Frau Reichel

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Reichel
Frau Reichel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Reichel oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Reichel ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Dresden (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Frau Reichel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Marion Reichel

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie, Psychotherapie, Dunkelfeldmikroskopie

Bautzner Landstr. 66

Biologische Krebstherapie
Homöopathie
Hypnosetherapie
Schmerztherapie

es freut mich sehr, dass Sie sich für meine Arbeit als Heilpraktikerin interessieren. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie nicht nur die Adresse und die Öffnungszeiten meiner Praxis in Dresden, sondern können sich auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Dazu gehören u. a. die Hypnose-Therapie, die Psychotherapie sowie die Blut- und Dunkelfeldmikroskopie. Seit 24 Jahren führe ich, Marion Reichel ...

Ich, Heilpraktikerin Marion Reichel, betrachte nicht nur einzelne Krankheitssymptome, sondern sehe immer den ganzen Menschen. Gern begleite ich Sie auf Ihrem Weg zu Gesundheit und Wohlbefinden mit individuellen Therapiekonzepten. Zu den Schwerpunkten meiner Naturheilpraxis in Dresden die Psychotherapie, die Hypnosetherapie sowie die Dunkelfeldmikroskopie. Informieren Sie sich auf jameda über die Details oder melden Sie sich direkt in meiner Praxis für ein erstes ...

1. Hypnose-Therapie
  2. Psychotherapie
  3. Blut- und Dunkelfeldmikroskopie

Erst eine tiefgründige Anamnese, welche Ihre innere Natur und Individualität mit Ihrer Lebensgeschichte berücksichtigt und diese in Beziehung zu den entstandenen Erkrankungen setzt, lässt die richtige Wahl der Therapiemethoden, ihrer Reihenfolge und Dauer erkennen. Gemeinsam finden wir in der Praxis für Naturheilkunde, Psychotherapie und Hypnosetherapie“ in der Bautzner Landstr. 66 in Dresden den Grund und machen alle Körperfunktionen wieder rund.

1. Homöopathie
  2. Bachblütentherapie
  3. Spagyrik
  4. Phytotherapie

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Reichel

Bewertung vom 10.02.2019

Optimale, ganzheitliche Betreuung

Ich war in den vergangenen 15 Jahren des Öfteren bei Frau Reichel in Behandlung und habe sie während dieser Zeit als eine äußerst kenntnisreiche, kompetente und ihrem Patienten sehr zugewandte Heilpraktikerin schätzen gelernt. Als einen besonderen Gewinn empfinde ich es, daß ich durch die Arbeit mit Frau Reichel zu einem neuen Verständnis über die Zusammenhänge von Körper/Seele/Geist gelangt bin, so daß ich mich durch die daraus resultierende andere Art des Umgangs mit mir Selbst in einem viel besseren körperlichen und seelischen Zustand befinde als je zuvor in meinem Leben. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön, Frau Reichel!"  Mehr

Bewertung vom 26.01.2019

Liebevolle, kompetente und einfühlsame Behandlung

Seit vielen Jahren hilft mir ich die Erfahrung von Frau Reichel bei kleinen und großen Wehwehchen. Dies hat mir schon manchen Arztbesuch erspart und nachhaltig geholfen!"  Mehr

Bewertung vom 22.01.2019

Kompetente Heilpraktikerin

Immer wieder sehr zufrieden. Konnte selbst in sehr schwierigen Situation ausgezeichnet helfen."  Mehr

Bewertung vom 20.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente Behandlung.

Dunkelfeld Mikroskopie, Ursachen Analyse Hypnosen hervorragend"  Mehr

Bewertung vom 03.12.2018, Alter: über 50

Sehr kompetente Heilpraktikerin

Frau Reichel ist eine kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin, die sich Zeit für Ihre Klienten nimmt. Ihre Sprechstunde findet in eine ruhigen Atmosphäre statt, dadurch findet man Vertrauen, was für eine erfolgreiche Behandlung sehr ausschlaggebend ist."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Reichel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Reichel.

Zum Thema „Hypnose” am 26.01.2019

Hypnose: Anwendungsbereiche und Ablauf der Sitzung

Obwohl sich jeder wünscht, dass sein Leben so harmonisch wie nur möglich verläuft, erfahren die meisten Menschen im Laufe ihres Lebens nicht nur schöne Dinge. Manch einer muss eine ganze Reihe ...  Mehr

Verfasst am 26.01.2019
von Dr. rer.nat. Katrin Färber