Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
4.145 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Heike Wurdinger

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Bioresonanz, Eigenbluttherapie, Allergie- & Schmerztherapie

0351/31442082

Frau Wurdinger

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Bioresonanz, Eigenbluttherapie, Allergie- & Schmerztherapie

DankeFrau Wurdinger!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Winterbergstrasse 12 a01277 Dresden
Arzt-Info
Sind Sie Heike Wurdinger?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Autoimmunerkrankungen
Allergie-Behandlung
Hypnose - Therapie
Bioresonanz - Therapie
Scenar - Therapie
Body - Detox Behandlung

jameda Siegel

Frau Wurdinger ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Dresden

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern
gute Öffnungszeiten
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,3

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

3,7

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (30)

Alle30
Note 1
30
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
09.05.2020
1,0
1,0

Die beste Adresse in Sachen Autoimmunerkrankungen, insbesondere Hashimoto

Als ich gezielt nach einer Heilpraktikerin, die auf Hashimoto spezialisiert ist, gesucht habe, habe ich mit Frau Wurdinger die beste Adresse gefunden. Die Terminvergabe ging unproblematisch und schnell. Sie hat ein enormes Fachwissen, erklärt alles sehr verständlich und nimmt sich immer Zeit. Ich fühle mich bei ihr stets bestens betreut und die Fortschritte, die ich bei mir sehen konnte, bestätigten dies zusätzlich. Ich hatte schon lange nicht mehr so viel Energie. Danke dafür.

22.12.2019
1,0
1,0

Erste Heilpraktikerin mit Durchblick

Ich habe bei Chron Beschwerden schon einige Empfehlungen v Bekannten an Heilpraktikern ausprobiert-ohne, dass es mir besser ging... mit frau Wurdinger wurde das anders: sie ging sehr engagiert u wertschätzend vor, hat meine Symptome u Beschwerden auch immer bei ihren Weiterbildungen besprochen und konnte mir wirklich helfen.wichtig waren auch die Gespräche, die mir manchen „Knoten lösten„. Frau Wurdinger hat sehr viel Lebens- u Heilpraxiserfg u optimiert ihr Repertoire ständig. Danke!

01.09.2019
1,0
1,0

Erste Adresse bei Autoimmunkrankheiten

Heike Wurdinger ist eine von ganz wenigen, die sich schon intensivst mit Autoimmunkrankheiten auseinander gesetzt hat. Wer von der Behandlung durch die Schulmedizin enttäuscht ist oder sich nicht ausreichend betreut fühlt, ist hier genau richtig. Frau Wurdinger geht der Sache auf den Grund und spürt mit detektivischem Talent den Ursachen für meine Krankheitsanzeichen nach. Für Patienten mit Hashimoto, die sich mit L-Thyroxin nicht zufrieden geben wollen, eine besondere Empfehlung.

29.07.2019
1,0
1,0

Kompetente Heilpraktikerin

Da ich über einen längeren Zeitraum starken Haarausfall hatte und sich auch schon erste kahle Stellen an meinen Kopf zeigten, suchte ich Frau Wurdinger auf. Die konsultierten Hautärzte nahmen mein Problem kaum ernst und deren Therapieansätze zeigten bei mir keinerlei Wirkung. Bei Frau Wurdinger fühlte ich mich zum ersten Mal ernst genommen. Sie nahm sich sehr viel Zeit und erklärte die möglichen Ursachen und Therapie genau.

Meine Haare haben sich sehr gut regeneriert und ich bin sehr zufrieden

24.07.2019
1,0
1,0

Sehr nette Heilpraktikerin, die ihr Fach versteht

Anfang letzten Jahres begann meine sonst immer reine Haut plötzlich sehr schlecht zu werden. Ich habe Frau Wurdinger aufgesucht, weil sich nach vielen Hautarztbesuchen nach über einem halben Jahr keine Besserung eingestellt hat.

Ich habe zeitnah einen Termin erhalten. Frau Wurdinger nahm sich sehr viel für mich und erklärte mir alles genau. Die Atmosphäre im Behandlungszimmer immer war sehr angenehm. Und tatsächlich hat sich meine Haut nach den Behandlungen wieder beruhigt und gebessert.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe4.145
Letzte Aktualisierung18.08.2019

Finden Sie ähnliche Behandler