Top-Städte in Sachsen

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen

Prof. Iwailo Schmidt

Heilpraktiker, Heilpraktiker für Allergie- & Schmerztherapie, Heilpraktiker für Chiropraktik, Heilpraktiker für Neuraltherapie
Dora-Stock-Str. 1, 01217 Dresden

zurück zum ProfilBewerten

Bewertung vom 05.12.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Geist trifft Materie

Als ich die Praxisräume von Prof. Schmidt vor 2 Jahren betrat, wusste ich , dass ich nach über 15 Jahren "naturheilmedizinischer Therapeutenwanderschaft" endlich angekommen bin. Die ganzheitliche…  Mehr

Bewertung vom 01.06.2015, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenz in jeder Hinsicht

Ich bin nun schon etliche Jahre in Behandlung bei Herrn Prof. Schmidt und kann nur sagen:" Es ist eine wahre Erfolgsgeschichte!". Dabei gab es sicherlich immer wieder Höhen und Tiefen durch welche…  Mehr

Bewertung vom 26.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mein schönstes Weihnachtsgeschenk

Dank Heilpraktiker Schmidt ist nach einem viertel Jahr mein Haarausfall vollständig gestoppt. Selbst die Haarsprechstunde der Dresdener Uniklinik hatte mir nicht helfen können. Dort wurde mir…  Mehr

Bewertung vom 16.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ganzheitlich, Kompetent, Gründlich

Nach langer vergeblicher Ärztesuche endlich fündig geworden.Der Mensch steht im Vordergrund, nicht die Krankheit.Bietet ein breites Spektrum ganzheitlicher Behandlungskonzepte.Mir hat er sehr…  Mehr

Bewertung vom 16.12.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Haaranalyse effizient und preiswert

Prof. Schmidt konnte durch Haaranalyse effizient und preiswert meine Hunde diagnostizieren und anschließend mit Homöopathie behandeln. Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 12.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

sehr gründliche Anamnese, schnelle Hilfe, kompente Behandlung

Herr Prof. Schmidt hat mir bei meinen gesundheitlichen Problemen helfen können, vielen Ärzte ( Hausarzt, Innere Medizin) konnten mir nicht helfen, z. Bsp. durch kompente Beratung sowie Aufklärung…  Mehr

Bewertung vom 11.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr gründliche Analyse, Ursachen heilen, nicht nur Symptome bekämpfen

ich bin seit 2009 Patient, hatte sehr viele gesundheitliche Probleme, konnte meinen beruflichen Verpflichtungen nur mit sehr hohen Schmerzmittelkonsum bewältigen, durch eine radikale Entgiftung…  Mehr

Bewertung vom 02.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 77 % hilfreich bei 7 Stimmen)

1,5 Stunden mit gründlicher Untersuchung und ausführlichen Gespräch

Alle meine Fragen wurden sehr gründlich und mit hohem Sachverstand beantwortet. Ich habe mich das erste mal verstanden gefühlt. Die umfangreiche Rezeptur hat mich zunächst erschrocken, aber die…  Mehr

Kommentar von Prof. Schmidt

Danke für Ihr Lob. Entgegen dem üblichen Trend, versuche ich meine Preise moderat zu halten, um für jeden zur Verfügung stehen zu können.  Mehr

Zum Thema „Magenschmerzen” am 05.04.2017

Gallensteine alternativ auflösen: So funktioniert's

Immer wieder berichten Betroffene von krampfartigen Beschwerden im rechten Oberbauch. Insbesondere bei viel Stress oder nach fettigem Essen können Begleitsymptome wie krampfartige Beschwerden der ...  Mehr

Verfasst am 05.04.2017
von Sandra Oettel

Zum Thema „Magenschmerzen” am 13.02.2017

Hat mein Kind einen Leistenbruch? So stellt der Arzt die Diagnose

Ein Leistenbruch entsteht, wenn sich durch eine Lücke in der Bauchdecke im Bereich der Leiste eine Ausstülpung bildet. In diesem Bruchsack können Bauchfell oder Darmschlingen nach außen ...  Mehr

Verfasst am 13.02.2017
von Claudia Galler