Top-Städte in Sachsen

Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Wurdinger

Frau Wurdinger ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Dresden (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Frau Wurdinger zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Heike Wurdinger

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Bioresonanz, Eigenbluttherapie, Allergie- & Schmerztherapie

Winterbergstrasse 12 a

Artikel von Frau Wurdinger

Das sagen Nutzer über Frau Wurdinger

Bewertung vom 01.09.2019

Erste Adresse bei Autoimmunkrankheiten

Heike Wurdinger ist eine von ganz wenigen, die sich schon intensivst mit Autoimmunkrankheiten auseinander gesetzt hat. Wer von der Behandlung durch die Schulmedizin enttäuscht ist oder sich nicht ausreichend betreut fühlt, ist hier genau richtig. Frau Wurdinger geht der Sache auf den Grund und spürt mit detektivischem Talent den Ursachen für meine Krankheitsanzeichen nach. Für Patienten mit Hashimoto, die sich mit L-Thyroxin nicht zufrieden geben wollen, eine besondere Empfehlung."  Mehr

Bewertung vom 29.07.2019

Kompetente Heilpraktikerin

Da ich über einen längeren Zeitraum starken Haarausfall hatte und sich auch schon erste kahle Stellen an meinen Kopf zeigten, suchte ich Frau Wurdinger auf. Die konsultierten Hautärzte nahmen mein Problem kaum ernst und deren Therapieansätze zeigten bei mir keinerlei Wirkung. Bei Frau Wurdinger fühlte ich mich zum ersten Mal ernst genommen. Sie nahm sich sehr viel Zeit und erklärte die möglichen Ursachen und Therapie genau. Meine Haare haben sich sehr gut regeneriert und ich bin sehr zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 24.07.2019

Sehr nette Heilpraktikerin, die ihr Fach versteht

Anfang letzten Jahres begann meine sonst immer reine Haut plötzlich sehr schlecht zu werden. Ich habe Frau Wurdinger aufgesucht, weil sich nach vielen Hautarztbesuchen nach über einem halben Jahr keine Besserung eingestellt hat. Ich habe zeitnah einen Termin erhalten. Frau Wurdinger nahm sich sehr viel für mich und erklärte mir alles genau. Die Atmosphäre im Behandlungszimmer immer war sehr angenehm. Und tatsächlich hat sich meine Haut nach den Behandlungen wieder beruhigt und gebessert."  Mehr

Bewertung vom 03.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der erste Frühling zum Genießen nach 22 Jahren

Nach 22 Jahren mit immer stärker werdenden Allergiesymptomen, die durch keine schulmedizinische Therapie wie Desensibilisierung in den Griff zu bekommen waren, begegnete ich auf der Suche nach Hilfe Frau Wurdinger. Sie machte mir erstens wieder Hoffnung und begab sich zweitens auf eine systematische Ursachensuche. Schnell konnte mit einer gezielten Labordiagnostik und der Iris-Diagnose die Wurzel des Übels lokalisiert werden. Mit einer entsprechenden Behandlung habe ich in diesem Jahr einen wunderbaren Frühling mit Fahrradfahren und Biergarten genießen können. Dafür bin ich sehr, sehr dankbar. Warum ich so lange auf diesen Erfolg warten musste, kann ich mir bis heute nicht erklären. Ich fühle mich rundum gut aufgehoben und die Behandlungserfolge sprechen für sich."  Mehr

Bewertung vom 09.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Heilpraktikerin meines Vertrauens

Nach einem Iris-Test konnte mir Frau Wurdinger zu meinem Erstaunen sagen, was mir so fehlt und wo mein Körper mehr Beachtung benötigt. Sie hat mir mit sehr viel Engagement und ihren Erfahrungen viele gute Empfehlungen für eine gesündere Lebensführung gegeben. Ich habe auch freiwillig diese und jene Tröpfchen und Tablettchen genommen und ein noch besseres Lebensgefühl erhalten. Dafür danke ich Frau Wurdinger auf diesem Wege sehr, sehr herzlich. Ich kann ein Gespräch/eine Behandlung bei Frau Wurdinger mit gutem Gewissen jedem weiterempfehlen, der bei anderen Ärzten nicht mehr weiterkommt oder auch einfach nur, um sich und seinem Körper etwas Gutes zu tun. Sie trifft auch Diagnosen und gibt dafür Empfehlungen, die das Leben wieder lebenswerter machen können - aber nie mit erhobenem Zeigefinger! Ich wünsche Frau Wurdinger weiterhin viel Erfolg mit Ihrer Praxis und steht zufriedene Patienten."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
3,7

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Wurdinger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Wurdinger.
kurze Wartezeit

Zum Thema „Tinnitus” am 06.05.2019

Tinnitus - Behandlungsmöglichkeiten mit Hypnose

Noch relativ unbekannt ist die Möglichkeit, Tinnitus mit Hilfe gezielter Hypnoseinterventionen zu behandeln. Daher mag es dem ein oder anderen Betroffenen hilfreich erscheinen, auch über diese ...  Mehr

Verfasst am 06.05.2019
von Ulrich Kritzner

Zum Thema „Tinnitus” am 19.01.2019

Kognitive Verhaltenstherapie: Tinnitus-Behandlung ohne Medikamente

Chronischer Tinnitus entsteht durch eine Fehlfunktion der Hörverarbeitung, die durch Hörverluste, Stressfaktoren oder Verspannungen im Kiefergelenksbereich ausgelöst wird. Da der Tinnitus selber ...  Mehr

Verfasst am 19.01.2019
von Dr. med. Uso Walter