Bautzner Landstr. 66, Weißer Hirsch, Dresden

Marion Reichel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
es freut mich sehr dass Sie sich für meine Arbeit als Heilpraktikerin interessieren. Auf meinem jameda...

• Dunkelfeldmikroskopie
  • Hypnose-Therapie

Standort: Praxis Marion Reichel Heilpraktikerin Hypnose

Ich fühle mich in der Behandlung bei Frau Reichel sehr wohl. Ihre Heilmethoden sind tiefgründig und wirksam und unsere Gespräche geben mir wertvolle Impulse für mein persönliches Wohlbefinden. Die Trancesitzungen sind nachhaltig unterstützend und bleiben mir in lebendiger Erinnerung.

Standort: Praxis Marion Reichel Heilpraktikerin Homöopathie

Frau Reichel ist eine außergewöhnlich einfühlsame und kompetente Heilpraktikerin. Ihre Weisheit und Erfahrung haben mir in zahlreichen Situationen geholfen, sei es bei gesundheitlichen Beschwerden oder seelischen Herausforderungen. Sie nimmt sich stets die Zeit, alles genau zu erklären, und ihre Worte sind inspirierend. Ich bin dankbar für ihre Unterstützung und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Praxis Marion Reichel Heilpraktikerin Homöopathie

Seit über 20 Jahren wird meine Familie und ich von Marion Reichel erfolgreich behandelt. Wir schätzen sie als einen liebenswerten, herzlichen Menschen und mögen ihre unkomplizierte, offene Art.
Dank Marion Reichel habe ich erkennen können, dass die Ursachen für Krankheitsbilder und Symptome fast ausschließlich persönliche und familiäre Umstände und Hintergründe sind. Diese Herangehensweise bei der Behandlung von Krankheiten hat meinen weiteren Weg maßgeblich geprägt. Marion Reichel ist dadurch und auch, weil ich in ihr eine sehr einfühlsame und kompetente Therapeutin gefunden habe, zu einem wichtigen Menschen in meinem Leben geworden.
Mit ihrem umfangreichen Wissen auf vielen Gebieten und Ebenen steht sie mir und meiner Familie bis heute, auch bei akuten gesundheitlichen Problemen, hilfreich zur Seite.
Wir sagen von ganzem Herzen DANKE!

Standort: Praxis Marion Reichel Heilpraktikerin Andere

Für mich ist es ein absolutes Glück Frau Reichel und ihre Praxis gefunden zu haben. Ich fühle mich endlich verstanden und meine Beschwerden werden nicht mehr lapidar als "nicht zu ändern" abgetan. Am besten gefällt mir, die Zusammenhänge zu verstehen und was ich selbst zur Gesundung beitragen kann. Sicher findet eine Heilung nicht von heute auf morgen statt, doch erste Erfolge sind jetzt schon zu spüren. Die empfohlenen Mittel sind gut durchdacht und oft sind es Kleinigkeiten, die Unterschiede machen. Absolute Empfehlung für alle, die bereit sind, andere Wege zu gehen um endlich gesund und vital zu werden.

Standort: Praxis Marion Reichel Heilpraktikerin Andere

Frau Reichel besitzt ein ausgezeichnetes Fachwissen und ein immenses Erfahrungswissen, behandelt sehr einfühlsam und ist für mich eine äußerst kompetente Heilpraktikerin. Sie geht auch mal andere Wege als "üblich" und öffnet damit in mir Aspekte, die ich sonst nicht erkennen könnte. Sie behandelt mich schon seit Jahren sehr erfolgreich.

Standort: Praxis Marion Reichel Heilpraktikerin

Seit vielen Jahren fühle ich mich bei Frau Reichel sehr gut aufgehoben. Die Beratung erfolgt kompetent. Die empfohlenen Behandlungen haben bei mir und meinen Kindern immer schnelle Erfolge gezeigt. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marion Reichel Heilpraktikerin

Seit vielen Jahren fühle ich mich sehr gut von Frau Reichel begleitet und bin so dankbar, dass es diese Praxis gibt. Ich kann sie von Herzen weiterempfehlen.

Kompetente und einfühlsame Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marion Reichel Heilpraktikerin

Ich bin sehr froh, dass ich trotz anfänglichen Zweifel zu Frau Reichel gegangen bin. Ich hatte diverse Beschwerden und Symptome, bei denen mir kein Arzt helfen konnte. Frau Reichel hat es geschafft, alles im Zusammenhang zu sehen und zu behandeln. Jetzt geht es mir wieder sehr gut und Frau Reichel ist jetzt meine erste Adresse! Vielen vielen Dank!

Gute Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marion Reichel Heilpraktikerin

Sehr kurze Wartezeit, fachliche und kompetente Beratung, aber am aller Wichtigsten eine sehr empathische und auf anhieb Vertrauenswürdige Person, was bei einer Hypnosetherapie, was ich bei gemacht habe, absolut unverzichtbar ist.

Vielen Dank für Ihre Hilfe

Tolle Ärztin. Tolle Frau. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marion Reichel Heilpraktikerin

Sie schaut hinter die Dinge und zeigt Verbindungen zu weiteren Bereichen auf. Differenzialdiagnose im klassischen medizinischen Sinn. Mit diesem Ansatz bekam ich einen Plan an die Hand, dessen Erfüllung nun ganz bei mir liegt. Bewegung und Ernährung kann ich wohl wirklich nur selbst regulieren. Und da das gut ausgeklügelt war von Frau Reichel, konnte ich schon nach zwei Wochen eine Verbesserung bemerken. Der Blutdruck ging runter und der Schlaf wird immer besser. Und alles ohne Nebenwirkungen! Darauf kommt es mir ja an.
Also Danke nochmal Frau Reichel!

Klar und strukturiert von der Analyse bis zum Therapieplan • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert