Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Heilpraktiker:
765 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Ulrike Rosenberg

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Chiropraktik, Phytotherapie, Klassische Homöopathie

0351/16056733

Frau Rosenberg

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Chiropraktik, Phytotherapie, Klassische Homöopathie

Sprechzeiten

Adresse

Großenhainer Str. 6601127 Dresden
Arzt-Info
Sind Sie Ulrike Rosenberg?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (3)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
06.02.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Hohe Kompetenz und Fachwissen

Ich bin seit langem auf der Suche nach einem Osteopathen und Heilpraktiker... mit Frau Rosenberg habe ich endlich genau jemanden gefunden, die mir hilft, sehr zu empfehlen. !!!

30.12.2019
1,0
1,0

einfühlsame und kompetente Heilpraktikerin

Frau Rosenberg nimmt sich Zeit, um eine kompetente Diagnose zu erstellen. Ich fühle mich sehr gut beraten und aufgehoben. Besonders mit meinem langjährigen Allergieleiden konnte Sie mir weiterhelfen und zu einer anhaltenden Besserung beitragen. Für kurzfristige Sorgen (Schmerzen in der Schulter oder Knieschmerzen bei meinen Sohn) werden rasch Termine gefunden und erfolgreich behandelt.

09.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Ganzheitliche Behandlung mit Know How und Herz

Jeder weiß, wie schwierig es ist, zeitnah einen Termin bei einem Ostheopaten und/ oder Heilpraktiker zu bekommen. In der Naturheilpraxis von Ulrike Rosenberg ist dies zum Glück nicht der Fall, sie findet immer einen sehr baldigen Termin insbesondere bei akuten Beschwerden wie Rückenschmerzen, "eingeklemmten Nerven" etc.

Ich fühle mich jedoch allgemein bei ihr sehr gut aufgehoben, auch bei Themen wie Angststörungen, Platzangst, Panikattacken etc. nimmt sie sich wahnsinnig viel Zeit, fragt nach und hat mir unheimlich weitergeholfen.

Die Praxis ist eine Empfehlung von Herzen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe765
Letzte Aktualisierung07.02.2017

Danke , Frau Rosenberg!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Dresden

Finden Sie ähnliche Behandler