Heike Wurdinger

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Bioresonanz, Eigenbluttherapie, Allergie- & Schmerztherapie

0351/31442082

Frau Wurdinger

DankeFrau Wurdinger!

Winterbergstrasse 12 a01277 Dresden
Sind Sie Heike Wurdinger?

Autoimmunerkrankungen

Heilpraktiker · in Dresden

3,7

09.05.2020

Die beste Adresse in Sachen Autoimmunerkrankungen, insbesondere Hashimoto

Als ich gezielt nach einer Heilpraktikerin, die auf Hashimoto spezialisiert ist, gesucht habe, habe ich mit Frau Wurdinger die beste Adresse gefunden. Die Terminvergabe ging unproblematisch und schnell. Sie hat ein enormes Fachwissen, erklärt alles sehr verständlich und nimmt sich immer Zeit. Ich fühle mich bei ihr stets bestens betreut und die Fortschritte, die ich bei mir sehen konnte, bestätigten dies zusätzlich. Ich hatte schon lange nicht mehr so viel Energie. Danke dafür.

22.12.2019

Erste Heilpraktikerin mit Durchblick

Ich habe bei Chron Beschwerden schon einige Empfehlungen v Bekannten an Heilpraktikern ausprobiert-ohne, dass es mir besser ging... mit frau Wurdinger wurde das anders: sie ging sehr engagiert u wertschätzend vor, hat meine Symptome u Beschwerden auch immer bei ihren Weiterbildungen besprochen und konnte mir wirklich helfen.wichtig waren auch die Gespräche, die mir manchen „Knoten lösten„. Frau Wurdinger hat sehr viel Lebens- u Heilpraxiserfg u optimiert ihr Repertoire ständig. Danke!

01.09.2019

Erste Adresse bei Autoimmunkrankheiten

Heike Wurdinger ist eine von ganz wenigen, die sich schon intensivst mit Autoimmunkrankheiten auseinander gesetzt hat. Wer von der Behandlung durch die Schulmedizin enttäuscht ist oder sich nicht ausreichend betreut fühlt, ist hier genau richtig. Frau Wurdinger geht der Sache auf den Grund und spürt mit detektivischem Talent den Ursachen für meine Krankheitsanzeichen nach. Für Patienten mit Hashimoto, die sich mit L-Thyroxin nicht zufrieden geben wollen, eine besondere Empfehlung.

29.07.2019

Kompetente Heilpraktikerin

Da ich über einen längeren Zeitraum starken Haarausfall hatte und sich auch schon erste kahle Stellen an meinen Kopf zeigten, suchte ich Frau Wurdinger auf. Die konsultierten Hautärzte nahmen mein Problem kaum ernst und deren Therapieansätze zeigten bei mir keinerlei Wirkung. Bei Frau Wurdinger fühlte ich mich zum ersten Mal ernst genommen. Sie nahm sich sehr viel Zeit und erklärte die möglichen Ursachen und Therapie genau.

Meine Haare haben sich sehr gut regeneriert und ich bin sehr zufrieden

24.07.2019

Sehr nette Heilpraktikerin, die ihr Fach versteht

Anfang letzten Jahres begann meine sonst immer reine Haut plötzlich sehr schlecht zu werden. Ich habe Frau Wurdinger aufgesucht, weil sich nach vielen Hautarztbesuchen nach über einem halben Jahr keine Besserung eingestellt hat.

Ich habe zeitnah einen Termin erhalten. Frau Wurdinger nahm sich sehr viel für mich und erklärte mir alles genau. Die Atmosphäre im Behandlungszimmer immer war sehr angenehm. Und tatsächlich hat sich meine Haut nach den Behandlungen wieder beruhigt und gebessert.

Letzte Aktualisierung18.08.2019