ab 140 €

• Klassische Homöopathie
  • Kinesiologie
  • Phytotherapie

Standort: Praxis Arite Winkler Heilpraktikerin Andere

Meine Familie und ich sind bereits seit vielen Jahren bei Frau Winkler in Bahandlung. Unsere Anliegen waren/sind sehr unterschiedlich, welche Frau Winkler immer mit ihrem großen Wissensschatz, ihrem breiten Behandlungsspektrum und nicht zuletzt mit ihren wunderbaren Einfühlungsvermögen hervorragend behandelt hat. Wir fühlen uns hier bestens aufgehoben!!! Vielen lieben Dank
Xxxxx

Standort: Praxis Arite Winkler Heilpraktikerin Andere

Wurde bei Frau Winkler immer sehr kompetent, einfühlsam und fair behandelt. Hat als Einzige nach einer jahrelangen Arzt-Odyssee plausible Ursachen für meine Beschwerden (psychisch und physisch) benannt und diese im Laufe der Behandlungen mittels verschiedener Methoden/Ansätze auch deutlich verbessert. Es hat mir sehr geholfen, die einzelnen (tw. mir anfangs unbekannten) Behandlungskomponenten ohne Vorurteile auszuprobieren und sich von der oft verblüffend positiven Wirkung überzeugen zu lassen. Mittlerweile wichtigste Ansprechpartnerin für medizinische Probleme bei mir und meinem Sohn. Keine langen Wartezeiten und auch Akuttermine für Notfälle möglich. Daher uneingeschränkte Empfehlung.

Standort: Praxis Arite Winkler Heilpraktikerin Homöopathie

Ich bin mit der Behandlung bei Frau Arite Winkler sehr zufrieden.Sie hat mir bei meinen gesundheitlichen Problemen sehr geholfen ,denn Sie verfügt über ein großes Wissen und viel Erfahrung.Ich kann Sie weiterempfehlen.

Standort: Praxis Arite Winkler Heilpraktikerin Andere

Ich hab Frau Winkler mit Panikattacken, in Zusammenhang mit Burnout, aufgesucht. Durch gezieltes Hinterfragen und Einsetzten homöopathischer Mittel konnten sie mir physisch, wie auch psychisch, helfen. Frau Winkler hat eine sehr angenehme, liebevolle Art und verfügt über viel Erfahrung und Kompetenz.
Sehr zu empfehlen.

Standort: Praxis Arite Winkler Heilpraktikerin Andere

Frau Winkler ist eine kompetente Therapeutin. Innerhalb der letzten 9 Jahre hat sich mein Gesundheitszustand und meine mentale Starke kontinuierliche verbessert. Dies habe ich zum großen Teil Frau Winkler zu verdanken.

Standort: Praxis Arite Winkler Heilpraktikerin Homöopathie

Seit vielen Jahren bin ich bei Fr. Winkler in Behandlung und kann hiermit nur meine vollste Zufriedenheit ausdrücken. In schwierigen Situationen ist kurzfristig ein Termin möglich. Ich empfehle sie gern weiter und bekomme immer ein positives Feedback.

Standort: Praxis Arite Winkler Heilpraktikerin Homöopathie

Ich bin nun über ein Jahr bei ihr in regelmäßigen Behandlungen. Frau Winkler ist sehr empathisch, freundlich und offen. Sie nimmt sich Zeit und wendet verschiedene Behandlungsmethoden an um meine "Dinge" zu heilen. Ich fühle mich richtig aufgehoben und die Behandlungen helfen mir sehr. Ich habe sie bereits vertrauensvoll in meinem Freundeskreis weiter empfohlen.

Standort: Praxis Arite Winkler Heilpraktikerin Homöopathie

Neben der sehr wirkungsvollen körperlichen und psychischen Behandlung/Betreuung hilft mir Frau Winkler auch bei all meinen Lebensthemen - sogar sehr intimen Fragen - mit Ihren sachlichen, lebenserfahrenen und verständnisvollen, Gedankenanstößen und Lösungen. Ihre verständnisvolle und herzliche Art haben sie in den vielen Jahren, in denen ich schon bei ihr in Behandlung bin, zu meiner wichtigsten, unverzichtbaren Ansprechpartnerin gemacht!

Standort: Praxis Arite Winkler Heilpraktikerin

Ich habe mich gut angenommen und verstanden gefühlt. Sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und war sehr offen und interessiert an meiner Krankengeschichte.

Kompetent und Freundliche Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben