Heike Wurdinger

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Bioresonanz, Eigenbluttherapie, Allergie- & Schmerztherapie

0351/31442082

Frau Wurdinger

Winterbergstrasse 12 a01277 Dresden
Sind Sie Heike Wurdinger?

Autoimmunerkrankungen

Heilpraktiker · in Dresden

3,8

09.10.2021 • Alter: 30 bis 50

Insektenstichallergie bei Kiga-Kind

Frau Wurdinger hat die Symptomatik meines Sohnes sehr ernst genommen und einen guten und schonenden Weg gefunden die Allergene aus dem kleinen Körper auszuleiten.

Sie hat ihm die Angst vor der Behandlung genommen und ist sehr behutsam und individuell auf seine Bedürfnisse eingegangen.

Ihr breites Knowhow an Fachwissen ist sehr beeindruckend und ich bin ihr sehr dankbar ,dass sie uns zeitnah einen Termin geben konnte und das Kind nun ohne allergische Symptome durchs Leben gehen kann.

DANKE <3

18.08.2021

Kompetente Heilpraktikerin

Fühle mich bei Frau Wurdinger ernst genommen und gut aufgehoben, sie behandelt individuell und zielführend. Ich kann Fragen stellen und werde gut verstanden.

27.02.2021

Hagelkorn bei einem Baby

Meine Enkelin hat im Alter von 4 Monaten ein Hagelkorn am Auge entwickelt. Der Kinderarzt hat das Auge nur kurzzeitig mit einer Salbe behandelt und wollte meine Enkelin zur Operation schicken. Wir haben allerdings erst einen Augenarzt zu Rate gezogen. Dieser war anfangs sehr geduldig und hat verschiedene Salben zur Behandlung verschrieben. Es half alles nichts, nun sprach auch er von einer OP. Da ich selbst bei Frau Wurdinger in Behandlung bin, habe ich um ihren Rat gebeten. Wir haben sehr schnell einen Termin bekommen, um die Kleine Frau Wurdinger vorzustellen. Sie hat verschiedene homöopathische Mittel verschrieben, die wir der Kleinen über längere Zeit verabreichen sollten. Frau Wurdinger erkundigte sich regelmäßig nach meiner Enkelin bzw. nach dem Zustand ihres Auges. Mit viel Geduld stellte sich einiger Zeit Besserung ein und letzendlich ist alles gut ausgeheilt. Ich bin sehr froh dass wir diesen Weg gegangen sind und meine Enkelin nicht operiert werden musste. Ich kann Frau Wurdinger sehr weiterempfehlen.

09.05.2020

Die beste Adresse in Sachen Autoimmunerkrankungen, insbesondere Hashimoto

Als ich gezielt nach einer Heilpraktikerin, die auf Hashimoto spezialisiert ist, gesucht habe, habe ich mit Frau Wurdinger die beste Adresse gefunden. Die Terminvergabe ging unproblematisch und schnell. Sie hat ein enormes Fachwissen, erklärt alles sehr verständlich und nimmt sich immer Zeit. Ich fühle mich bei ihr stets bestens betreut und die Fortschritte, die ich bei mir sehen konnte, bestätigten dies zusätzlich. Ich hatte schon lange nicht mehr so viel Energie. Danke dafür.

22.12.2019

Erste Heilpraktikerin mit Durchblick

Ich habe bei Chron Beschwerden schon einige Empfehlungen v Bekannten an Heilpraktikern ausprobiert-ohne, dass es mir besser ging... mit frau Wurdinger wurde das anders: sie ging sehr engagiert u wertschätzend vor, hat meine Symptome u Beschwerden auch immer bei ihren Weiterbildungen besprochen und konnte mir wirklich helfen.wichtig waren auch die Gespräche, die mir manchen „Knoten lösten„. Frau Wurdinger hat sehr viel Lebens- u Heilpraxiserfg u optimiert ihr Repertoire ständig. Danke!

Letzte Aktualisierung18.08.2019