selbst. Mit meinem Wissen möchte ich Ihnen helfen, diesen Schlüssel zu finden, die ...

In meiner Praxis für Naturheilkunde in der Wolfshügelstr. 1 in Dresden unterstütze ich Sie mit Verfahren wie der Phytotherapie, der Ernährungsberatung sowie Anwendungen aus dem Bereich der Allergie- & Schmerztherapie. Welches Verfahren in Ihrem Fall am besten geeignet ist, entscheide ich gemeinsam mit Ihnen nach einer gründlichen Anamnese und Diagnostik. Sie möchten mehr erfahren? Auf jameda habe ich meine Schwerpunkte für Sie aufgelistet, aber ...

1. Allergie- & Schmerztherapie
  2. Phytotherapie
  3. Psychotherapie

Die Dresdner Naturheilpraxis Gotzel ist für Sie da, wenn Sie sich für Homöopathie, Ernährungsberatung, Sanumtherapie, Mikrobiologische Therapie, Schüßler Salze, Spenglersantherapie oder Clustermedizin interessieren. Bei allen Behandlungen geht es darum, den Menschen als Ganzes zu erfassen und die Beschwerden auf sanfte Art und Weise nachhaltig zu lindern. Um Ihnen einen kleinen Einblick in meine Arbeitsweise als Heilpraktikerin zu geben, ...

1. Sanumtherapie
  2. Mikrobiologische Therapie
  3. Ernährungsberatung
  4. Schüßler Salze

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Gotzel

Bewertung vom 30.01.2019, Alter: über 50

Ganzheitlicher Ansatz

Frau Gotzel arbeitet sehr professionell und lösungsorientiert. Sie nimmt sich Zeit und ihre Ratschläge sind sehr praktisch und im Alltag gut umsetzbar. Ihr geht es um das Wohlbefinden ihrer Patienten, dafür nutzt sie verschiedene Therapiemethoden. Unbedingt empfehlenswert für alle, die sich nicht mit ihrer angekratzten Gesundheit abfinden wollen!"  Mehr

Bewertung vom 21.01.2019, Alter: unter 30

Immer eine sehr gute Beratung

Frau Gotzel hat mir schon mehrfach durch die ein oder andere Krankheit geholfen. Es war zwar bisher nichts chronisches wie Allergien, Diabetes oder Gelenkschmerzen, dennoch kann ich Frau Gotzel empfehlen für ihre gute Beratung. Sie schreckt nicht davor zurück im Detail zu erklären, wie etwas im Körper wirkt und woher genau die Symptome der Krankheit kommen. Selten bekommt man das Gefühl zu verstehen was der Artzt mit einem macht, beziehungsweise was das Medikament genau macht, das man nimmt. Daher kann ich einen Besuch bei Frau Gotzel nur wärmstens empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 17.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

Sehr empfehlenswert!!!

Frau Gotzel hat mir sehr geholfen bei der Behandlung meines Diabetes und tut dies auch weiterhin sehr gut. Auch mit anderen Beschwerden ist man bei Ihr an der richtigen Adresse."  Mehr

Bewertung vom 30.10.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Endlich ein Ziel

Was viele Ärzte, die ich seit vielen Jahren aussuchte, nicht geschafft haben, das hat Frau Gotzel geschafft, nämlich, das ich wieder ein erreichbares Ziel vor Augen habe. Ohne langes Warten habe ich einen Termin erhalten und wurde von ihr sehr freundlich aufgenommen. Sie hört aufmerksam dem Patienten zu und geht auf die Bedürfnisse ein. Dabei ist sie sehr einfühlsam und strahlt Ruhe aus, was sehr angenehm ist. Mit ihrer Hilfe habe ich schon erste Erfolge erzielen können und ich fühle mich besser"  Mehr

Bewertung vom 12.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

immer wieder zufrieden

Ich war schon mehrfach bei Frau Gotzel, und ob es um meine Allergie oder eine Schmerzbehandlung ging, ich war immer sehr zufrieden. Meine Beschwerden verbesserten sich in sehr kurzer Zeit und da ich mich an ihre Ratschläge und Tipps für die Zeit nach der Behandlung gehalten habe, sind diese auch nicht wieder aufgetreten. Ich bin sehr zufrieden und kann einen Besuch nur empfehlen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Gotzel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Gotzel.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Magenschmerzen” am 23.06.2018

Reizdarmsyndrom: Diese Heilpflanzen können helfen

Typischerweise zeigt sich das Reizdarmsyndrom mit unterschiedlichen Beschwerden. Meist klagen die Betroffenen über krampfartige Bauchschmerzen, die von Stuhlunregelmäßigkeiten wie Verstopfung oder ...  Mehr

Verfasst am 23.06.2018
von Anne Wanitschek