David Borgmann

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik, Allergie- & Schmerztherapie, Osteopathie

Herr Borgmann

Fetscherstr. 11101307 Dresden
Sind Sie David Borgmann?

sehr gute Betreuung

09.07.2021

Kompetent und freundlich

Nachdem mir seitens meines Orthopädens bezüglich meiner andauernden Rückenschmerzen nicht geholfen war, wendete ich mich an Herrn Borgmann und hatte Glück, schnell einen Termin zu bekommen. Bereits die erste Behandlung linderte massiv die Schmerzen. Nach 2 weiteren Behandlungen waren und sind sie verschwunden. Das ist jetzt mehrere Monate her und hält an.

Auch bezüglich meines Knies zeichnen sich positive Ergebnisse ab.

Vielen Dank für die guten Tipps und immer konstruktiven und netten Gespräche

01.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Knieprobleme

Entgegen der Schulmedizin (Orthopädie, Physiotherapie) war die Behandlung durch Herrn Borgmann erfolgreich und meine Knieschmerzen gehören erst mal der Vergangenheit an.

Kommentar von Herrn Borgmann am 02.04.2021

Vielen Dank für die positive Rückmeldung! Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute. Beste Grüße David Borgmann

29.04.2020

Kompetente Beratung, nimmt sich viel Zeit

Herr Borgmann hat sich wirklich viel Zeit genommen und sehr viel nachgefragt um eventuelle weitere Symptome zu erkennen und den Körper als Ganzes zu betrachten. Die verschriebenen Medikamente aus der Naturheilkunde haben mir gut geholfen.

01.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Ich hatte mir einen Nerv im Brustwirbelbereich eingeklemmt und dadurch akute Schmerzen. Herr Borgmann hatte gleich am nächsten Tag einen Termin für mich und konnte mir durch seine sehr guten fachlichen Kenntnisse erste Linderung verschaffen. Ich war 4 Wochen später noch zur Nachbehandlung und bin sehr zufrieden. Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Kommentar von Herrn Borgmann am 03.11.2019

Vielen Dank und weiterhin alles Gute

29.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Nach über 2 Jahren endlich Ruhe und Beweglichkeit

Tja, während die Allgemeinmedizin der Meinung war, dass ich eine Entzündung in der Rotatorenmanschette habe und die angeblich über diese zeit auch nicht wegging, belehrte mich Herr Borgmann eines Besseren.

Nach mehreren Behandlungen ist meine schulter wieder Belastbar und Ohne Schmerzen.

Kompetent, Ehrlich, Gut!

Letzte Aktualisierung03.09.2012