Dora-Stock-Str. 2, Plauen , Dresden

Jens Wielobinski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Praxis Wielobinski

u.A. Implantat Akupunktur Dr. Wlasak, nach Leitlinie des Forschungsverbandes Implantat-Akupunktur e.V.

Augen Akupunktur Prof. Dr. Boel
Macula-Degeneration (Durchblutungsstörung)
Erkrankungen der Netzhaut

nach Leitlinie der Deutschen Gesellschaft für Akupunktur und Neuraltherapie

Praxis Wielobinski

Die Osteopathie ist eine manuelle Behandlungsform, welche Funktionsstörungen, die mit Bewegungseinschränkungen einhergehen und in verschiedenen Geweben des Körpers Gesundheit und Wohlbefinden beeinträchtigen, tastend diagnostiziert und behandelt. Wie die von uns angewandte Physiotherapie in Dresden beruht auch die Osteopathie auf einem ganzheitlichen Konzept.

Praxis Wielobinski

Ein Gebiet der Praxis Wielobinski hier in Dresden ist die Physiotherapie. Es entspricht unserer Philosophie alle Teilbereiche unseres Wissens zu verbinden. So ist unser ganzheitlicher Anspruch beispielsweise Naturheilkunde und die Lehren der Osteopathie in Dresden in unsere Therapieformen einfließen zu lassen. Gemeinsam mit Ihnen arbeiten wir – das junge, kompetente und innovative Wielobinski-Team – mit vollem Einsatz für die Genesung Ihrer Beschwerden.

• Chiropraktik
  • Neuraltherapie
  • Osteopathie

Standort: Praxis Wielobinski

Ich habe mich zu jeder Zeit sehr wohl in dieser Praxis gefühlt. Die kompetente und freundliche Behandlung durch Herrn Wielobinski und seine Mitarbeiterinnen hat mir bei der Behandlung meines Hüftleiden sehr geholfen. Positiv ist auch die sehr freundliche Rezeption zu erwähnen.
Außerdem überzeugte auch die sehr moderne Einrichtung der Praxis und die Möglichkeit, Online Termine vereinbaren zu können.

Klasse Arzt und Heilpraktiker mit einer moderner Praxis und tollem Team. • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Wielobinski

Herr Wielobinski hat mich während und nach meiner Schwangerschaft Osteopathisch behandelt. Dabei konnte er mich schnell von Rückenschmerzen befreien und er hat mich nach der Entbindung wieder fit gemacht.
Auch seine Bewegungsempfehlungen beherzige ich nun und kann so unser Kind schmerzbefreit genießen.

Ich war in beiden Praxen von Herrn Wielobinski und kann Ihn und sein Team nur weiter empfehlen. Herzlichen Dank!

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr kompetenter Heilpraktiker!
Mein 1. Kind (4 Wochen alt) war bei ihm zur Behandlung, weil dieses nicht auf den Rücken schlafen konnte, zwei Termine - 7 Tage und unser Kind, konnte auf den Rücken schlafen. Seitdem ist die ganze Familie bei ihm und seinem Team, egal ob Heilpraktik, Chiropraktik oder Physiotherapie. Und wir sind sehr zu frieden.

Sehr kompetenter Heilpraktiker und dazu ein super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wielobinski

Durch die Akuthilfe am Wochenende bin ich auf Herrn Wielobinski aufmerksam geworden. Infolge durfte ich dann noch weitere Termine bei Ihm in Anspruch nehmen und kann mich nun als Beschwerdefrei bezeichnen.
Er hat eine sehr angenehme Art einem die Zusammenhänge zu erklären und die durchgeführten Therapie waren auf den Punkt zielführend.
Vielen Dank dafür!

Sehr gute Betreuung und umfassende Therapie. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wielobinski

Seit vielen Jahren befinde ich mich in der sehr guten Rundumbetreuung durch Herrn Wielobinski und seinem Team !
Ob Notfall, Therapie oder Prävention - vollste Zufriedenheit! Danke und zu empfehlen.

Rundum zufrieden - kompetent und freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wielobinski

Ich kann Herrn Wielobinski uneingeschränkt empfehlen. Nach wochenlangen Schmerzen in der Rippengegend bin ich schon nach einer Behandlungssitzung bei ihm schmerzfrei. Die Terminvereinbarung war unkompliziert online möglich und ich hatte kurzfristig am selben Tag noch einen Termin angeboten bekommen. Herr Wielobinski nahm sich sehr viel Zeit für die Diagnostik und Behandlung und wirkte sehr freundlich und kompetent. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank für die Behandlung!

Sehr kompetenter und freundlicher Therapeut, absolut empfehlenswert! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wielobinski

Ich war über meine Behandlung sehr zufrieden.Die Praxis ist sehr stilvoll eingerichtet und alle Mitarbeiter nett und freundlich.
Ich komme auf jeden Fall wieder
Danke euch

Super Physiotherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wielobinski

Ich war rundumzufrieden mit der Behandlung.

Rundumzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wielobinski

Sehr gute kompetente Betreuung für mein Krankheitsbild.

Nirgend woanders mehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wielobinski

Ich habe Herrn Wieobinski in meiner Schwangerschaft aufgesucht. Mein Kind lag in der 36.SSW noch in Beckenendlage. Meine Hebamme gab mir den Tipp, dass eine Osteopathische Behandlung Erfolg haben könnte. Herr Wielobinski stellte meine Beckensymmetrie wieder her und siehe da, 3 Tage später liegt mein Kind in Schädellage und meine Rückenschmerzen waren viel besser. Vielen Dank für die schnelle fachgerechte Hilfe!

qualifizierte Hilfe in Schwangerschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben