Herr Wielobinski

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Wielobinski
Herr Wielobinski ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Wielobinski oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Wielobinski ist unter den Top10:

· Heilpraktiker in Dresden (Stand 06/2019)

Jens Wielobinski

Infusionstherapie - Injektionskuren
Neuraltherapie
Blutegeltherapie
Manuelle Therapie

Herzlich Willkommen bei der Praxis Wielobinski – der Physiotherapie, Osteopathie und Heilpraktikerpraxis in Dresden!
Bringen Sie in der Praxis Wielobinski Körper und Seele im Einklang.
Bei uns erwartet Sie ein breites Spektrum von Gesundheitstechniken. Unser Angebot reicht von Physiotherapie und Osteopathie bis hin zu traditionellen und modernen Gesundheitstechniken der Naturheilkunde und Heilpraxis.
Unsere Leistungen ...

Die alternative Medizin hat Ihr Interesse geweckt?
Auf dieser Seite können Sie sich einen Überblick über Akupunktur, Chiropraktik sowie Osteopathie verschaffen. Diese Behandlungen gehören zu den Schwerpunkten unserer beiden Praxen in Dresden. Gerne beraten wir Sie auch persönlich oder telefonisch, damit Sie einen tieferen Einblick in die Möglichkeiten der Alternativmedizin erhalten.

1. Heilpraktiker
  2. Physiotherapie
  3. Osteopathie

Das Kerngebiet der Praxis Wielobinski hier in Dresden ist die Physiotherapie, Osteopathie und Heilpraxis.
Es entspricht unserer Philosophie alle Teilbereiche unseres Wissens zu verbinden. So ist es unser Anspruch beispielweise Naturheilkunde und die Lehren des Heilpraktikers in unsere Therapieformen einfließen zu lassen. Gemeinsam mit Ihnen arbeiten wir – das junge, kompetente und innovative Wielobinski-Team – mit vollem Einsatz für die Genesung Ihrer Beschwerden.

1. Chiropraktik - Chirotherapie
  2. Infusionstherapie - Injektionskuren
  3. Neuraltherapie
  4. Extrakorporale Stosswellentherapie ESWT

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Wielobinski

Bewertung vom 23.06.2019, privat versichert, Alter: unter 30

Klasse Arzt und Heilpraktiker mit einer moderner Praxis und tollem Team.

Ich habe mich zu jeder Zeit sehr wohl in dieser Praxis gefühlt. Die kompetente und freundliche Behandlung durch Herrn Wielobinski und seine Mitarbeiterinnen hat mir bei der Behandlung meines Hüftleiden sehr geholfen. Positiv ist auch die sehr freundliche Rezeption zu erwähnen. Außerdem überzeugte auch die sehr moderne Einrichtung der Praxis und die Möglichkeit, Online Termine vereinbaren zu können."  Mehr

Bewertung vom 06.01.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und freundlicher Arzt

Herr Wielobinski hat mich während und nach meiner Schwangerschaft Osteopathisch behandelt. Dabei konnte er mich schnell von Rückenschmerzen befreien und er hat mich nach der Entbindung wieder fit gemacht. Auch seine Bewegungsempfehlungen beherzige ich nun und kann so unser Kind schmerzbefreit genießen. Ich war in beiden Praxen von Herrn Wielobinski und kann Ihn und sein Team nur weiter empfehlen. Herzlichen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 15.07.2018

Sehr kompetenter Heilpraktiker und dazu ein super Team

Sehr kompetenter Heilpraktiker! Mein 1. Kind (4 Wochen alt) war bei ihm zur Behandlung, weil dieses nicht auf den Rücken schlafen konnte, zwei Termine - 7 Tage und unser Kind, konnte auf den Rücken schlafen. Seitdem ist die ganze Familie bei ihm und seinem Team, egal ob Heilpraktik, Chiropraktik oder Physiotherapie. Und wir sind sehr zu frieden."  Mehr

Bewertung vom 29.04.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Betreuung und umfassende Therapie.

Durch die Akuthilfe am Wochenende bin ich auf Herrn Wielobinski aufmerksam geworden. Infolge durfte ich dann noch weitere Termine bei Ihm in Anspruch nehmen und kann mich nun als Beschwerdefrei bezeichnen. Er hat eine sehr angenehme Art einem die Zusammenhänge zu erklären und die durchgeführten Therapie waren auf den Punkt zielführend. Vielen Dank dafür!"  Mehr

Bewertung vom 04.02.2018

Rundum zufrieden - kompetent und freundlich!

Seit vielen Jahren befinde ich mich in der sehr guten Rundumbetreuung durch Herrn Wielobinski und seinem Team ! Ob Notfall, Therapie oder Prävention - vollste Zufriedenheit! Danke und zu empfehlen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Wielobinski über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Wielobinski.

Zum Thema „Rücken” am 13.07.2019

Ursache & Behandlung bei steifem Nacken: Ab wann Sie zum Arzt sollten

Grundsätzlich hat eigentlich jeder schon mal Bekanntschaft mit einem steifen Nacken gemacht. Meist handelt es sich um eine harmlose Muskelverspannung durch Fehlbelastung nach langer ...  Mehr

Verfasst am 13.07.2019
von Dr. med. Ivo Breitenbacher

Zum Thema „Rücken” am 10.06.2019

Bei Stenose Chiropraktik statt Operationstisch: Wann ist eine OP notwendig?

Als erstes möchten wir einen weit verbreiteten Irrtum aufklären. Chiropraktik ist keine alternative Heilmethode, sondern eine rein naturwissenschaftliche für Rücken- und Gelenkbeschwerden. Sehr ...  Mehr

Verfasst am 10.06.2019
von M.Sc. Efe Gökpinar