Top-Städte in Sachsen

Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Wernicke

Letzte Aktualisierung des Profils am 05.06.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Wernicke hinterlegt. Sind Sie Frau Wernicke? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Wernicke

Artikel von Frau Wernicke

Das sagen Nutzer über Frau Wernicke

Bewertung vom 28.04.2019, Alter: 30 bis 50

Heilende Hände und ergänzend gutes Sportangebot

Ich komme regelmäßig zur Behandlung in der Physiotherapie Wernicke und vertraue mich dabei gerne jedem der Therapeuten an, da ich mich von Ihrem Können über die Jahre überzeugt habe. Im Moment bin ich in Behandlung bei Agnes Poralla, die meine Beschwerden schon sehr gelindert hat. Therapiebegleitend nutze ich die Sportangebote, insbesondere Pilates und Flexx, und bin Mitglied im Gesundheitszirkel. Ich kann die Physiotherapie Wernicke nur vollumfänglich weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 20.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr gute Praxis mit kompetenten Therapeuten

Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis und ihren Therapeuten. Diese sind sehr erfahren und kompetent. Durch die Vielzahl an Therapeuten, kann man problemlos Termine verschieben und profitiert davon, das jeder die Behandlung individuell ausführt mit seinem spezifischen Fachwissen. Auch die Rezeption ist sehr freundlich und die Atmosphäre gemütlich. Ich gehe gern hin! Einziges Manko ist, dass man teilweise 3-4 Wochen bis zum Behandlungsbeginn wartet, was zur Folge hat, das man teilweise das Rezept verlängern lassen muss."  Mehr

Kommentar von Frau Wernicke

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere tägliche Bemühungen um eine qualitativ hochwertige Arbeit, auf diesem Weg ...  Mehr

Bewertung vom 12.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Einrichtung

Diese Bewertung bezieht sich auf die Mitarbeiter der Einrichtung sowie auf den in gleicher Einrichtung stattfindenden Rehasport: Ich wurde und werde in dieser Einrichtung in Freundlichkeit und mit Sachkenntnis behandelt. Besonders hervorzuhebend ist die gut aufeinander abgestimmte Behandlung trotz wechselnder Therapeuten dank eingesetzter elektronischer Kommunikationstechnik. Ich bin beschwerdefrei geworden. Der in dieser Einrichtung stattfindende Rehabilitationssport ist sehr gut. Er wird in sehr betont freundlicher aber dennoch disziplinierter Weise durchgeführt. Das empfinden alle Teilnehmer so. Der Rehasport wird sehr gerne und rege besucht. Das Geräteequipment ist gut."  Mehr

Bewertung vom 28.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr kompetente und freundliche Therapeuten

Durch einen Arbeitsunfall benötige ich physiotherapeutische Behandlungen. In dieser Physiotherapie kann man allen Therapeuten eine facchliche Kompetenz zu sprechen, dazu auch noch freundlich und umsichtig. Sie kennen den Patienten und ihre Beschwerden und wissen genau worauf es ankommt, dies spürt man auch bei einem Therapeuten wechsel. Es geht zügig und nahtlos in der Behandlung weiter. Man kann im wahrsten Sinne von heilende Hände sprechen, denn nach einer Behandlung schwebt man fast. Auch gaben mir die Therapeuten ganz persönliche Tipps für den Umgang mit meinen Beschwerden. Ich möchte allen Therapeuten hiermit danke sagen und weiß wo ich in Zukunft meine Beschwerden behandeln lasse."  Mehr

Bewertung vom 10.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Die wesentliche Quelle meiner Fitness? Platanenstr.

Guten Tag, warum gehe ich seit fast zwanzig Jahren zur Behandlung in die Physiotherapie-Praxis von Frau Wernicke? Es klingt nach Gewohnheit, ist jedoch vielmehr eine Verbundenheit, die entstanden ist, weil mir in den vielen Jahren jederzeit kompetent geholfen worden ist. Alle Mitarbeiter der Praxis haben Spezialausbildungen und fundierte Erfahrung. So kann man jederzeit zielgerichtet, sehr wirksam und erfolgreich behandelt werden - je nach ärztlicher Diagnose und dem Bedarf. Ein weiteres Charakteristikum neben der Beständigkeit in der Qualität ist die ständige Erweiterung der Behandlungsangebote inkl. des Fitnesszirkels (milon-Konzept), des Pilateskurses, des Faszientrainings etc. etc. Kurzum: Als Patient ist man rundum gut aufgehoben. Nicht zu vergessen die Organisation der Praxis, die ebenfalls eine wichtige Bedingung für qualitativ hochwertige Behandlungen ist. Dazu gehört auch die Rezeption, die schon ein erstes Willkommensgefühl gibt. Und durch diverse Fachvorträge, die am Abend angeboten werden, kann man sein Wissenspektrum erweitern. Allerbesten Dank an Frau Wernicke und ihr Team!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 07.01.2019

Verfasst am 07.01.2019
von Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf

Zum Thema „Rückenschmerzen” am 16.11.2018

Ja, ich weiß, die Überschrift klingt seltsam. „Dynamik“ und „Stehen“ schließen sich für den gesunden Menschenverstand gegenseitig aus. Und dann soll man dafür auch noch eine Fußstütze brauchen? ...  Mehr

Verfasst am 16.11.2018
von Richard Hageleit - Privatpraxis