Es gibt 333 Heilpraktiker in Dresden und Umgebung

100 km

Stadtteil

Alle Stadtteile

Alle Filter zurücksetzen
Der Umkreis wurde auf 50 km erweitert. Außerdem wurde das Kriterium "Heilpraktiker mit Schwerpunkt Dunkelfeldmikroskopie" entfernt.
  1. Herr HasseChristoph Hasse

Christoph Hasse
    Heilpraktiker, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Chiropraktik, Osteopathie
    Schloßstr. 3
    01067 Dresden
    2,7 km
    93.6% Relevanz für "Heilpraktiker"
  2. Frau ReichelMarion Reichel

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie, Psychotherapie, Allergie- & Schmerztherapie
    Bautzner Landstr. 66
    01324 Dresden
    6,3 km
    93.0% Relevanz für "Heilpraktiker"
  3. Anzeige

Herr WielobinskiJens Wielobinski

Jens Wielobinski
    Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik, Neuraltherapie, Osteopathie
    Dora-Stock-Str. 2
    01217 Dresden
    Termin buchen:
    1,1 km
    91.0% Relevanz für "Heilpraktiker"
  4. Dr. med. Stefan Zimmermann

Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

5. Anzeige
Experten-Ratgeber Zum ThemaHeilkräuter

Die richtige Anwendung von Johanniskraut

Johanniskraut ist eine Heilpflanze, die vielfältig eingesetzt wird: Sie hilft bei depressiven Verstimmungen, wirkt beruhigend, antientzündlich und juckreizstillend. Dieser jameda Gesundheitstipp erklärt, was es bei der Anwendung und Einnahme zu beachten gilt.

Heilpraktiker in Dresden

• Falls Sie auf der Suche nach einer guten Heilpraxis in Dresden sind, sind Sie auf unserer Seite genau richtig. Unsere Arztsuche findet für Sie nämlich nicht nur Ärzte, sondern auch andere Heilberufler.
  • Unsere Arztsuche liefert Ihnen eine Liste mit den Adressen und Kontaktdaten der Naturheilkundler der ganzheitlichen Medizin und Bewertungen und Empfehlungen anderer Nutzer. Diese Liste können Sie nach den Bewertungen oder nach der Entfernung der Naturheilpraxen sortieren. Zur besseren Orientierung haben wir noch eine kleine Karte von Dresden beigefügt, auf der die Praxen markiert sind.
  • Die Bewertungen wurden von Nutzern unserer Seite abgeben und liefern Ihnen nützliche Informationen zu den Heilpraktikern der Komplimentärmedizin, die Ihnen die Auswahl erleichtern.
  • Falls Sie eine eigene Bewertung zu einer Naturheilpraxis abgeben möchten, können Sie unseren Fragebogen ausfüllen. Dabei ist ein Großteil der Fragen optional.