Geschätzte Antwortzeit:

Dora-Stock-Str. 1, Plauen , Dresden
privatpraxis
Prof. Iwailo Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Praxis für ganzheitliche Diagnostik und Naturheilverfahren Schmidt

Suchen Sie einen Heilpraktiker in Dresden?

Bei uns begeben Sie sich in erfahrene Hände.
...

Unsere Praxis besteht seit 1993.

In unserer naturheilkundlichen Praxis in Dresden biet...

Wir bemühen uns ganzheitlich zu Denken und zu Arbeiten.
Einer unserer Vorbilder:
...

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Chiropraktik
  • Neuraltherapie

Akademische Ausbildung

• Seit 1994 unterrichtete er Krankenschwestern, Altenpfleger und Physiotherapeuten an der Deutschen Angestellten Akademie der Gewerkschaft des öffentlichen Dienstes und am Herzzentrum Dresden.
  • Als Dozent für Naturheilkunde unterrichtete er 10 Jahre an der Deutschen Hahnemannschule.
  • Seit 1997 bildet Iwailo Schmidt Bioenergetiker am eigenen Institut aus.

Standort: Praxis für ganzheitliche Diagnostik und Naturheilverfahren Schmidt

Endlich - nicht nur Symptom-Dokterei, sondern gründliche Anamnese und Behandlung mit Blick auf den gesamten Menschen. Ich bin froh, dass mich Herr Prof. Schmidt behandelt. Mit Erfolg!
Großes Dankeschön!

Ein Arzt, der den Ursachen auf den Grund geht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für ganzheitliche Diagnostik und Naturheilverfahren Schmidt

Ich bin nun schon einige Monate bei Prof. Schmidt in Behandlung. Schritt für Schritt kommt es zu einer Linderung meiner Beschwerden, nachdem ich die Hoffnung schon fast aufgegeben hatte. Dabei greift er auf ein weites Feld von Behandlungskonzepten zurück, wobei er nicht nur den Einzelbefund sondern den gesamten Menschen im Blick behält und einander bedingende Sachverhalte mit beachtet. Sehr hilfreich ist dabei sein breites Wissensspektrum und die immer gut nachvollziehbare Vermittlung desselben an den Patienten. Dieser wird somit in die Lage versetzt, aktiv und motiviert mit an seiner Genesung arbeiten zu können. Die Gebühren sind angemessen und dem Erfolg der Behandlung und den angebotenen Serviceleistungen sowie der ausgesprochen angenehmen Atmosphäre in der Praxis mehr als entsprechend! Vielen Dank!

Endlich wieder Hoffnung ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für ganzheitliche Diagnostik und Naturheilverfahren Schmidt

Äußerst kompetent bei Problemklärung, Analyse und praktischer Betreuung. Gute und richtige hilfreiche Entscheidungen bei der Anwendung von Präperaten. Ergebnisse sind spürbar. Trotz hoher Frequentierung nett und überzeugend im Umgang. Ich bin sehr zufrieden.

Hier fühle ich mich aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für ganzheitliche Diagnostik und Naturheilverfahren Schmidt

Als ich die Praxisräume von Prof. Schmidt vor 2 Jahren betrat, wusste ich , dass ich nach über 15 Jahren "naturheilmedizinischer Therapeutenwanderschaft" endlich angekommen bin.
Die ganzheitliche Denk- und Arbeitsweise von Prof. Schmidt zum Wohle des Patienten, sowie die einzigartige fundierte therapeutische Tätigkeit haben mir auch wiederholt bei neu aufgetretenen gesundheitlichen Problemen geholfen.
Für Prof. Schmidt ist die Bezeichnung Heilpraktiker, die Ausübung der Heilkunde auf außergewöhnlichem Niveau, als Berufung zu verstehen. Dafür mein besonderer Dank!

Geist trifft Materie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für ganzheitliche Diagnostik und Naturheilverfahren Schmidt

Ich bin nun schon etliche Jahre in Behandlung bei Herrn Prof. Schmidt und kann nur sagen:" Es ist eine wahre Erfolgsgeschichte!". Dabei gab es sicherlich immer wieder Höhen und Tiefen durch welche ich durch musste (und bestimmt auch noch muss). Nachdem mich die Schulmedizin so gut wie abgeschrieben hatte habe ich in ihm eine absolute Vertrauensperson gefunden und bin mit seiner Hilfe regelrecht wieder auf die Beine gekommen. DANKE für alles!
Ich kann nur jedem empfehlen, der nicht mehr weiter weiß, Herrn Prof. Schmidt aufzusuchen. Es lohnt sich garantiert.

Kompetenz in jeder Hinsicht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für ganzheitliche Diagnostik und Naturheilverfahren Schmidt

Dank Heilpraktiker Schmidt ist nach einem viertel Jahr mein Haarausfall vollständig gestoppt.
Selbst die Haarsprechstunde der Dresdener Uniklinik hatte mir nicht helfen können. Dort wurde mir lediglich ein Stück Haut ausgestanzt.

Mein schönstes Weihnachtsgeschenk • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für ganzheitliche Diagnostik und Naturheilverfahren Schmidt

Nach langer vergeblicher Ärztesuche endlich fündig geworden.Der Mensch steht im Vordergrund, nicht die Krankheit.Bietet ein breites Spektrum ganzheitlicher Behandlungskonzepte.Mir hat er sehr geholfen,nicht nur im physischem Bereich. Preise sind sehr patientenfreundlich. Kann ihn jedem empfehlen.

Ganzheitlich, Kompetent, Gründlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für ganzheitliche Diagnostik und Naturheilverfahren Schmidt

Prof. Schmidt konnte durch Haaranalyse effizient und preiswert meine Hunde diagnostizieren und anschließend mit Homöopathie behandeln. Sehr zu empfehlen!

Haaranalyse effizient und preiswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für ganzheitliche Diagnostik und Naturheilverfahren Schmidt

Herr Prof. Schmidt hat mir bei meinen gesundheitlichen Problemen helfen können, vielen Ärzte ( Hausarzt, Innere Medizin) konnten mir nicht helfen,
z. Bsp. durch kompente Beratung sowie Aufklärung und Umstellung meiner Nahrungsmittel und Reduzierung der Genußmittel ist es HP Schmidt und mir gelungen, meine Verdauungsprobleme erfolgreich zu behandeln
ich kann diesen Heilpraktiker sehr empfehlen

sehr gründliche Anamnese, schnelle Hilfe, kompente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für ganzheitliche Diagnostik und Naturheilverfahren Schmidt

ich bin seit 2009 Patient, hatte sehr viele gesundheitliche Probleme, konnte meinen beruflichen Verpflichtungen nur mit sehr hohen Schmerzmittelkonsum bewältigen, durch eine radikale Entgiftung stellten sich sofort eine große Verbesserung ein, nach einer ganzheitlicher Beratung lies ich mein Amalgam entfernen, welches ebenfall eine spürbare Verbesserung meines Gesundheitszustandes und Leistungsfähigkeit brachte,
durch die Einnahme von natürlichen Arzneimittel ist es Herrn Prof. Schmidt gelungen, mich von meinen
Zivilationskrankheiten zu heilen
ich kann Prof. Schmidt sehr empfehlen

Sehr gründliche Analyse, Ursachen heilen, nicht nur Symptome bekämpfen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert