Corinthstraße 6, Prohlis , Dresden
privatpraxis
Claudia Prang bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

• Chiropraktik
  • Bioresonanz
  • Klassische Homöopathie

Standort: Heilpraxis Claudia Prang Bioresonanztherapie

Ich möchte mich bei Frau Prang für ihre Hilfe bedanken. Ich hatte ganz schlimme Haut im Gesicht und der Gang zur Heilpraktikerin war mein letzter Strohhalm, nachdem mir kein Hautarzt weiterhelfen konnte. Frau Prang ist kompetent und ehrlich, redet nichts schön und packt das Problem an der Wurzel. Nach Nahrungsumstellung, Bioresonanz und Darmsanierung geht's mir viel besser und ich freue mich ehrlich über das Ergebnis. Ich kann Frau Prang ganz klar weiterempfehlen.

Standort: Heilpraxis Claudia Prang Bioresonanztherapie

Auf diesem Wege möchte ich mich herzlich für die erhaltene Hilfe bei Ihnen Frau Prang bedanken. Die Behandlung unserer Tochter hat ein lang anhaltendes Leiden so stark gemindert, dass sie wieder viel Lebensqualität und Lebensfreude zurückbekommen hat und auch schulisch wieder voll integriert ist. Vielen herzlichen Dank nochmals!!!

Standort: Heilpraxis Claudia Prang Bioresonanztherapie

Ich fühle mich bei Frau Prang sehr gut aufgehoben und beraten. Die Bioresonanz-Therapie hat bei mir sehr gute Erfolge gebracht. Vielen Dank!

Standort: Heilpraxis Claudia Prang

Die Praxis ist sehr zu empfehlen. Frau Prang hat eine sehr ausführliche Behandlung auf einer sehr herzlichen Art und Weise durchgeführt. Fühle mich in sicheren Händen und bin sehr zufrieden.

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraxis Claudia Prang

Voller Behandlungserfolg (Rückenschmerz) mit nachvollziehbarer Aufklärung über die Ursachen und Tipps zur Vermeidung. Empfehle ich gern weiter und werde bestimmt bei Bedarf wieder kommen.

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Heilpraxis Claudia Prang

Eine kompetente und emphatische Heilpraktikerin die weis was sie tut.
Nach einer Behandlungszeit von 2 Stunden waren meine Rückenbeschwerden wie weggeblasen.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraxis Claudia Prang

Frau Prang ist eine versierte und sehr empathische Heilpraktikerin, mit viel Gespür für das Wesentliche. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Danke für die kompetente und effektive Behandlung. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!!!

Kompetent und effektiv • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Heilpraxis Claudia Prang

Ich gehe zu Frau Prang schon viele Jahre, wenn mich mein Rücken wieder zwickt,nach der Behandlung,Dorn Preuss Massage sind meine Knochen wieder eingerenkt.Frau Prang kann ich sehr weiterempfehlen.

Frau Prang ist eine kompetente,herzliche Therapeutin mit heilenden Händen!!!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraxis Claudia Prang

Sehr gute Behandlung bei kompetenter und sehr angenehmer Atmosphäre. Terminvereinbarung ging schnell und unkompliziert. Empfehle ich gern weiter. Vielen Dank Frau Prang. 5 Sterne

Empfehlenswerte Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Heilpraxis Claudia Prang

Unser Sohn hatte sehr schlimme Neurodermitis im Gesicht, am Hals und an der Brust. Mit Beginn der Beikost hatte es angefangen und ist immer schlimmer geworden. Es hat ihn fürchterlich gejuckt, er hat sich immer alles aufgekratzt und das Einschlafen und die Nächte waren furchtbar. Wir waren bei 5 verschiedenen Kinder-und Hautärzten und keiner konnte uns helfen. Frau Prang war unsere Rettung. Sie ist sehr einfühlsam, herzlich, offen und nett und wir fühlten uns von Anfang an sehr wohl bei ihr! Ich konnte zu sehen wie die Behandlungen bei unserem Sohn angeschlagen haben und sich sein Hautbild zusehens verbessert hat! Nach 3 Monaten war er komplett beschwerdefrei. Wir sind Frau Prang sehr dankbar und können Sie nur weiterempfehlen.

Unsere Retterin in der Not! Sehr kompetente Heilpraktikerin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert