Sortieren nach
Sortieren nach
Entfernung
Anzahl Bewertungen

205Heilpraktikerin Dresden und Umgebung

1. Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie, Augendiagnose
    Berthold-Haupt-Str. 91
    3,2 km
  4. Anzeige
Nach oben

Heilpraktiker in Dresden

• Falls Sie auf der Suche nach einer guten Heilpraxis in Dresden sind, sind Sie auf unserer Seite genau richtig. Unsere Arztsuche findet für Sie nämlich nicht nur Ärzte, sondern auch andere Heilberufler.
  • Unsere Arztsuche liefert Ihnen eine Liste mit den Adressen und Kontaktdaten der Naturheilkundler der ganzheitlichen Medizin und Bewertungen und Empfehlungen anderer Nutzer. Diese Liste können Sie nach den Bewertungen oder nach der Entfernung der Naturheilpraxen sortieren. Zur besseren Orientierung haben wir noch eine kleine Karte von Dresden beigefügt, auf der die Praxen markiert sind.
  • Die Bewertungen wurden von Nutzern unserer Seite abgeben und liefern Ihnen nützliche Informationen zu den Heilpraktikern der Komplimentärmedizin, die Ihnen die Auswahl erleichtern.
  • Falls Sie eine eigene Bewertung zu einer Naturheilpraxis abgeben möchten, können Sie unseren Fragebogen ausfüllen. Dabei ist ein Großteil der Fragen optional.